Moses Lamidi
-
Natürlich gab es eine Kaufoption und es war nicht Howie, sondern PP, der so dumm war.Wohlers hat geschrieben:
Bei Schlaudraff gab es keine Kaufoption. So dumm war Howie nicht.
Würde Lamidi nicht ausleihen. Bei den Amas bekommt er genug Spielpraxis und könnte ggf. auch bei den Profis aushelfen, wenn mal Not am Mann ist.
Wenn der ausgeliehen wird zu einem "schwächeren" Verein, wäre der da vermutlich direkt der Star und möchte gar nicht mehr zurück. So etwas ist schon oft genug passiert, da hilft einem dann ein Leihvertrag OHNE Kaufoption herzlich wenig, wenn der Spieler keinen Bock mehr hat zum ursprünglichen Verein zurückzukehren.

Sowas verstehe ich nicht. Da hätte er doch zumindest mit dem Trainer drüber reden müssen. Wenn der Trainer den Schlaudraff nicht gekannt hatte wäre es ja noch peinlicher aber jetzt ist es sowieso egal.spawn888 hat geschrieben:bei schlaudraff gab es auch keine kaufoption!
er wurde nach aachen ausgeliehen und sollte zurückkommen. dann kam pander und meinte, er kennt diesen spieler nicht wirklich und hat ihn der alemannia verscherbelt.
- HerbertLaumen
Unser damalig aktueller Trainer war übrigens der selben Meinung!!! Und Köppel kannte ihn!!spawn888 hat geschrieben:bei schlaudraff gab es auch keine kaufoption!
er wurde nach aachen ausgeliehen und sollte zurückkommen. dann kam pander und meinte, er kennt diesen spieler nicht wirklich und hat ihn der alemannia verscherbelt.
Ja Du hast Recht. So war es und da Schlaudraff lieber in Aachen bleiben wollte, Pander Jan nicht einschätzen konnte und Köppel ihn nicht benötigte, wurde er für Kleingeld an die Alemania verscherbelt.spawn888 hat geschrieben:bei schlaudraff gab es auch keine kaufoption!

Werde langsam alt...

Was aber nichts daran ändert, auf keinen Fall Lamidi zu verleihen, damit der woanders auch auf den Geschmack kommt.

Oder Thomas Eichin oder Max Eberl.Nordi hat geschrieben: Sorry ich will ja nix negatives hier einstreuen aber torgefährlicher als odonkor?Da gehört nun weiss gott nicht viel dazu,das schaft auch A.V

Lamidi wird sicherlich langsam an den Profikader herangeführt. Man will ja nun keinen weiteren Stürmer verpflichten und sollte Colautti auch diese Saison wieder vom Verletzungspech verfolgt sein, ist die Personaldecke im Sturm ja auch nicht so dick, dass ein Lamidi kein Thema werden könnte.
- Schlappschuss
Sein erster Eindruck heute gegen Wegberg hat ja schon mal gezeigt, dass er nicht so weit von den ersten 17 ist.Presler hat geschrieben:Lamidi wird sicherlich langsam an den Profikader herangeführt. Man will ja nun keinen weiteren Stürmer verpflichten und sollte Colautti auch diese Saison wieder vom Verletzungspech verfolgt sein, ist die Personaldecke im Sturm ja auch nicht so dick, dass ein Lamidi kein Thema werden könnte.

Umso weniger bang muss uns sein, wenn wir vorne mal umstellen müssen.
- Schlappschuss
Denke mal, unsere ersten 4 Stürmer (ohne Reihenfolge) werden RC, RF, ON und KM sein - und mehr als 2 Stürmer sitzen nun mal i.A. nicht auf der Bank. Aber schön zu wissen, dass dahinter auch noch was kommt.Klinke hat geschrieben:ist er überhaupt noch entfernt oder hat er nur noch nicht den Namen den er hierfür haben sollte