Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Zaman
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zaman » 12.07.2012 18:59

:lol:
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 12.07.2012 19:00

Klinke hat geschrieben: wer isses denn
GoldenEye. Hat auch den Mlapa-Transfer 24 Stunden vorher gewusst.

Und am Tag vor der Favre-PK wusste der immerhin schon, dass es eine PK gibt am nächsten Tag. Worauf hin bei tm.de erstmal das große Massenonanieren anfing "OMFG de Jong kommt LOLOLOLOL -.-"
Zaman

Beitrag von Zaman » 12.07.2012 19:01

@cruzha
da war mir die nachricht, dass favre verlängert, aber wesentlich wichtiger
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 12.07.2012 19:02

Ja sicher, aber wir reden hier von tm.de :mrgreen:
Borussiawinner71

Beitrag von Borussiawinner71 » 12.07.2012 19:04

Das sich deren Trainer so äussert ist doch irgendwo verständlich und nachvollziehbar. Er möchte halt seinen "Star" nicht ohne Kampf abgeben und möchte halt herausstellen das es halt noch andere evtl. bessere Möglichkeiten für ihn gibt.

Nichts destro Trotz ... LDJ .... wird unser nächstes Zuckerbonbon sein :bmg:
Mickey

Beitrag von Mickey » 12.07.2012 19:14

:lol: [quote="kalle delhaye"]Gerade eben hatte ich eine Idee, was meiner Frau zufolge nicht oft vorkommt. Nun ja, zu meiner Idee. Ich nahm die 2 Fressnäpfe meines Katers (Feuchtfutter, Trockenfutter) und heftete an den einen einen Aufkleber mit "er kommt" und an den anderen "er kommt nicht". Ich setzte meinen Kater vor die 2 Näpfe und wisst ihr was passiert ist???
Er würgte ein Wollknäuel hoch und kotzte in den "er kommt" Napf. Heisst das jetzt er kommt und spielt dann schlecht, oder er kommt nicht und Twente gewinnt di EL???
Ich bin am ENDE!!!!

:lol: :lol: :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.07.2012 19:18

Es heißt, es kommt noch ein Brocken (Hoilett) 8)
DeeGee84

Beitrag von DeeGee84 » 12.07.2012 19:19

Airnee23 hat geschrieben:http://www.soccernews.nl/news/161755/Mc ... ntwikkelen

Ich will ja nicht die Erwartungen trüben, aber es ist gerade ein Artikel erschienen, indem sich Steve McClaren für ein weiteres Jahr von LdJ bei Enschede ausspricht. Da wäre sowohl für den Verein als auch für LdJ besser.

Mir bleibt die Frage offen, warum die noch so taktieren sollten, wenn schon alles in trockenen Tüchern ist. Macht doch nicht wirklich sinn, oder?
Für Twente unter vorbehalt besser, für LdJ sicher nicht.
Es ist doch klar dass der Trainer sich ein Verbleib des Topstürmers wünscht. Absolut legitim und nachvolziehbar. Nur zweifle ich daran, dass es irgend ein Einrfluss darauf hat, ob wir uns mit Twente über ein Transfer einigen können.

Desweiteren waren solche Statements in der nahen Vergangenheit auch schon zu lesen.
RedBear
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Beitrag von RedBear » 12.07.2012 19:19

@pf@ffe: Daumen hoch für deine Antwort!

Ich wollte erst in einer privaten Nachricht antworten, habe mich aber dann doch für die Öffentlichkeit entschieden weil ich es auch mittlerweile störend finde, das Forum mit Fullquotes und Doppelzitaten und Dreifach-Links zu ein und der selben Sache zu zumüllen.

Andererseits scheinen mir hier wirklich einige willkürlich herausgepickt zu werden (denen dann auch noch das "Missgeschick", sinnvoll gepostet zu haben, passiert ist) um sie an den Pranger zu stellen. Dein Fullquote eines Pressebeitrages wegen der erwähnten Schwierigkeiten empfinde ich sogar als hilfreich, weil es Zeit spart. Allerdings kann ich mir schon Probleme mit Copyright-Verletzungen vorstellen.

mdi und auch Bruno und wahrscheinlich die meisten der anderen Mods und Admins haben nicht ganz unrecht: zu machen geht nicht und die Trennung zwischen Info- und Diskussionsthread in Sachen de Jong (Grüße an Favre Beobachter) wird keiner lange durchhalten können - selbst wir besonnenen nicht. Tatsächlich haben wir ja so eine Funktion schon: Presseberichte (die jeder selber in unserem höchsteigenen Pressespiegel nachlesen oder zumindest ergooglen kann) und eben hier dieser Thread!

Also schnell lesen und überfliegen können ist die Devise - wir haben hier bereits jetzt den Rekordthread für den potentiellen Rekordablöse-Spieler. Nicht die Hose nass machen, es wird schon - so, oder so!

Viele liebe Grüße,

Alexander
kalle delhaye

Beitrag von kalle delhaye » 12.07.2012 19:23

GigantGohouri hat geschrieben:Es heißt, es kommt noch ein Brocken (Hoilett) 8)

Bestimmt kommt Horst Hrubesch.....einen weiteren Brocken kenn ich nicht..... :mrgreen:
tommy 64

Beitrag von tommy 64 » 12.07.2012 19:23

Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten aber die Aussage Maxi Eberls Platz 11 müssten wir mit diesem Kader erreichen riecht für mich grade nicht danach als stuende ein de Jong Wechsel kurz bevor.
Rautenherzchen

Beitrag von Rautenherzchen » 12.07.2012 19:31

Weil die Aussage nichts mit de Jong zu tun hat, Gladbach wäre nicht an dem Spieler dran wenn er nicht grundsätzlich verpflichtet werden könnte. Auch bei einem schlechten Platz, so wurde es zumindest immer gesagt oder irre ich?
mzink

Beitrag von mzink » 12.07.2012 19:31

Was soll er sagen wir wollen wieder in die Champions league?

ps: Darkii darf ich diesen Beitrag verfassen oder wurde er schon geschrieben?
tommy 64

Beitrag von tommy 64 » 12.07.2012 19:32

Mit dem derzeitigen Kader plus de Jong wenn er kommt halte ich Platz 5-8 für absolut realistisch.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 12.07.2012 19:38

GigantGohouri hat geschrieben:Es heißt, es kommt noch ein Brocken (Hoilett) 8)
Ist ein russischer Oligarch, ein arabischer Sheik oder ein sonstiger Milliardär bei uns eingestiegen? Ohne solche Geldgeber können wir uns Hoilett garantiert nicht leisten, Handgeld, Gehalt u.s.w. Der würde unseren finanziellen Rahmen sprengen, also besser nicht. Finger weg von dem!
Revenge1900

Beitrag von Revenge1900 » 12.07.2012 19:38

tommy 64 hat geschrieben:Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten aber die Aussage Maxi Eberls Platz 11 müssten wir mit diesem Kader erreichen riecht für mich grade nicht danach als stuende ein de Jong Wechsel kurz bevor.
Vielleicht sollte man diese Aussage nicht sportlich, sondern finanziell sehen. Platz 11 muss erreicht werden, damit der Kader, so wie er jetzt ist, bezahlt werden kann, ohne woanders Einsparungen machen zu müssen. Platz 8 wäre super und alles drüber hinaus wieder hervorragend.
Könnte doch sein, oder?
darkiii

Beitrag von darkiii » 12.07.2012 19:40

mzink hat geschrieben:Was soll er sagen wir wollen wieder in die Champions league?

ps: Darkii darf ich diesen Beitrag verfassen oder wurde er schon geschrieben?

Anscheinend verstehst Du es nicht, was ich damit gemeint hatte!
Es geht um Links die 100 mal gesendet wurden und nicht um das was Du schreibst, kannst du es nicht verstehen, oder willst Du es nicht verstehen?
Ich Dachte, das man mit 16, versteht was jemand meint! Aber nun gut....
Zuletzt geändert von darkiii am 12.07.2012 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
purple haze

Beitrag von purple haze » 12.07.2012 19:41

tommy 64 hat geschrieben:Mit dem derzeitigen Kader plus de Jong wenn er kommt halte ich Platz 5-8 für absolut realistisch.
is hier zwar ot, aber einige vergessen, das wir 12!!! englische wochen haben werden, und die sind anstrengend...viele kennen diesen rhytmus zu spielen noch garnicht, und das ein oder andere mal werden wir eben diesem rhytmus tribut zollen müssen...unter den ersten 8 wäre super, wenn am ende aber das internationale geschäft steht wäre das mega :bmg:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 12.07.2012 19:42

Zaman hat geschrieben: Eigentlich entscheidet ein Spieler wo er spielen will und man sollte doch mal lieber darüber nachdenken, wenn man ihn zwingen würde, seinen Vertrag zu erfüllen. Sowas ist noch nie gut gegangen.
Natürlich kennen wir das heutige Profi-Geschäft. Trotzdem sollten wir auch etwas Verständnis für Twente Enschede aufbringen ... schließlich waren wir einst über die "Causa Heiko Herrlich" auch nicht gerade begeistert, oder?

Wer des Englischen mächtig ist, halte sich mal diese Aussage einer Twente-Anhängerin vor Augen. Also, irgendwie kann ich sie durchaus verstehen.

http://www.bigsoccer.com/community/thre ... 71/page-15
What really XXX me off about the whole De Jong saga is that this current team was built around him. Because he wanted to play as the lone striker in a 4-3-3 system, we got rid of Janko and that convinced him to extend his contract. So just eight months after we met all of De Jong's demands, he wants out, and we're potentially left without a first striker. And seeing that the whole team is now organised around the lone striker principle, we can't just buy your run of the mill straightforward goalscorer but we need an alround footballer for that position, preferably with experience in a 4-3-3 system (and god knows there's very few of those around). It's infuriating, particularly because De Jong isn't stupid and very well aware of the situation.
tommy 64

Beitrag von tommy 64 » 12.07.2012 19:42

Wir haben bis jetzt fantastisch eingekauft. Granit Xhaka und Alvaro Dominguez haette ich mir in meinen kuehnsten Trauemen nicht erhofft und Luuk de Jong wäre jetzt noch das absolute Sahnehaeubchen. Dazu Herrmann, Arango, Hanke,ter Stegen und einige sehr vielversprechende junge Talente. Nein ich kann mir nicht vorstellen das wir mit einem solchen Kader kommende Saison in der unteren Tabellenhaelfte rumkrauchen.
Gesperrt