Transfervorschläge Saison 2017/18
- BurningSoul
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Kann RV und LV spielen, hat aber nur im RV gespielt. Wobei man da natürlich nicht weiß, wie zuverlässig Transfermarkt bei den Positionen der polnischen Ektraklasa ist. Gumny könnte bedeuten, dass man zukünftig entweder Jantschke oder Elvedi wieder als Alternative für die Innenverteidigerposition hinter Vestergaard/Ginter sieht. Hoffe da dann eher auf Jantschke, da er seine besten Spiele der letzten Jahre eindeutig in der Innenverteidigung hatte. Außerdem sehe ich Elvedi aktuell als unser stärksten RV.
oder es könnte auf die Dreierkette hindeuten.
Würde auch gewährleisten, dass Oxford in die Dreierkette rutscht und Elvedi auf RV bleibt oder eben auch den LV geben kann.
--------Ginter------Vestergaard------Oxford----------
-Elvedi------------------------------------------Wendt-
Würde auch gewährleisten, dass Oxford in die Dreierkette rutscht und Elvedi auf RV bleibt oder eben auch den LV geben kann.
--------Ginter------Vestergaard------Oxford----------
-Elvedi------------------------------------------Wendt-
- Borussenpaul
Es gibt auch ein Gunny thread.
-
Mal ab von Gumny frage ich mich: Was ist, wenn sich der Oxford Deal heute zerschlägt? Spielt man dann ohne weiteren IV bis zum Sommer oder versucht man dann einen anderen IV zu holen? Als potenzieller Name würde mir sofort Kempf in den Sinn kommen.
Ich finde es darüber hinaus sehr schade, dass man nicht im Offensivbereich tätig wird. Laut Transfermarkt möchten die Grashoppers Zürich Drmic ausleihen. Das würde ja eigentlich alles passen, besonders wenn man bedenkt, dass Vilallba vermutlich bis Saisonende ausfällt.
Ich finde es darüber hinaus sehr schade, dass man nicht im Offensivbereich tätig wird. Laut Transfermarkt möchten die Grashoppers Zürich Drmic ausleihen. Das würde ja eigentlich alles passen, besonders wenn man bedenkt, dass Vilallba vermutlich bis Saisonende ausfällt.
Kampfknolle hat geschrieben:Da wird Max doch wohl etwa keinen Stürmer holen?! Also...ich mein son richtigen. Keinen offensiven Mittelfeldspieler
Nein, nein. Kein Stürmer. Herr Gummy, äh Gumny kommt. Man liest sogar davon das Herr Drmic evtll. noch verliehen wird. Herr Villalba schwer verletzt und Herr Bobadilla nicht fit. Aber ob Bobadilla nun fit wäre oder nicht. Aber was macht das alles schon? Wir haben ja Stürmer wie Sand am Meer. Und so treffsicher. Herr Eberl ist zweifelsfrei ein guter Manager, aber mit einem dicken Manko. Nämlich was es angeht einen vernünftigen Stürmer zu unserer Borussia zu holen. Einen dicken Fehler hat er in Sachen Terodde begangen. Und als die Gerüchte um die Spieler von Ajax auftauchten, die Namen habe ich vergessen, hieß es, sicherlich interessante Spieler aber für Borussia nicht machbar. Mit solchen Einstellungen wird es ganz ganz schwer jemals in Zukunft einen vernünftigen Knipser zu bekommen. Und ich lege mich jetzt schon fest, das wenn sich in Sachen Stürmer im Sommer überhaupt etwas tut, wird es wie immer ein junges Talent werden. Ein bekannten Namen innerhalb der Bundesliga oder gar einen Star nach Gladbach zu holen das wird Max kaum auf die Reihe bekommen. Oder ich müsste mich sehr sehr irren.
dedi hat geschrieben:Verteidiger, Verteidiger, Verteidiger...
Tja, Dedi bis wir beide unseren Wunsch nach einem Stürmer den man auch mal kennt erfüllt bekommen werden wir alt und grau wie Methusalem sein.
- Borusse 61
Dann mach doch mal einen "Realistischen Vorschlag", was hälst du davon ?
Michael Gregoritsch, Timo Werner.
- Borusse 61
Der zweite ist nicht "realistisch".... 

Die Dosen kriegen dafür Drmic, Boba und Villalba im Paket. Richtig? Ist recht so?tommy 64 hat geschrieben:Timo Werner

- BorussiaMG4ever
gibt momentan im u23-bereich einige interessante mittelstürmer.
zb.
kownacki von sampdoria genua
https://www.transfermarkt.de/dawid-kown ... ler/208167
wesley von brügge
https://www.transfermarkt.de/wesley/pro ... ler/381362
dennis, ebenfalls von brügge
https://www.transfermarkt.de/emmanuel-d ... ler/448854
sind auch noch alles spieler, die nicht ganz so teuer sein dürften.
das problem ist aus meiner sicht, wie hier von einem user vor einigen tagen schon angeführt wurde, dass wir scheinbar einen kopfballstarken mittelstürmer suchen, der technisch auf dem niveau von raffael und abschlussstark ist.
nur sind solche stürmer mangelware und wenn es ihn gibt, ist er für uns nicht annähernd erschwinglich.
wir müssen dann also irgendwo auch mal abstriche machen.
ein burgstaller zb. ist technisch einer der limitiertesten stürmer, die in der liga rumlaufen, aber er netzt halt zuverlässig, ebenso auch ein wagner.
so ein stürmer fehlt uns im kader und speziell jetzt unter hecking, weil es, anders als unter favre & schubert, spielerisch auch kaum noch läuft.
zb.
kownacki von sampdoria genua
https://www.transfermarkt.de/dawid-kown ... ler/208167
wesley von brügge
https://www.transfermarkt.de/wesley/pro ... ler/381362
dennis, ebenfalls von brügge
https://www.transfermarkt.de/emmanuel-d ... ler/448854
sind auch noch alles spieler, die nicht ganz so teuer sein dürften.
das problem ist aus meiner sicht, wie hier von einem user vor einigen tagen schon angeführt wurde, dass wir scheinbar einen kopfballstarken mittelstürmer suchen, der technisch auf dem niveau von raffael und abschlussstark ist.
nur sind solche stürmer mangelware und wenn es ihn gibt, ist er für uns nicht annähernd erschwinglich.
wir müssen dann also irgendwo auch mal abstriche machen.
ein burgstaller zb. ist technisch einer der limitiertesten stürmer, die in der liga rumlaufen, aber er netzt halt zuverlässig, ebenso auch ein wagner.
so ein stürmer fehlt uns im kader und speziell jetzt unter hecking, weil es, anders als unter favre & schubert, spielerisch auch kaum noch läuft.
Borusse 61 hat geschrieben:Der zweite ist nicht "realistisch"....
Siehst du? Das ist zb. ein Punkt der mich stört. Top Stürmer darf man hier erst gar nicht vorschlagen weil die ja alle nicht realistisch sind. Immer auf dem Teppich bleiben.
-
Sind se ja auch nicht. Glaubst du denn im Ernst dass jetzt noch eine Chance bestünde Werner zu holen? Der hat ganz andere Optionen.
Um den hätte man sich kümmern müssen bevor er zu den Plörredosen gewechselt ist.
Um den hätte man sich kümmern müssen bevor er zu den Plörredosen gewechselt ist.
Zuletzt geändert von bökelratte am 31.01.2018 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
Egal, was du nimmst...nimm wenigertommy 64 hat geschrieben: Siehst du? Das ist zb. ein Punkt der mich stört. Top Stürmer darf man hier erst gar nicht vorschlagen weil die ja alle nicht realistisch sind. Immer auf dem Teppich bleiben.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hmmm 6,5 Mio für ein polnisches Talent - so in etwa soviel, wie Werder für Kruse an Wolfsburg gezahlt hat....
PSST. Sag´s doch nicht!
6,5 Millionen hat Werder für Kruse gezahlt ?
Bayern hat Lewandowski umsonst gekriegt

Bayern hat Lewandowski umsonst gekriegt
ich bin mal gespannt......glaube in england ist das fenster länger offen oder?
-
Nee, da regnets doch ständig 

was eine enttäuschung........keine alternativen im kader geschaffen....keine abgänge.....ich verstehe es einfach nicht. schaut mal zu schulden 04.....die holen mal eben nen baba, um ihren lv zu entlasten. durch die verletzung von oscar haben wir nicht mal mehr nen linksfuß im kader......von der offensive erst gar nicht zu sprechen, ich raffe es nicht.