Kaste hat geschrieben:@taffy
Taschentuch? Jetzt bitte nicht so mimosenhaft...![]()
Wie kommst Du darauf?
Was erwartest du? Zwei Dinge werde ich dir noch einmal erklären:
1. Wer sich in primitiver Art und Weise über Spieler unserer Borussia äußert und diese dann auch noch abschätzig als "Pussy" bezeichnet, der wird hier nicht mehr als Gladbachfan gesehn und seine Auslassungen werden hier -wenn überhaupt beachtet- eher geringschätzig beantwortet. (so geschehen im Colautti-Thread)
Wer hier oder was - Du solltest den öffentlichen Charakter eines Forums zur Kenntnis nehmen. Und wer mich hier nicht ernstnimmt - das wäre nur in gewissen Fällen von Relevanz, von den momentan beteiligten Personen nicht ernst genommen zu werden... nun ja, ist ja fast schon eine Auszeichnung.
2. Wer ihm Zusammenhang mit dem Spiel eines Torwarts so einen hanebüchenen Unsinn wie du eine Seite zuvor verzapfst, der outet sich zudem als beschränkt in seinem Fußballwissen und wird hier nicht groß ernst genommen.
Im Gegensatz zu anderen Menschen halten sich "hanebüchene" (die Wortherkunft ist Dir klar?) Äusserungen meinerseits im allgemeinen und speziellen hier im nicht wahrnehmbaren Rahmen. Wer offenbar SEIN Fußballwissen für groß hält, na ja, jeder, wie er kann. Ich hatte es an anderer Stelle schon mal angeführt: es gibt eine Welt jenseits des Forums. Und was man sich da als BMG-Fan so zum Thema CH anhören darf (zumal man es teilweise eben leider auch so sieht)... das gab es in der Form lange nicht. Irgendwie scheint euer aller Lieblings-Keeper ja dann objektiv in der allgemeinen Fuppes-Gemeinde doch nicht so unumstritten zu sein. Stichwort rosa Brille...
Dann noch mandy, patte und co. so respektlos anzumachen, rundet das Bild noch ab. Junge, Junge...komm mal klar. Wer polarisieren will, muss auch einstecken können.
Wer macht wen zuerst an? Verwechsel' mal nicht Ursache und Wirkung.
Die Geister, die ich rief.......nicht wahr, taffy?
Ich rufe nicht, ich stelle fest.![]()
Christofer Heimeroth [33]
Was ich überhaupt nicht verstehe: Können wir uns etwas dafür kaufen, wenn wir einen blutjungen Torwart auflaufen lassen, der <Glaskugel an>bestimmt aber in 10 Jahren <Glaskugel aus> besser ist als unser derzeitiger? Und bis dahin?
So einen Quatsch habe ich ja selten zuvor gelesen. Gerade beim Torhüter ist das Alter doch mal total nebensächlich, da sollte man bitte nur nach derzeitiger Form/Leistung gehen.
Und wer nach den letzten Spielen Heimes Talent immer noch nicht wahrhaben will, der tut mir leid. Wahrscheinlich muß Heime 4 Elfer in einem Spiel oder einen "unhaltbaren" Freistoß halten, während er einer Zuschauerin bei der Niederkunft hilft...

So einen Quatsch habe ich ja selten zuvor gelesen. Gerade beim Torhüter ist das Alter doch mal total nebensächlich, da sollte man bitte nur nach derzeitiger Form/Leistung gehen.
Und wer nach den letzten Spielen Heimes Talent immer noch nicht wahrhaben will, der tut mir leid. Wahrscheinlich muß Heime 4 Elfer in einem Spiel oder einen "unhaltbaren" Freistoß halten, während er einer Zuschauerin bei der Niederkunft hilft...

Lieber taffy,taffy61 hat geschrieben:
leider bist du nicht in der Lage der Argumention diverser Forumsteilnehmer zu folgen. Warum eigentlich nicht? Wenn du CH scheiße findest, ist das ja ok, deine Ausführungen kann aber nur ein Unwissender bringen. Sind bei einem hohen Ball Angreifer und Verteidiger im Laufduell und haben Körperkontakt, dann läuft da kein Torwart dieser Welt aus seinem Kasten und ich fürchte, lieber taffy, rufen hilft da auch nix...

Den öffentlichen Charakter eines Forum nehme ich zur Kenntnis und mir ist bewusst, dass es viele Meinungen gibt, aber Beleidigungen -gerade gegen unsere Spieler (siehe nochmals Colautti-Thread)- sind primitiv und gehören in die unterste Schublade.
Zu Sache: CH wird von keinem hier in dem Maße gelobt wie du es zu sehen scheinst. Es wird argumentiert und du wirst persönlich...
ps. ja taffy, ich kenne die Herkunft von "hanebüchen" und jetzt? Kennst du die Herkunft von "Grammatik"? Was willst du mir sagen?

- Kalle46
Warum sollen wir Geld für einen Torwart ausgeben.
C H hält den Kasten sauber.
Das Geld können wir für andere Positionen besser verwenden.
Wenn er in .öln raus rennt ist das Ding drin.
Der Nova hat mitgekiegt das Heime Ihm den Weg nicht aufmachte
und sich fallen lassen.
Das total blinde Schiris aus 19 Metern nen Elfer machen,
kann Heimeroth nichts für.
Gerade in Köln hat er alles richtig gemacht.
Gestern ist er rausgegangen hat den Schußweg zugemacht,
dafür wurde er belohnt, der Ball ging über das Tor.
Bei Kahn würden alle in Jubel ausbrechen,
da wäre es dann die Belohnung fürs kämpfen.
Warum ist das bei C H nicht auch so.
Da sucht man nach Restbartstoppeln,
obwohl er Kinderpopo glatt rasiert ist.
Das begreife ich einfach nicht.
Warum sollen wir Geld für einen Torwart ausgeben.
C H hält den Kasten sauber.
Das Geld können wir für andere Positionen besser verwenden.
Wenn er in .öln raus rennt ist das Ding drin.
Der Nova hat mitgekiegt das Heime Ihm den Weg nicht aufmachte
und sich fallen lassen.
Das total blinde Schiris aus 19 Metern nen Elfer machen,
kann Heimeroth nichts für.
Gerade in Köln hat er alles richtig gemacht.
Bei Kahn würden alle in Jubel ausbrechen,
da wäre es dann die Belohnung fürs kämpfen.
Warum ist das bei C H nicht auch so.
Da sucht man nach Restbartstoppeln,
obwohl er Kinderpopo glatt rasiert ist.
Das begreife ich einfach nicht.
Lieber Kaste und lieber Kalle,Kaste hat geschrieben:Sind bei einem hohen Ball Angreifer und Verteidiger im Laufduell und haben Körperkontakt, dann läuft da kein Torwart dieser Welt aus seinem Kasten und ich fürchte, lieber taffy, rufen hilft da auch nix...![]()
doch, da gibt es Torhüter, die sowas klären, ob laufender- oder rufenderweise. Brouwers hat die rote Karte für seine Position als letzter Mann gekriegt (den schwachsinnigen Elfer lassen wir ja nun mal aussen vor). Und hinter unserem letzten Mann steht eben nix Souveränes, da könnt ihr hier noch monatelang das Gegenteil behaupten und nach jeder gelungenen Ballaufnahme den Fußballgott zufrieden anrufen.
Wie mit Herbert Laumen besprochen

@ taffy
ursache und wirkung????? wer beleidigt denn unsere (auch deine????) spieler als pussies????????
und, da gebe ich kaste vollkommen recht: wer so austeilt wie du, der muss eben auch einstecken können
und als letztes: es gibt en leben ausserhalb des forums und ich kühle mein privates mütchen nicht damit, spieler unserer (auch deiner?????) borussia in einer art und weise nieder zu schreiben dass es schon fast peinlich ist
(und weil es ein leben neben dem forum gibt, mach ich jetzt feierabend und gehe fußball spielen; vielleicht finde ich einen "taffykompatiblen" torwart
ursache und wirkung????? wer beleidigt denn unsere (auch deine????) spieler als pussies????????
und, da gebe ich kaste vollkommen recht: wer so austeilt wie du, der muss eben auch einstecken können
und als letztes: es gibt en leben ausserhalb des forums und ich kühle mein privates mütchen nicht damit, spieler unserer (auch deiner?????) borussia in einer art und weise nieder zu schreiben dass es schon fast peinlich ist
(und weil es ein leben neben dem forum gibt, mach ich jetzt feierabend und gehe fußball spielen; vielleicht finde ich einen "taffykompatiblen" torwart

taffy61 hat geschrieben: Lieber Kaste und lieber Kalle,
doch, da gibt es Torhüter, die sowas klären, ob laufender- oder rufenderweise. Brouwers hat die rote Karte für seine Position als letzter Mann gekriegt (den schwachsinnigen Elfer lassen wir ja nun mal aussen vor). Und hinter unserem letzten Mann steht eben nix Souveränes, da könnt ihr hier noch monatelang das Gegenteil behaupten und nach jeder gelungenen Ballaufnahme den Fußballgott zufrieden anrufen.
Wie mit Herbert Laumen besprochenenthalte ich mich ab sofort jeglicher Äusserung, weil meine Meinung zum Keeper gesagt ist. Und ich ihm weißgott gönne, das seine Quote weiter so gut bleibt wie sie ist. Denn umso schneller sind wir einen Stock höher.
lieber taffy,
wenn gohouri und auch daems in besagter szene nicht so weit vorne sind, muß brouwers nicht in der letzten minute in eine 1:1 situation und wir reden hier nicht über den weit, weit her geholten vorwurf, heimeroth hätte in dieser szene aus dem tor gemusst......der zweikampf fand außerhalb (!) des sechzehners statt, novakovic hatte keinen vorsrpung gegenüber brouwers heimeroth hatte da nichts zu suchen!
- fohlenecco
Ich sage CH hat in Köln alles richtig gemacht. In dieser Situation braucht ein Torwart nicht raus.
Gestern allerdings sehe ich das ein wenig anders. CH ist so weit draußen, dass wenn er den Ball noch mit der Hand berührt zwangsläufig eine rote Karte bekommt, da er außerhalb des 16ers ist. Da hat er sich meiner Meinung nach ein wenig verspekuliert.
Ansonsten sehe ich ihn als sehr guten Torwart, der vor allem durch konstant gute Leistung und durch seine unaufgeregte Art angenehm auffällt.
Gestern allerdings sehe ich das ein wenig anders. CH ist so weit draußen, dass wenn er den Ball noch mit der Hand berührt zwangsläufig eine rote Karte bekommt, da er außerhalb des 16ers ist. Da hat er sich meiner Meinung nach ein wenig verspekuliert.
Ansonsten sehe ich ihn als sehr guten Torwart, der vor allem durch konstant gute Leistung und durch seine unaufgeregte Art angenehm auffällt.
-
Also seine Leistung war soweit gefordert ganz gut! Die Lattenknaller hätte er evtl. gehabt, wenn die in der richtigen höhe auf`s Tor gekommen wären und beim Pfostenknaller, hätte er eigentlich am kurzen Pfosten stehen müssen(wenn man kleinlich sein will), aber nicht so schlimm!Kalle46 hat geschrieben:....
....
Beim Rauskommen gibt es aber nichts zu beschönigen! Zu sagen, es war richtig und verdient, dass der Ball rüber ging ist einfach nur lächerlich! Es war glücklich und fertig. Nur durch seine zuletzt gezeigten Leistungen, wird ihm sein Fehler nicht übel genommen, aber was hier einige Leute schreiben und andere Leute angreifen, sobald hier berechtigte Kritik geschrieben wird ist einfach nur lächerlich! Für einige scheint CH ja der Messias zu sein. Ich bin mit den meisten Leistungen der Gladbacher diese Saison sehr zufrieden(sogar überaus)! Aber selbst die besten Neuverpflichtungen Friend, Paauwe, Rösler, Brouwers, Ndjeng... machen Fehler und leisten sich schlechte Leistungen, wenn man diese dann kritisiert, will man ihnen doch nichts böses! Friend hat allein stehend vor Kirschstein den Ball nicht reingemacht, bin ich jetzt Pro oder Contra Friend und darf ich die Kritik hier jetzt nicht posten?

- mandySG
NEIN, es werden nur die Leute zu einer Stellungnahme aufgefordert, die hier Blödsinn erzählen.
Von einem FEHLER zu sprechen, nur weil er rausgelaufen ist und damit den Gegenspieler zu einem solchen Heber zu verleiten, der dann glücklicherweise über das Tor ging halte ich persönlich für Beiträge die in die Abteilung "BLÖDSINN" fallen.
Wäre er nicht raus gekommen und hätte das Ding dann gepasst wäre es falsch gewesen und hier schreibt man dann, WARUM KOMMT DIE PFLAUME nicht raus ?
Geht das Ding rein ist er auch der Buhmann.
Aber hier im Forum kann er sowieso machen was er will, weil es ist immer falsch, wahrscheinlich würde er sogar kritisiert wenn er den Elfer von Helmes in *öln nur abgewehrt hätte. Dann wären hier einige damit gekommen, das er den Ball hätte FANGEN müßen.
Kritik, wenn berechtigt ist erwünscht, da aber in den letzten 15 Spielen fast nichts passiert ist, halte ich die Einträge von eingen "FANS" hier nur noch für PEINLICH !!
NEIN, es werden nur die Leute zu einer Stellungnahme aufgefordert, die hier Blödsinn erzählen.
Von einem FEHLER zu sprechen, nur weil er rausgelaufen ist und damit den Gegenspieler zu einem solchen Heber zu verleiten, der dann glücklicherweise über das Tor ging halte ich persönlich für Beiträge die in die Abteilung "BLÖDSINN" fallen.
Wäre er nicht raus gekommen und hätte das Ding dann gepasst wäre es falsch gewesen und hier schreibt man dann, WARUM KOMMT DIE PFLAUME nicht raus ?
Geht das Ding rein ist er auch der Buhmann.
Aber hier im Forum kann er sowieso machen was er will, weil es ist immer falsch, wahrscheinlich würde er sogar kritisiert wenn er den Elfer von Helmes in *öln nur abgewehrt hätte. Dann wären hier einige damit gekommen, das er den Ball hätte FANGEN müßen.
Kritik, wenn berechtigt ist erwünscht, da aber in den letzten 15 Spielen fast nichts passiert ist, halte ich die Einträge von eingen "FANS" hier nur noch für PEINLICH !!
-
Ich spiele auch Fußball und habe auch schon 3-4 Spiele im Tor gespielt! Daher weiß ich wie verdammt schwer es ist mit dem Rauslaufen! Leute die das nicht kennen, können das nicht abschätzen! Aber eine Fußballregel lautet, wenn der Torwart rauskommt, muss er ihn haben!
Zu schreiben, CH hat den Winkel verkürzt oder ihn zum Heber gezwungen, wollen das einfach nur schön reden! Ich würde gerne mal von den fanatischen Fans hören, wann CH das letzte Mal in Euern Augen was falsch gemacht hat! In den letzten Spielen jawohl nicht, da er immer alles richtig macht!
Zu schreiben, CH hat den Winkel verkürzt oder ihn zum Heber gezwungen, wollen das einfach nur schön reden! Ich würde gerne mal von den fanatischen Fans hören, wann CH das letzte Mal in Euern Augen was falsch gemacht hat! In den letzten Spielen jawohl nicht, da er immer alles richtig macht!
- HerbertLaumen
-
Das mit der Beleidigung kenne ich ja von Dir, aber alles andere schreibe ich schon seit Wochen! Lies Dir mal meie Posts durch! Hab geschrieben, das es n Fehler war, nichts passiert ist und er dadurch gelernt hat! Nichts anderes. Keine Lust mehr dsa noch 20 mal zu wiederholen, lies Dir das selber durch du....HerbertLaumen hat geschrieben:Uhhhh, Heimeroth ist rausgelaufen und einer der 3-4 mal im Tor stand hält das für einen Fehler. Naja, und selbst wenn es ein Fehler war, was ist schon passiert? Röschtösch, nix, der Ball war ja nicht drin. Also kann Heimeroth aus dem vermeintlichen Fehler schadensfrei lernen.....
-
- mandySG
Wenn Du doch eine solche Übersicht hast und sämtliche Regeln aktiven Ballsports kennst, frage ich mich wieso Du einen solchen SCHWACHSINN schreiben kannst.MeineBorussia hat geschrieben:Ich spiele auch Fußball und habe auch schon 3-4 Spiele im Tor gespielt! Daher weiß ich wie verdammt schwer es ist mit dem Rauslaufen! Leute die das nicht kennen, können das nicht abschätzen! Aber eine Fußballregel lautet, wenn der Torwart rauskommt, muss er ihn haben!
""WENN DER KEEPER RAUS KOMMT MUSS ER IHN AUCH HABEN""
Klar hätte CH diesen Ball ja mal locker wegfausten können oder die Berti Vogts Gedächnisgrätsche auspacken können, Ergebnis wäre gewesen, ROTE KARTE, DREI SPIELE SPERRE und wahrscheinlich der langersehnte Einsatz des Ersatzkeepers.
Bei dieser Aktion war Heime schon ca. 3,78 - 4,22 ausserhalb seines 16ers. Jede Aktion hätte UNWEIGERLICH zur Karte geführt, stattdessen baut der sich einfach mit voller Größe vor dem Gegner auf und zwingt den zu einem Foulspiel, oder eben dem Heber, der mit Sicherheit nicht einfach war. Ergebnis in diesem Fall, KEIN GEGENTOR und der Spieler darf sogar weiter spielen, der Gegner wird nicht vorsätzlich verletzt und das Team bringt DREI wichtige Punkte über die Zeit.
HÖRT ENDLICH AUF DEN GUTEN HEIME HIER ZU MOBBEN, oder die Moderatoren sollten die Notbremse ziehen und dieses Thema einstweilen auf Eis legen (wäre aus meiner Sicht fair gegenüber Heime).
Wenn ich das lese, habe schon 3-4 mal im Tor gespielt............................ Riesenerfahrung !!!!
Darf ich dann auch behaupten ich kann PANZER fahren, habe ja schon 12 gesehen und sogar schon in zweien davon gesessen. Mit dieser Erfahrung allein bin ich doch wahrscheinlich bestens ausgebildet um mit dem LEO mal ne Runde über EURE Parkplätze zu drehen, kann ja nix passieren.
-
- fohlenecco
@mandysg
sag mal hast du Blut zum Abendessen getrunken?
Er(Meine Borussia) hat ja wohl nichts so schlimmes geschrieben,was dir eine solche interaktive Zornesröte ins Gesicht treiben müsste.
Jeder kann hier seine Meinung schreiben, da wirst du nichts dran ändern.
Ansonsten bleib mal locker und versuchs mal mit Gemütlichkeit, frei nach Balu......
sag mal hast du Blut zum Abendessen getrunken?
Er(Meine Borussia) hat ja wohl nichts so schlimmes geschrieben,was dir eine solche interaktive Zornesröte ins Gesicht treiben müsste.
Jeder kann hier seine Meinung schreiben, da wirst du nichts dran ändern.
Ansonsten bleib mal locker und versuchs mal mit Gemütlichkeit, frei nach Balu......
- mandySG
Wenn Du das sagen willst, dann mußt Du das auch so schreiben. In Deinem Eintrag steht: "Daher weiß ich wie verdammt schwer es ist mit dem Rauslaufen! Leute die das nicht kennen, können das nicht abschätzen! Aber eine Fußballregel lautet, wenn der Torwart rauskommt, muss er ihn haben!"MeineBorussia hat geschrieben:Echt schön, wie Leute da immer ihre eigene Meinung haben! Ich habe 3-4 Mal im Tor gespielt und sah beim Rauskommen oft ganz alt aus! Was für ne Aussage steckt da wohl hinter!
Da lese ich nichts von Deinem Wissen um die Problematik in DIESER Situation. Vor allem steckt dahinter KEINE Aussage ausser die: Wenn Heime schon darum rennt, muß er den Ball auch haben !
MUSS ER EBEN NICHT.
Ich finde die ganze Art die hier einige Leute an den tag legen falsch und insbesondere gegenüber dem Spieler um den es geht UNFAIR.
Es gab anfänglich auch Postings zu Rob Friend "der weiße Kahe" und so, die sind verstummt, nur weil Rob 15 Tore gemacht hat?
Warum kann hier nicht endlich sachlich über den Torwart gesprochen werden, der hat MEHR als 15 Tore VERHINDERT !!
@Fohlenecco:
Nein ich hatte ein sehr ausgewogenes Abendessen, war auch lecker

Mich bringen solche Patienten nur auf die Palme weil es immer und immer wieder Vorwürfe gibt, die eigentlich nur von mittelmäßigen Politikern gemacht werden um mal wieder in der Schusslinie zu stehen.
Klar ist NEGATIVE Werbung die effektivste, aber unser Keeper braucht keine Werbung, eher SCHUTZ vor solchen Leuten, denn wenn man im Stadion ist, kommen immer noch die Verschwörungstaktiker auf die Idee zu fordern, das dieser überbezahlte Fliegenfänger: den Ball schneller machen soll, die hohen Dinger alle fangen muß und selbst nach guten Paraden raunt man dann "ohhhh der hatte aber Glück."
-