Seit Monaten strahlt er weniger Torgefahr aus als meine Mutter.

Dann frag ich mich welchen Anteil Sonck daran hatte, dass es nicht funktioniert hatISOstar hat geschrieben:Jo, aber als Ballverteiler hat er m.M.n. nicht die Berechtigung als einzige Sturmspitze aufzutreten.
Den Ball abschirmen und Gegner auf sich ziehen möchte ich ihm gar nicht absprechen.
Dann müssten wir ja irgendwann mal ein 4-3-3 System spielen, mit Olli und Wesley im Sturm und Kahe als hängende Spitze. Das System hat bei uns aber irgendwie noch nie so richtig gefunkt.
Genau meine Meinung, ebenso stimme ich den Posts von Bruno und Kibi1970 zu. Das hab ich auch in meinem Post ausdrücken wollen, dass er mit seiner Spielart, nicht derjenige sein kann, der die einzige Spitze ist.ISOstar hat geschrieben:Jo, aber als Ballverteiler hat er m.M.n. nicht die Berechtigung als einzige Sturmspitze aufzutreten.
Den Ball abschirmen und Gegner auf sich ziehen möchte ich ihm gar nicht absprechen.
Dann müssten wir ja irgendwann mal ein 4-3-3 System spielen, mit Olli und Wesley im Sturm und Kahe als hängende Spitze. Das System hat bei uns aber irgendwie noch nie so richtig gefunkt.
Hmm...??
wir haben dazu nicht das Spielermaterial. Weder Kahê, Sonck noch Rafael (Olli mit abstrichen) sind Áußenstürmer, die es bei einem 4-3-3 zwangsläufig gibt.Jimbo Johnnie hat geschrieben: Dann frag ich mich welchen Anteil Sonck daran hatte, dass es nicht funktioniert hat
Das mag sein.Jens T. hat geschrieben: Hatte er denn keine?
Das frage ich mich auch.Jens T. hat geschrieben: Hatte er denn keine?
Nur komisch dass, das viele anders sehen, vor allem Presse und Bewertungsportaletwenty-three hat geschrieben: Ansonsten war er mit Abstand der schwächste Gladbacher auf dem Platz!
Deswegen muss ich das doch nicht genau so sehen. Meiner Meinung nach wars halt so.rodriquez hat geschrieben: Nur komisch dass, das viele anders sehen, vor allem Presse und Bewertungsportale
http://www.sportal.de/live/mc/0607/buli ... frame.html (Ein Beispiel,Note3 für kahê)
Richtig, deshalb sollte er mal ran!HerbertLaumen hat geschrieben:Weniger als Sonck
Sehe ich zu 100% genau so.Jens T. hat geschrieben:Richtig, deshalb sollte er mal ran!![]()
![]()
![]()
![]()
Kahê hat gezeigt, dass er es als Mittelstürmer leider nicht taugt! Ich sag es immer wieder: ich find Kahê sympathisch, hab nix gegen ihn, aber für die BuLi ist es leider zu wenig als gepriesener "Brecher".
Wes ist auch kein Brecher, aber als Mittelstürmer eher zu gebrauchen als Kahê.![]()
Welches Anforderungsprofil sollte ein Mittelstürmer/Brecher deiner Meinung nach erfüllen?Jens T. hat geschrieben:Kahê hat gezeigt, dass er es als Mittelstürmer leider nicht taugt!
Eher zu gebrauchen?Wes ist auch kein Brecher, aber als Mittelstürmer eher zu gebrauchen als Kahê.![]()