"nur" .... kann morgen nicht weiter weg
discostu hat geschrieben:Hehe, und nicht nur du wirst da seinEin Kumpel und ich werden auch morgen nach Düsseldorf fahren und uns das gestümper der Fortunen anschauen. Wo willste dich denn im Stadion niederlassen?
Wir haben uns schon überlegt in den Dynamo-Block zu gehen, aber werden das wohl doch lassenund uns in der Fortuna-Kurve irgendwo ein ruhiges Plätzchen suchen
Jo das frag ich mich auch. Die sind ja genau so mit Stürmern gesegnet wie wir...Herner hat geschrieben:Bin morgen auch wieder in der LTU Arena.
Wenn Fortuna noch aufsteigen will, muss das Spiel gewonnen werden. Frage mich nur, wer soll die Tore machen?
Block16_4eva hat geschrieben:Momentan sieht es ja ganz gut aus für die Tuna. Hoffentlich steigen sie auf und ersetzen so belanglose graue Mäuse wie Ingolstadt oder Wehen Wiesbaden.
Den hab ich nur damals gekauft wo die kein Geld hatten. Ich hab den Verein gerettetdiscostu hat geschrieben:Fortuna-Schal?? Naja naja, irgendwann hört der spaß auch auf
Naja, ob gerade er der Fortuna helfen kann? Das bezweifle ich irgendwie.... ich halte ihn nicht für einen kompetenten Fußballtrainer, aber ich hab auch schon lange kein spiel von einer von ihm trainierten mannschaft mehr gesehen. Es kann ja sein,d ass er in Israel zum wahren Messias der Trainer gereift istyes1969 hat geschrieben: und lothar hilft denen
discostu hat geschrieben:Aber Loddar in Düsseldorf?? Das will ich niemandem antun, nicht mal den Fortunen!
loddar will aber nichtyes1969 hat geschrieben:ach was
ich hoffe die steigen auf
und lothar hilft denen
steht in der expressdiscostu hat geschrieben:Wie, er will nich? Gibts irgendwo ne Quelle, in der er das sagt?