Dieser Server ist eine absolute Unverschämtheit den Usern gegenüber.

Ich schließ das echt nicht aus.raute56 hat geschrieben: Kann es sein, dass Absicht dahinter steckt? Will man den Forums-Mitglieder das Schreiben vermiesen? Gut, auf die unsachlichen Pöbeleien kann ich verzichten.
Ich finde sie auch zum kot.zen. Sie hatte sogar Teile Deines Textes verfälscht, worauf Dein Post so ungewohnt boshaft und fies wirkte.Butsche hat geschrieben:Die neue Forensoftware ist wirklich unter aller Kanone. Nicht nur, dass sie nur elend langsam ist, nein, sie löscht auch Beiträge von mir, die ich gestern im Thread: "Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation" geschrieben habe.
Bruno hat geschrieben:[...] Ich finde sie auch zum kot.zen. Sie hatte sogar Teile Deines Textes verfälscht, worauf Dein Post so ungewohnt boshaft und fies wirkte.
Befolgt das doch, wenn der Server wieder abschmiert. Vielleicht bringts ja etwas.HerbertLaumen hat geschrieben:Solche Dinge bitte direkt an Borussia melden (internetredation): http://www.borussia.de/de/service-inter ... ntakt.html
Je mehr sich da beschweren desto besser wird es vielleicht.
Gilt wohl für nur für Facebook........BMGFreak600 hat geschrieben:
Und hieß es nicht, das man mit der Websiteumstellung auch mehr mit uns Kommunizieren möchte? Also ich merke davon nichts.