Wenn ich nen Scanner hätt würd ich es reinsetzen, war heut in der Bild: da stand: Der Pander raus - Der Tiger reinSarah hat geschrieben:Ich hab gehört, da stand: Szene MG
Selbst gesehen hab ich das allerdings nicht. Sagten Leute aus dem Bremen Block.
Stimmung bei Heimspielen
-
ja stand szene MG! draufSarah hat geschrieben:Ich hab gehört, da stand: Szene MG
http://jensdirkmg.je.funpic.de/20/pages ... B1340.html
- HerbertLaumen
-
als die den banner hinter block 19 hergestellt haben gabts wohl auch wohl kleine störer. da wollte einer auf den banner so trambeln, da waren aber direkt viele fans laut geworden,
habts nur leider nicht so richtig mitbekommen
aber es stand auch immer ein sicherheit futzi mit walking taking , zwei ordner guckten immer,
also war schon pffefer dabei
habts nur leider nicht so richtig mitbekommen
aber es stand auch immer ein sicherheit futzi mit walking taking , zwei ordner guckten immer,
also war schon pffefer dabei

- HerbertLaumen
sachmal herbert dieses posting is mal total lächerlich.. sry dazu fällt mir nichts einHerbertLaumen hat geschrieben:Dann würde ich die "Szene MG" bitten, entweder vorher auch alle Fans zu befragen oder sich korrekt zu benennen. Für mich haben die ganz sicher nicht gesprochen und zwar hauptsächlich wegen Satz 2.
- HerbertLaumen
Mir ist auch klar, dass man nicht jeden fragen kann, aber dann darf man auch nicht für jeden irgendwelche Aussagen tätigen. Hätten die ihren Ultras Schriftzug + die beteiligten BFCs draufgepinselt hätte ich da gar kein Problem mit.MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:sachmal herbert dieses posting is mal total lächerlich.. sry dazu fällt mir nichts ein
- HerbertLaumen
-
Ach gehören sie nicht mehr zur Fanszene MG,ich glaub dann hab ich mich mal woanders verlesen.HerbertLaumen hat geschrieben:Dann würde ich die "Szene MG" bitten, entweder vorher auch alle Fans zu befragen oder sich korrekt zu benennen. Für mich haben die ganz sicher nicht gesprochen und zwar hauptsächlich wegen Satz 2.
sachmal in welch einer welt lebst du eigendlich ?HerbertLaumen hat geschrieben:Ja und? Ist mir scheiss egal. Niemand hat das Recht, für alle Fans zu sprechen, schonmal gar nicht die Ultras und eine handvoll BFCs.

- HerbertLaumen
Hä? Wer ist sie? meinst du mich? Ich bin Fan und habe keinen Bock mit solchen Sprüchen in Verbindung gebracht zu werden, weil ich die Idee Pander durch Effe zu ersetzen völlig hirnverbrannt finde.Borusse1989 hat geschrieben:Ach gehören sie nicht mehr zur Fanszene MG,ich glaub dann hab ich mich mal woanders verlesen.
- HerbertLaumen
Das meinst du vllt, ich aber nicht. Ist aber auch Latte, ich habe jedenfalls mit solch dummen Sprüchen die dann angeblich nich für alle Fans gelten sollen ein großes Problem.MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:wenn führende bfc's und das fanprojekt dahinter stehen ist dies numal die szene M'gladbach
Das Fanprojekt stand dahinter? Warum sollte das Banner dann verhindert werden?
- General Lee
Wie auch immer - ich kriege echt Plaque, wenn hier darüber diskutiert wird wer die "Szene MG" ist - das ist sowas von shietegal. Es geht hier um die Art und Weise wie mit fadenscheiniger Argumentation hier eine Meinung unterdrückt wurde. Ich war hinter dem 19er und habe mich mit den "SzeneMGler" solidarisiert - nicht unbedingt wegen dem Text, sondern wegen dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Das Grundgesetz endet nicht hinter dem Kartenhäuschen.
Hätte da drauf gestanden "Pander Du packst das" - hätten die Ordner mitgeholfen das Plakat aufzuhängen.
Meine Frau hat arena gesehen, von dem Spruchband hatte sie nichts gesehen, aber einen strahlenden Sportdirektor nach dem 2:2.
Sowas nenne ich gesteuerten guten Wind machen.
BTW - Joerg hat gestern seinen Unmut mit einem Becherwurf geäußert. Daraufhin und wurde er von 3 Grünen abgeführt nd zwischenzeitlich von 6 Grünen bewacht.
Hätte da drauf gestanden "Pander Du packst das" - hätten die Ordner mitgeholfen das Plakat aufzuhängen.
Meine Frau hat arena gesehen, von dem Spruchband hatte sie nichts gesehen, aber einen strahlenden Sportdirektor nach dem 2:2.
Sowas nenne ich gesteuerten guten Wind machen.
BTW - Joerg hat gestern seinen Unmut mit einem Becherwurf geäußert. Daraufhin und wurde er von 3 Grünen abgeführt nd zwischenzeitlich von 6 Grünen bewacht.