Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Selbst wenn er gefragt wird, kommt sicher nichts anderes wie "falsch verstanden" oder "aus der Situation raus"
- KommodoreBorussia
@Borusse: Das vestehe ich jetzt nicht ganz. Wer soll denn hier der Troll sein?
Dont feed the Troll heißt ja, den Troll nicht füttern, sprich nicht zitieren und antworten und so.
Wobei ich keinen der Beteiligten hier für einen Troll halte!
Dont feed the Troll heißt ja, den Troll nicht füttern, sprich nicht zitieren und antworten und so.
Wobei ich keinen der Beteiligten hier für einen Troll halte!
- Nothern_Alex
Ich hoffe zumindest, das Eberl mit dem Argument aufräumt, man hält nur am Trainer fest, um die 5 Millionen zu bekommen. MMn ist es sehr unwahrscheinlich, dass die AK zwischen einem beschäftigten oder einem freigestellten Trainer unterscheidet.
Wobei dann die Entscheidung, jetzt noch am Trainer festzuhalten, keinen Sinn macht.
Wobei dann die Entscheidung, jetzt noch am Trainer festzuhalten, keinen Sinn macht.
- KommodoreBorussia
Sorry, aber was schreibst du dir immer für ein Zeug zusammen, wenn hier Kritik geäußert wird?
Warum sollen Leute Eberl kritisieren, wenn es nichts zu kritisieren gibt?
Wenn er aber Fehler macht, spricht man diese halt an. Ganz normal.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Manchmal kommt es mir fast so vor, als würdest Du für eine Trollfabrik schreiben, um Kritiker zu diskreditieren.

Vielleicht hilft ja eine 7-0 Packung, damit wir den endlich quitt sind!
-
8! Spiele ohne Sieg, dann Man City vor der Brust und einen Trainer der nen Vertrag wo anders hat und sich wahrscheinlich mit Neuverpflichtungen mehr beschäftigt als hier seinen Job zu machen! Was braucht es mehr um zu handeln? Neue Impulse setzten, jetzt sofort!
Köln 0:1
Wolfsburg 0:0
Mainz 1:2
Man City 0:2
Leipzig 2:3
Dortmund 0:2
Leverkusen 0:1
Augsburg 1:3
Köln 0:1
Wolfsburg 0:0
Mainz 1:2
Man City 0:2
Leipzig 2:3
Dortmund 0:2
Leverkusen 0:1
Augsburg 1:3
-
Willst du jetzt tatsächlich von mir Kopien der Gesprächsprotokolle haben? Ich kenne Favre vom Fussbal.Eberl und Favre ,die standen schon vor der Verpflichtung von diesem länger in Kontakt ,da ging es um Trainingsinhalte ,Nachwuchsarbeit usw.Eberl hat dies Gespräche übrigens auch auf der Pressekonferenz zur Favreverpflichtung bestätigt.Favre war auf dem Job vorbereitet - natürlich sonst hätte er nicht so schnell die Kurve bekommen mit der Mannschaft.Die musste ja quasi von einen auf den anderen Tag liefern.
- Duisburger Borusse
Max ist ein Ehrenmann , er wird nie zulassen das Borussia einen Schaden hinnehmen muss , er wird Rose vom Hof jagen wenn er sieht es geht nichts mehr . Wer Max kennt weiss in welcher zwickmühle er jetzt sitzt teils auch durch eigenes verschulden . Er muss ja nicht sagen wir machen mit Rose weiter , er hätte es weiterlaufen lassen sollen und spätestens jetzt hätte er Rose vom Hof gejagt und alles wäre gut gewesen . Er wird sicherlich handeln müssen , auch weil er irgendwann den Druck von außen nicht mehr standhalten kann , und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Foren , sondern die Presse !!
@BMG-Fan Schweiz
Nein! Es klingt nur so, als hätte Favre mit einem unterschriftsreifen Vertrag in den Startlöchern gestanden und Eberl hätte ihn noch wochenlang hingehalten, um auf die Wende mit Frontzeck zu warten.
Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich traue Favre eher zu, dass er lieber zur neuen Saison angefangen hätte und vielleicht deshalb sogar selbst gezögert. Die Gefahr, sich mit dem möglichen Abstieg zu verbrennen, war ja definitiv auch da.
Nein! Es klingt nur so, als hätte Favre mit einem unterschriftsreifen Vertrag in den Startlöchern gestanden und Eberl hätte ihn noch wochenlang hingehalten, um auf die Wende mit Frontzeck zu warten.
Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich traue Favre eher zu, dass er lieber zur neuen Saison angefangen hätte und vielleicht deshalb sogar selbst gezögert. Die Gefahr, sich mit dem möglichen Abstieg zu verbrennen, war ja definitiv auch da.
Max hat in seinem Interview auf Dazn nicht ausgeschlossen, dass er seine Meinung auch mal ändert. Ich gehe daher davon aus, dass MR nach dem Schalke-Spiel gehen muss, wenn das Spiel nicht gewonnen wird.
-
Nein der Vertrag wurde erst kurz vor der Pressemitteilung gemacht und unterzeichnet.Aber Favre wusste zu dem Zeitpunkt schon alles über der Mannschaft ,wirklich alles
- Borusse 61
@gaetzsch
Obwohl es dann zu spät ist, aber darauf hoffe ich auch....
Obwohl es dann zu spät ist, aber darauf hoffe ich auch....
Es geht doch schon seit Wochen nix mehr!Duisburger Borusse hat geschrieben: ↑13.03.2021 13:40 Max ist ein Ehrenmann , er wird nie zulassen das Borussia einen Schaden hinnehmen muss , er wird Rose vom Hof jagen wenn er sieht es geht nichts mehr .
Niederlagen gegen Köln, Mainz, Augsburg...viel tiefer können wir doch nicht mehr sinken!
Also wenn er nicht spätestens gestern gesehen hat dass nix mehr geht, sollte man sich Sorgen machen.
- NORDBORUSSE71
Diese....es war ja nicht Alles schlecht, oder, es fehlt nur das gewisse Glück...
Das wäre sicherlich so zu werten, wenn es sich um ein oder zwei Spiele handeln würde, aber es stellt sich heraus, dass unser Hauptproblem auf der Bank sitzt und munter das gleiche Lied in der Endlosschleife singt....wir müssen, wir können, wir werden.......vielleicht, evtl, mal schauen....
Das wäre sicherlich so zu werten, wenn es sich um ein oder zwei Spiele handeln würde, aber es stellt sich heraus, dass unser Hauptproblem auf der Bank sitzt und munter das gleiche Lied in der Endlosschleife singt....wir müssen, wir können, wir werden.......vielleicht, evtl, mal schauen....

- borussenmario
Wir müssen einfach irgendwann mal wieder ein Spiel gewinnen.
Mein Favorit.
Mein Favorit.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Bock umstoßen...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wie viele Spiele soll man noch verschenken? Max sollte nachher nicht jammern, dass man den Turnaround nicht rechtzeitig hinbekommen hat.
Wenngleich ich an sein Festhalten anfangs glaubte,... zeigen mir nicht nur die Passivität, die Plan-(B-) Losigkeit nun ein deutlich anderes Zeichen.
Schalke, Hertha in aktueller Phase, Bielefeld - da geht noch was. Wir waren schon einmal ein Aufbaugegner für Andere gewesen.
Was ist die historische Rekordserie an Niederlagen? Ist noch was drin?
Ich hoffe sehr, dass ein Umdenken erfolgt, um Ziele noch zu erreichen statt statistische und unnsinnige Rekorde. Noch mehr hoffe ich, dass man einen guten Nachfolger findet. Ich hätte Rose bei einer guten Verabschiedung vermisst. Ihn vermisse ich nicht mehr.
- Ruhrgebietler