Sollten echt mal beide zusammen nebeneinander (!) stürmen, wenn sie beide fit sind.Jacinta hat geschrieben:Exakt, und sowohl Friend als auch Matmour haben ohne Nebenmann getroffen.
Ergo sind die beiden für mich vor Colautti gesetzt.
Roberto Colautti
-
Re: Roberto Colautti [9]
Hoffentlich noch diese Saison.GigantGohouri hat geschrieben:Sollten echt mal beide zusammen nebeneinander (!) stürmen, wenn sie beide fit sind.
Das will ich doch auch gar nicht, Menschyes1969 hat geschrieben:jacinta
man kann nicht ein system spielen
wenn man die spieler net dazu hat

ich auch net
aber der meyer spielt so
stur wie man ihn kennt
und opfer sind genug da
auch colautti gehört in meinen augen dazu
meinst du es ist gut für sein selbstbewußtsein
das er auf der bank für lamidi bleibt
ok spiele davor waren net gut+
aber keiner war vorher gut
und gegen die Bayern darf er wieder
oder darf dann matmour wieder
aber der meyer spielt so
stur wie man ihn kennt
und opfer sind genug da
ok spiele davor waren net gut+
aber keiner war vorher gut
und gegen die Bayern darf er wieder
Meinst du es ist gut für unser Spiel, wenn wir mit einem Stürmer spielen, der nichts bringt? Bei aller Liebe.yes1969 hat geschrieben:und opfer sind genug da
Ich gehe fest davon aus, dass wir wieder mit Matmour anfangen.und gegen die Bayern darf er wieder
-
Mir egal, für mich sind die Lichter aus, da kannst mir sagen was du willstJacinta hat geschrieben:Hoffentlich noch diese Saison.

hatte mittlerweile seine chancen....das wars für ihn hier bin ich mir sicher....nächste saison isser weg
jacinta
es wäre gut für unser spiel
uns unsere stürmer
wenn wir mit 2 stürmern spielen würden
dann würde man sehen ob sie was können
oder man hat einen stürmer der alleine speilen kann
uns unsere stürmer
dann würde man sehen ob sie was können
oder man hat einen stürmer der alleine speilen kann
Ich gehe von der momentanen Situation und von den möglichen Systemen unter Meyer aus.yes1969 hat geschrieben:jacinta
uns unsere stürmer
Sonst stimme ich dir natürlich zu.
stimmt unter meyer
wird es das nicht geben
für mich ein grund warum wir da unten drin stehen (so wie heute)
spieler hätten wir dazu
wird es das nicht geben
für mich ein grund warum wir da unten drin stehen (so wie heute)
spieler hätten wir dazu
Nun ja, auch Luhukay konnte mit den Spielern keine erstligataugliche Mannschaft formen.
wer hat jos zum trainer gemacht???
das ist hier eine endlosspiraledie immer wieder zu dem gleichen punkt führt
das ist hier eine endlosspiraledie immer wieder zu dem gleichen punkt führt
Präsident raus, laber Rhabarber...friendler hat geschrieben:wer hat jos zum trainer gemacht???
und soll ich dir noch was sagen ! was regst du dich auf diemeisten spieler hier haben dicke verträge
kassieren millionen ob wir absteigen oder nicht..meinst du wirklich es interessiert die ob du enttäuscht
bist...?? hier hat noch jeder in den letzten 10 jahren aus gladbach genug geld mitgenommen
kassieren millionen ob wir absteigen oder nicht..meinst du wirklich es interessiert die ob du enttäuscht
bist...?? hier hat noch jeder in den letzten 10 jahren aus gladbach genug geld mitgenommen
...wo rege ich mich auf?friendler hat geschrieben:was regst du dich auf
-
Und damit fing die Schei.ße doch an. *öln, Bochum etc. die haben /hatten doch keinen besseren Kader als wir. Aber nein, Jos und Ziege verzichten auf Verstärkungen (bis auf Karim und Bradley) und puzzlen mustergültig die Mannschaft auseinander. HM als Chaosverwalter nur mit durchschnittlichem Erfolg, sodass wir nach einem Abstieg wieder genau da sind wo wir vor 2 Jahren waren. Der x-te Neubeginn, wieder 20 neue Gesichter, die uns vorgaukeln Borussen zu sein..Ich komme mir vor, als hätten wir alle die 07/08 Saison nur geträumt -.-Jacinta hat geschrieben:Nun ja, auch Luhukay konnte mit den Spielern keine erstligataugliche Mannschaft formen.
Jos und Hans haben es net geschafft - sie hatten genauso wenig ahnung wie 95 % der user hier die alle auf nen Oli Neuville gestzt habenJacinta hat geschrieben:Nun ja, auch Luhukay konnte mit den Spielern keine erstligataugliche Mannschaft formen.
Das friend einigermassen 1 liga Nievau hat war klar , daneben war nichts da , das war mir klar .
Hierfür wurde man nur blöd angepflaumt, vor der saison , mitten in der saison und manche meinen heute noch ein Loblied auf Oli singen zu müssen ...
Wären auch nur ein paar mehr User mit Fußballsachverstand im Stadion , im Forum oder wo auch immer anwesend gewesen , wäre den verantwortzlichen ggf mal ein birnchen aufgegangen .
Sorry das Hauptproblem haben die meisten hier aber dicke fette mitgetragen , hört man nicht gerne ich bin aber auch nicht dafür da schöns sprüche hier an den mann zu bringen
So und jetzt dürfen die OLi Fans wieder auf den bösen ahnungslosen Klinke eindreschen der im endeffekt aber trotzdem einer der wenigen war der schon lange Borussia Probleme erkannt hat - leider kann ich mich für diese " Vorhersehen " nicht freuen ....
Kann es sein, dass Du an Selbstüberschätzung leidest ?Klinke hat geschrieben:Wären auch nur ein paar mehr User mit Fußballsachverstand im Stadion , im Forum oder wo auch immer anwesend gewesen , wäre den verantwortzlichen ggf mal ein birnchen aufgegangen .
Ich glaube denen ist es egal, wer ins Stadion kommt, hauptsache sie machen keine Randale und zahlen Eintritt.Klinke hat geschrieben:Wären auch nur ein paar mehr User mit Fußballsachverstand im Stadion , im Forum oder wo auch immer anwesend gewesen , wäre den verantwortzlichen ggf mal ein birnchen aufgegangen .
Das Forum dürfte denen erst recht egal sein.
@ RPOTT :
ich glaube eher das euch den Mumm fehlt euch einzugestehen das ihr die Sturmsituation vor der sison total falsch eingeschätzt habt .
es hat nichts mit selbstüberschätzung zu tun wenn man sagt was die letzten 29 spieltage bewiesen haben ,
ich glaube eher das euch den Mumm fehlt euch einzugestehen das ihr die Sturmsituation vor der sison total falsch eingeschätzt habt .
es hat nichts mit selbstüberschätzung zu tun wenn man sagt was die letzten 29 spieltage bewiesen haben ,
Oder an Realitätsverlust!RPott hat geschrieben: Kann es sein, dass Du an Selbstüberschätzung leidest ?
Seit wann interessiert es die Führungsebene eines Vereins was die Fans in Forum und im Stadion meinen?
Leider muß man aber sagen das Ollis Zeit vorbei ist. Letztes Jahr in Liga 2 hat man das noch nicht so gesehen aber in Liga 1 wo das Tempo deutlich höher ist da wird das gut sichtbar.
Ich persöhnlich schätze ihn sehr aber eine Fußballerkariere dauert nunmal keine Ewigkeit.
Cola hat sich nicht als legitimer Nachfolger bewiesen und Lamidi macht auch eher den Eindruck des ewigen Talents.
Und wenn nächste Saison noch Marin und Baumi weg sind dann besteht die gesamte Offensivabteilung nur noch aus Friend. Im Klartext bedeutet das sowieso einen Neuanfang, egal ob Liga 1 oder 2.