Und wie passt das dann zusammen?Jens T. hat geschrieben:Hab ihn gegen den KFC gesehn, da war er sowas von schwach, keinerlei Anzeichen von den eigentlich doch recht soliden SC-Leistungen.![]()
Soumaila Coulibaly
-
Mir ist er nicht aufgefallen wie gesagt. Den Pass zum 4:2 muss er so spielen, da war keine große Kunst bei m.Mn. nach. Die Flanke zum 3:1 war gut, doch war er geistig abwesend nachdem der Ball von der Eckfahne zurück ins Feld trudelte.paulll hat geschrieben:Und wie passt das dann zusammen?

Das waren die einzigsten Aktionen von ihm und bei allem Respekt: Ich hätte auch sonst etwas mehr von ihm erwartet, dolle war das nicht grad.

- Borussen-Lo
- BMG THOMAS
Bsonders wenn man eh schon nicht im Kader steht und Mühe hat den Anschluß zu finden, stellt man sich mit so einer Aktion noch mehr ins Abseits. Ich weiß nicht ob er bei uns noch mal die Kurve kriegt.Sir Andy hat geschrieben:Und ausgerechnet in einer Kölner Diskothek. Dämlicher kann man sich kurz vor einem Derby sicherlich nicht anstellen.
Das gilt natürlich auch für Gohouri.
- Manolo_BMG
-
so kommt er nie in die Startelf. Naja, abgesehen von seinem Vergehen habe ich diesen Transfer auch in sportlicher Sicht für nicht notwendig befunden. Wir haben eindeutig bessere Leute für die Offensive. Von daher schmerzt seine Suspendierung nicht zu sehr. Hoffe nur, dass er weitere Aktionen dieser Art sein lässt. Unruhe brauchen wir nun wiklich nicht.
- grüner manni
wo doch so auf den charakter geachtet worden ist!
seitdem er hier ist, hat er sich nicht richtig aufdrängen können...... klar ist unser MF momentan stark besetzt! da hat er halt das nachsehen...... dumm gelaufen, halt! hoffe das uns diese aktion nicht vom K..n spiel ablenkt. evtl. bietet sich hier die gelegenheit einen Baumjohann ins spiel zu bringen..........
der verein sollte jetzt nicht überreagieren! nocheinmal einen solchen zirkus wie letzte saison, können wir uns nicht erlauben......

seitdem er hier ist, hat er sich nicht richtig aufdrängen können...... klar ist unser MF momentan stark besetzt! da hat er halt das nachsehen...... dumm gelaufen, halt! hoffe das uns diese aktion nicht vom K..n spiel ablenkt. evtl. bietet sich hier die gelegenheit einen Baumjohann ins spiel zu bringen..........

der verein sollte jetzt nicht überreagieren! nocheinmal einen solchen zirkus wie letzte saison, können wir uns nicht erlauben......

- ColaRumCerrano
RPott-Borusse hat geschrieben:Wenn er SO weitermacht, dauerts aber noch ein bißchen. Amateurhaftes Verhalten ! Wenn ich unbedingt in den Kader will, gebe ich alles und halte mich hübsch an die Regeln.
Ich hatte Coulibaly ehrlich gesagt als Menschen/Spieler eingeschätzt der als letzter für eine solche Aktion in Frage kommen würde. Wie bei Steve gilt allerdings auch bei ihm, Strafe absitzen, Reue und Einsicht zeiegen und das ganze ist vergeben.
Vielleicht war es ja auch ein Weckruf an ihn und wir sehen bald mal den Coulibaly der mich in seinen Spielen für Freiburg weitaus mehr als einmal beeindruckt hat.
-
- ColaRumCerrano