Alexander Baumjohann
Baumjohann ??
Wieso holt man so einen??
OK , er spielt auf der 10 wo wir mit Insua nicht wirklich gut besetzt sind (da kann man mir sagen was man will der typ kann nix) aber warum baut man da nicht auf seinen eigenen Nachwuchs??
Marko Marin wird als grösstes Talent in Deutschland gehandelt im Mittelfeld macht super spiele für unsere Amateure wieso wird so einer nicht aufgebaut?? Klar er trainiert jetzt mit den Profis etc. aber was ist das denn für ein Zeichen an den Jungen , wenn man sich dann auf der Position unnötig "verstärkt!
Ich denke das Jupp Heynckes nicht der richtige für einen Verein wie Borussia ist denn er hat nur "Erfolgsmannschaften trainiert wo man fertige Spieler brauchte " Jetzt in Mönchengladbach wo viel Potential in Jungen Spielern steckt ist er nicht in der Lage dieses richtig einzuschätzen.
Z.B: David Degen junger mann super fussballer sitzt ein halbes Jahr auf der Bank , und an seiner Stelle darf ein halbtalentierter Michael Delura sein (nicht vorhandenes) Können präsentieren . LÄCHERLICH nur weil er ex-schalker ist !!
Den einzigen den Heynckes oft aus der Not heraus gebracht hatr war Tobias Levels und da frage ich mich auch warum nimmt man da nicht Blerim Rustemi??
Naja ich würde sagen Trainer raus ...Luhukay rein !!!!
Aufstellung bios März :
Keller
Bögelund Ze Antonio Gohouri Jansen
Thijs
Degen Insua
Thygessen
Sonck Kahe
dann ab März thygessen mit Kahe wechseln und auf OM = Marin
Wieso holt man so einen??
OK , er spielt auf der 10 wo wir mit Insua nicht wirklich gut besetzt sind (da kann man mir sagen was man will der typ kann nix) aber warum baut man da nicht auf seinen eigenen Nachwuchs??
Marko Marin wird als grösstes Talent in Deutschland gehandelt im Mittelfeld macht super spiele für unsere Amateure wieso wird so einer nicht aufgebaut?? Klar er trainiert jetzt mit den Profis etc. aber was ist das denn für ein Zeichen an den Jungen , wenn man sich dann auf der Position unnötig "verstärkt!
Ich denke das Jupp Heynckes nicht der richtige für einen Verein wie Borussia ist denn er hat nur "Erfolgsmannschaften trainiert wo man fertige Spieler brauchte " Jetzt in Mönchengladbach wo viel Potential in Jungen Spielern steckt ist er nicht in der Lage dieses richtig einzuschätzen.
Z.B: David Degen junger mann super fussballer sitzt ein halbes Jahr auf der Bank , und an seiner Stelle darf ein halbtalentierter Michael Delura sein (nicht vorhandenes) Können präsentieren . LÄCHERLICH nur weil er ex-schalker ist !!
Den einzigen den Heynckes oft aus der Not heraus gebracht hatr war Tobias Levels und da frage ich mich auch warum nimmt man da nicht Blerim Rustemi??
Naja ich würde sagen Trainer raus ...Luhukay rein !!!!
Aufstellung bios März :
Keller
Bögelund Ze Antonio Gohouri Jansen
Thijs
Degen Insua
Thygessen
Sonck Kahe
dann ab März thygessen mit Kahe wechseln und auf OM = Marin
- bökeldahlin
richtig, der ist gut...vor allem überrascht mich seine zweikampfstärke und sein energisches nachsetzen. der möchte es einfach jedem zeigen, das spürt man. das kann uns sehr helfen! bei marin hätte ich ebenso keine bedenken, aber ich denke einfach mal, wenn marin seine leistungen in der rückrunde bei den amas bestätigt, wird auch er sehr bald ins kalte wasser geschmissen werden...baumjohann scheint wohl doch durchaus auch im linken mittelfeld einsetzbar zu sein...nach hinten arbeitet er jedenfalls mit!
[quote="bökeldahlin"][quote="Jo2005"][quote=".sUnny"]ich fand ihn nicht schlecht, hatte zwar wenige Szenen aber die hat er für einen 19(?)jährigen gut gelöst[/quote]
der Junge gefehlt mir. Weiter so !!![/quote]
"gefehlt" ist schon geil - 3 Rechtschreibfäller in einem Wort - weiter so!!![/quote]
Streber
der Junge gefehlt mir. Weiter so !!![/quote]
"gefehlt" ist schon geil - 3 Rechtschreibfäller in einem Wort - weiter so!!![/quote]
Streber

- bökeldahlin
- HerbertLaumen
- FuldaFohlen
sehe ich ebenso, mir hat vorallem sein selbstvertrauen und seine agressivität gefallen, den sollte man ruhig mehr spielzeit geben, von seiner einstellung kann sich so mancher spieler noch was abschauen.HerbertLaumen hat geschrieben:Hat ganz ordentlich gespielt und angedeutet, dass er etwas kann. Mehr kann man imho nicht sagen, dazu war der Einsatz zu kurz, aber er hat bewiesen, dass er mithalten kann.
@lochisloch: am besten bewirbst du dich bei der bild, und mit etwas glück nehmen die dich auch, da du sogar deren niveau noch unterbietest.
baumjohann ist definitiv ein mittelfeldspieler, der seine stärken wohl auch in der offensive hat, jedoch stand er gestern (nach ecken etc.) auch einige male hinten drin und hat von dort aus das spiel wieder geordnet (pässe auf böge & compper) mir hat er sehr gut gefallen und als kreative unterstützung zum 10er sehr wichtig!
-
-