Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Jordan ist schon schlechter.
Und warum sah Ginter gestern kein Land? Weil er null Unterstützung hatte, weder von Flaco, noch von einrückenden Kone oder Zakaria. Was mir jedoch überhaupt nicht gefiel, dass er gegen Kainz Duelle im Kopfball verlor. Klar ist er in einer Viererkette besser aufgehoben.
Ich mag ihn eigentlich gern.
Sein Abgang im Sommer oder evtl. auch schon im Winter wäre jedoch weitaus leichter zu verschmerzen als der Verlust von Zakaria. Bei dem sollte Eberl bis an die Schmerzgrenze gehen bzgl. Gehalt und evtl. Vertragsverlängerungs-Bonus.
Am besten wäre Ginter im Winter zu Inter.
Die Ablöse dann gleich dem Zak als Bonus überweisen, wenn er einen neuen langfristigen Vertrag unterzeichnet.
Sein Abgang im Sommer oder evtl. auch schon im Winter wäre jedoch weitaus leichter zu verschmerzen als der Verlust von Zakaria. Bei dem sollte Eberl bis an die Schmerzgrenze gehen bzgl. Gehalt und evtl. Vertragsverlängerungs-Bonus.
Die Ablöse dann gleich dem Zak als Bonus überweisen, wenn er einen neuen langfristigen Vertrag unterzeichnet.
Habe ich nie anders gesehen.Simonsen Fan hat geschrieben:ich bleibe dabei, für mich wird er einfach überbewertet, ein durchschnittlicher Abwehrspieler ohne besondere Fähigkeiten.....
Ginter im Winter zu Inter. Der Satz hat was.Favre123 hat geschrieben:Ich mag ihn eigentlich gern.
Tschüüüüüss!!
War gestern in der Ecke von diesem .....Stadion, wo er sich gefühlt mindestens 10xmal in der 1. Hälfte in ausweglose Situationen manövriert hat. Danach kam der obligatorische böse Blick zu seinen Mitspielern verbunden mit Armehochwerfen. Und nein, es lag in den meisten Fällen an ihm selbst und nicht an Herrmann( da kam allerdings auch nicht viel) oder den Anderen. Wir regen uns zurecht über die Kringel von Kramer auf, aber was der Herr Ginter da gestern ständig im Rückwärtsgang fabriziert hat........... Im Moment definitiv überbewertet !!
Vielleicht überschätzt sich der gute Herr ja auch.
Ich hatte schon das eine oder andere Mal geschrieben, dass Ginter für mich nur ein durchschnittlicher Spieler ist. Er zeigt es auch MMn immer wieder. Seit seiner, für mich nach wie vor unverständlichen Verpflichtung ist bei ihm keine Weiterentwicklung erkennbar. Er hat seinen spielerischen Stand erreicht und eingefroren. Für mich wird da nichts mehr kommen. Und dass er Nationalspieler ist, kann ich eh nicht nachvollziehen. Er bringt keine öffnenden Pässe nach vorn, seine weitgeschlagenen Diagonalpässe landen zu 99 % nicht beim Mitspieler, er wird kein Führungsspieler mehr und wälzt sich nach jedem kleinen Foul über den Rasen, dass man geneigt ist, schon mal den Gips anzurühren. So wie er meist dreinschaut, so spielt er auch; träge. Und 3er-Kette liegt ihm nicht. Och, schade. Einfache Maßnahme, dran arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Und jetzt wird er auch noch gebauchpinselt.
Sollte wirklich ein adäquates Angebot hereinschneien, was ich nicht glaube, bin ich für direkte Angebotsannahme.
Sonst bleibt er Borussia an der Backe kleben und blockiert einen Platz für einen jüngeren und wahrscheinlich talentierteren Spieler.
Und jetzt wird er auch noch gebauchpinselt.
Sollte wirklich ein adäquates Angebot hereinschneien, was ich nicht glaube, bin ich für direkte Angebotsannahme.
Sonst bleibt er Borussia an der Backe kleben und blockiert einen Platz für einen jüngeren und wahrscheinlich talentierteren Spieler.
Matze ist ein top Verteidiger in der Viererkette.
-
Sofern Matze diese Viererkette nicht selbst anführen muss, sondern selbst geführt wird.
- fussballfreund2
So ist das, aber normalerweise würden ja beyer oder Tony spielen. Und ramy links.
- Borusse 61
Das wird Adi relativ egal sein, ob du die magst.
- fussballfreund2
Da gehe ich von aus.
Aber sagen darf ich's doch trotzdem, oder?
Aber sagen darf ich's doch trotzdem, oder?

Dem Adi werden 99,9% der Beiträge hier am Poppo vorbei gehen. Machen wir deswegen hier jetzt dicht?
-
Welche 0,1 % der Beiträge würde Hütter in seinen Überlegungen bezüglich Ginter mit einfliesen lassen ?

Meine bestimmt nicht. Hab keine Ahnung vom Kicken. 

- Borusse 61
Och, der Nico Schira schon wieder.....