Die deutsche Nationalmannschaft
- frank_schleck
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Ooooh, Pyro.
Und Super-Neuer, der ja so glücklich war dass er was zu tun hatte, bekommt ein Tor rein
Und Super-Neuer, der ja so glücklich war dass er was zu tun hatte, bekommt ein Tor rein

Weltklassetorhüter

-
Super Neuer du "Weltklasse"torwart

Und wieder zeigt sich, wie "super" diese drecks Fackeln sind.

Und wieder zeigt sich, wie "super" diese drecks Fackeln sind.

"Der beste Torwart der Welt"

Man führt 3:0 und man hört nur die Belgischen Fans... arm ärmer DFB event fans.... EM 2012 Sommermärchen und fanmeilen ... ik freu mia
aber schade für Belgien .. und Türkei
naja Playoffs.... kommen noch

- SulzfeldBorusse
verstehe diese dauerhafte antipathie den türken gegenüber absolut nicht und kann mir auch nicht zusammenreimen,wo jene herkommt!
ich persönlich freue mich,dass es die türken in die playoffs geschafft haben,womit sie aber mit sicherheit noch lange nicht durch sind!

ich persönlich freue mich,dass es die türken in die playoffs geschafft haben,womit sie aber mit sicherheit noch lange nicht durch sind!
Der seit Jahren beste Kommentar bei einem Spiel im TV: "Ich persönlich hab ja nichts gegen Pyro, aber dann sollte man es auch anständig entsorgen." Dass ich das noch erleben darf! 

- frank_schleck
Viersener hat geschrieben:Man führt 3:0 und man hört nur die Belgischen Fans... arm ärmer DFB event fans.... EM 2012 Sommermärchen und fanmeilen ... ik freu mia

Wenn ich die Ironie richtig rausgelesen hab kriegste 1900% agree.
- SulzfeldBorusse
dachte ich mir auch.
wird aber von oben einen ordentlichen rüffel dafür bekommen,da er ja eine,in deutschland,straftat gut heißt!
wird aber von oben einen ordentlichen rüffel dafür bekommen,da er ja eine,in deutschland,straftat gut heißt!

- frank_schleck
Der Kommentator war klasse.. Allein schon als die Pyros gezündet wurden und er nichts sagt.. Auf einmal fallen die runter.. Ich hatte schon wieder einen Satz wie "diese dummen Ìdioten" oder "was diese chaoten da schon wieder machen" im Kopf.. Und er nur ganz trocken "Runterschmeißen ist natürlich nicht schön - sonst ists doch ganz schick" 

- Raute im Herzen
Klasse Event-Stimmung 

Wie hätte die Stimmung denn sein müssen, damit ihr zufrieden seid?
Es ist doch klar, dass bei einem Länderspiel nicht dieselbe Stimmung herrscht, wie bei einem Vereinsheimspiel.
Es ist doch klar, dass bei einem Länderspiel nicht dieselbe Stimmung herrscht, wie bei einem Vereinsheimspiel.
- Raute im Herzen
Es steht 3:0 und man hat fast nur die Belgier gehört... meiner Meinugng nach peinlich. Aber gut... jeder hat ne andere Meinung. Ich mag auch kein Event-PublikumSven1549 hat geschrieben:Wie hätte die Stimmung denn sein müssen, damit ihr zufrieden seid?

- frank_schleck
Einfach deutlich besser als so. Sorry - bei dem 2:0 und 3:0 wurde kaum noch richtig gejubelt. Es ähnelte mehr dem Bejubeln eines Passes beim Stand von 4:0 wie es schon mal gemacht wird.Sven1549 hat geschrieben:Wie hätte die Stimmung denn sein müssen, damit ihr zufrieden seid?
Man hört beim Stand von 3:0 nur Belgier, obwohl diese verlieren und sicher raus sind. Schon leicht erbärmlich, nicht?! Daran ändern auch keine 5 "Deutschland-Deutschland"-Rufe nix.
heimspiele sind immer schwer, was die stimmung angeht. als ich vor drei jahren beim 2:1 in england im wembley war hat man auch nur die deutschen gehoert - auch als die briten gefuehrt hatten! das ist voellig normal, dass heimfans andere als auswaertsfans sind. wie waere die stimmung im borussiapark wenn es keine stehplaetze gaebe? das sieht man auf der ostgerade.DiamondInHeart hat geschrieben: Es steht 3:0 und man hat fast nur die Belgier gehört... meiner Meinugng nach peinlich. Aber gut... jeder hat ne andere Meinung. Ich mag auch kein Event-Publikum![]()
ich freue mich einfach, dass die deutsche mannschaft nochmal unterstrichen hat, dass sie mit spanien die beste nationalmannschaft der welt hat. geil, was fuer eine mamnschaft das ist.
und das etepetete eventvolk kommt nicht wenn es ein bischen regnet.die hütte ist nicht mal ausverkauft.DiamondInHeart hat geschrieben: Es steht 3:0 und man hat fast nur die Belgier gehört... meiner Meinugng nach peinlich. Aber gut... jeder hat ne andere Meinung. Ich mag auch kein Event-Publikum![]()

10 Quali Spiele -- Zehn Siege
Hut ab.
Ganz starke Leistung in der EM-Quali. Damit als einzige Manschaft neben Spanien ohne Punktverlust in der Quali. Spitze
Glückwunsch an die Türken zu Platz zwei
Hut ab.
Ganz starke Leistung in der EM-Quali. Damit als einzige Manschaft neben Spanien ohne Punktverlust in der Quali. Spitze

Glückwunsch an die Türken zu Platz zwei
Wem die Stimmung nicht gepasst hat, der darf gerne beim nächsten Mal für bessere sorgen.
Ihr habt echt Probleme!!!
Ihr habt echt Probleme!!!