Ach da bist Du!HerbertLaumen hat geschrieben:Da wurde der Manager nach Entlassung ein paar Jahre später zurückgeholt?

Ob das jetzt Howie macht oder wer auch immer......
Ach da bist Du!HerbertLaumen hat geschrieben:Da wurde der Manager nach Entlassung ein paar Jahre später zurückgeholt?
Reden wir hier über Stallgeruch oder über die Vorgesetzten?borussenfortuna hat geschrieben:Bei den genannten Beispielen hatten alle Manager Gelegenheit unter echten Profis zu lernen!
Lemke,Assauer,Schwan,beim HSV glaube ich Bruchhagen weiss ich aber nicht genau
Aha. Naja, mit dem Stallgeruch sind wir ja leider in den letzten Jahren nicht so gut gefahren, vllt. sollte man doch noch mal etwas anderes probieren.FritzTheCat hat geschrieben:Meine Bemerkung bezog sich auf den Stallgeruch!![]()
Hmmh, alles schreit nach Einbindung von Altborussen, ich finde diese Vorgehensweise eigentlich auch gut.HerbertLaumen hat geschrieben:Aha. Naja, mit dem Stallgeruch sind wir ja leider in den letzten Jahren nicht so gut gefahren, vllt. sollte man doch noch mal etwas anderes probieren.
Retting hat wohl in K.ln bewiesen das er es auch nicht besser kann. Seine Arbeit in Freiburg und Augsburg ist aber OK.borussenfortuna hat geschrieben: Für den Posten des Sportdirektor,wäre ein Mann wie Andreas Rettig mehr als geeignet!
Bruno hat geschrieben:Stimmt. Der ist jetzt schon zig Jahre hier und wieviele Tore hat der geschossen? Richtig......keins...einfach nur blamabel.
Ich nicht, hab genug von Altborussen, die haben hier nix bewirkt. Time to change.FritzTheCat hat geschrieben:Hmmh, alles schreit nach Einbindung von Altborussen, ich finde diese Vorgehensweise eigentlich auch gut.
Soll mir auch Recht sein, nur funktionieren sollte es diesmal....HerbertLaumen hat geschrieben:Ich nicht, hab genug von Altborussen, die haben hier nix bewirkt. Time to change.
Ich hätte die kandidaten auch nicht als Nachfolger, sonder eher als Mister X an Königs Seite gesehenRPott hat geschrieben: Aber wir wollen hier mal keine Nachfolgerdebatte entfachen...
Hier mit erklähre ich offiziel das Wort Kompetenzteam zum unwort des Jahres 2008/2009!RPott hat geschrieben:Das macht er nicht mit. Warum auch ? Es gibt einen Trainer, einen Sportdirektor, ein Kompetenzteam - was soll der Mister X an seiner Seite ? Entweder oder, Sekt oder Selters.