Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
er ist mit abstand der beste fussballer im team - wenn er will.
falls es stimmt, dass camargo und er keinen vertrag für die 2.liga haben - dann müssen wir ihn jetzt leider gegen ablöse verkaufen. das geld bitte sofort in einen neuen linken und einen vernünftigen iv investieren.
falls es stimmt, dass camargo und er keinen vertrag für die 2.liga haben - dann müssen wir ihn jetzt leider gegen ablöse verkaufen. das geld bitte sofort in einen neuen linken und einen vernünftigen iv investieren.
- Simonsen Fan
aber er will ja anscheinend niegünthernetzer hat geschrieben:er ist mit abstand der beste fussballer im team - wenn er will.

ja und das ist sein und unser größtes Problem, er zeigt einfach Null konstanz. Von 10 Spielen ist eins sehr gut, 2 Mittelmäßig und der rest ganz ganz schwach.
Das können wir uns einfach nicht leisten, erst recht nicht im Abstiegskampf.
Ich hoffe, wir verstärken uns auf seiner Position nochmal oder es kommen dort andere zum Einsatz, die geistig und körperlich immer da sind.
Das können wir uns einfach nicht leisten, erst recht nicht im Abstiegskampf.
Ich hoffe, wir verstärken uns auf seiner Position nochmal oder es kommen dort andere zum Einsatz, die geistig und körperlich immer da sind.
- kraufl
Hat einfach keinen Bock mehr, bei uns zu spielen. Deutlicher als im Pokalspiel kann man das kaum zeigen.
Hätte vom Käpt'n der venezolanischen Nati eine andere Einstellung erwartet. Habe ihn immer unterstützt und gesagt, dass man nicht sämtliche Kritik an der Körpersprache festmachen darf. Aber die Leistung in Sinsheim war unter aller S...
Man sollte sich zusammensetzen und Juan sollte klipp und klar sagen, dass er weg will.
Hätte vom Käpt'n der venezolanischen Nati eine andere Einstellung erwartet. Habe ihn immer unterstützt und gesagt, dass man nicht sämtliche Kritik an der Körpersprache festmachen darf. Aber die Leistung in Sinsheim war unter aller S...
Man sollte sich zusammensetzen und Juan sollte klipp und klar sagen, dass er weg will.
- BILDverbrennungsAnlage
soll er das auch sagen, wenn er es gar nicht will?
Hat ne 6 im kicker bekommen, davor fast ausschliesslich Fünfen. Mit ihm muss man Tacheles reden.
- Inselfohlen
Ja, sollte er !!!!!! Das er nicht weg will ist doch nachvollziehbar. So viel Kohle für nix, wer will sich da verschlechtern.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:soll er das auch sagen, wenn er es gar nicht will?
- KommodoreBorussia
Tja, schwierig. Können wir uns eine solche Diva im Abstiegskampf noch leisten? Andererseits, ihn jetzt abgeben hieße, schon fest mit dem Abstieg zu rechnen. Auch kein gutes Zeichen. Ich würde ihn behalten und hoffen, das Mike H. frischen Wind in den Sturm bringt und Juan mitreißt.
Wer soll außer Arango göttliche Flanken auf den Kopf von Mike Hanke schlagen?
Hab ich mir gedacht, also Juan auf gehts
Hab ich mir gedacht, also Juan auf gehts

- KommodoreBorussia
Arangooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!
Seine Technik ist unbestritten, aber der ganze Rest ist sehr bescheiden. Im Abstiegskampf braucht man einiges mehr.
Ein Hoffnungsträger ist er in der RR für mich nicht mehr. Da fallen mir aktuell nur Marco,Igor Roel und Dante ein.
Und die Spieler X und Y in der Defensive die hoffentlich bald mal mit Namen versehen werden
Ob das reicht
Ein Hoffnungsträger ist er in der RR für mich nicht mehr. Da fallen mir aktuell nur Marco,Igor Roel und Dante ein.
Und die Spieler X und Y in der Defensive die hoffentlich bald mal mit Namen versehen werden
Ob das reicht

10 Siege würden reichen!
arang kann und wird uns hoffentlich in der rückrunde noch richtig gut tun. wir haben ein torgefährliches mittefeld. wenn wir es schaffen die abwehr zu stabilisieren und kompakt stehen, dann sind es genau so spieler wie arango die dann den unterschied ausmachen. aber er ist kein spieler wie effenberg der die sense rausholt und alles platt macht. also wenn die abwehr wieder steht, dann werden wir über arango noch viele loblieder singen..
Es ist halt ein Problem, wenn ein Fussballer nur bei Plustemperaturen ordentlich spielen kann.
Erst recht, wenn er in Deutschland spielt.
Oder woran liegt es? Doch am Trainer? :hilfe:
Erst recht, wenn er in Deutschland spielt.
Oder woran liegt es? Doch am Trainer? :hilfe:
Wenn man kompakt stehen will, dann müssen da alle Mann auch mitmachen. Kompakt stehen heißt nicht nur sicher am Mann oder im Raum - da muß man mit Laufarbeit Räume zustellen, auch bereit sein, nach hinten mitzuarbeiten.jojo66 hat geschrieben:arang kann und wird uns hoffentlich in der rückrunde noch richtig gut tun. wir haben ein torgefährliches mittefeld. wenn wir es schaffen die abwehr zu stabilisieren und kompakt stehen, dann sind es genau so spieler wie arango die dann den unterschied ausmachen. aber er ist kein spieler wie effenberg der die sense rausholt und alles platt macht. also wenn die abwehr wieder steht, dann werden wir über arango noch viele loblieder singen..
Arango wurde als Eckpfeiler hierhergeholt, als Führungsspieler, als zentrale Anspielstation im Mittelfeld, als einer, der den Rhythmus des Spiels bestimmt. Ein solcher Spieler braucht Freiheiten auf dem Platz, braucht seine Frische für die entscheidenden Aktionen nach vorne - er wurde bestimmt nicht geholt, um hinten die Drecksarbeit mit zu machen.
Aber genau das muß er jetzt tun. Er muß verinnerlichen, daß es jetzt das schmutzige Spiel ist, mit dem man die nötigen Punkte holt. Dazu braucht es Disziplin, dazu braucht es die Bereitschaft, sich in eine Mannschaft einzuordnen und vielleicht auch seine fußballerische Ausnahmestellung innerhalb der Mannschaft aufzugeben.
Das erwarte ich von ihm. Aus dem Individualisten muß ein Mannschaftsspieler werden. Das wäre dann das gleiche Wunder wie unser Klassenerhalt. Muß man halt dran glauben.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
@Borowka
Auf den Punkt!
Auf den Punkt!

Ob der Klassenerhalt wirklich noch gelingen kann, hängt letztendlich von Spielern wie Arango ab. Ihm muß man begreiflich machen, um was es letztendlich geht. Er muß es dann schaffen, das auch umzusetzen, also zu akzeptieren, daß der Erfolg nur über ne funktionierende Mannschaft zu erreichen ist. Was er bringt, das reicht einfach nicht, von ihm muß man mehr erwarten. Das Warten auf die eine Aktion, auf den einen Paß, auf den einen Standard rechtfertigt nicht das Festhalten an diesem Spieler, wenn sonst zu wenig kommt. Dann ist mir von mir aus ein weniger talentierter, aber mannschaftsdienlicher Spieler lieber. Der hat dann wenigstens den Rückhalt der Mannschaft. Und ich glaube, den hat Arango nicht immer.
das Problem ist das du Arango so wie du es beschreibst nicht mehr hinbekommst ( Alter , Mentalität , Physis sprechen dagegen )
er hat sich sicher , verglichen mit der Anfangszeit ein wenig verbesssert , er macht auch sichtlich mehr nach hinten . fakt ist aber eben das er es nach hinten nicht besser kann und hierfür kann man ihm nicht mal gross nen Vorwurf machen ..
Der Coach muss ihn raus lassen und wen mal die brechstaneg raus geholt werden muss , wenn ggf über ne Standart oder nen Freistosss was erreicht werden soll , dann darf er ihn bringen
ihn immer anfangs zu bringen zeigt das MF kein spiel lesen , das er noch nicht mal Ahnung davon hat wie man - sein selbst zitiertes - kompaktes Spiel aufzieht .
er hat sich sicher , verglichen mit der Anfangszeit ein wenig verbesssert , er macht auch sichtlich mehr nach hinten . fakt ist aber eben das er es nach hinten nicht besser kann und hierfür kann man ihm nicht mal gross nen Vorwurf machen ..
Der Coach muss ihn raus lassen und wen mal die brechstaneg raus geholt werden muss , wenn ggf über ne Standart oder nen Freistosss was erreicht werden soll , dann darf er ihn bringen
ihn immer anfangs zu bringen zeigt das MF kein spiel lesen , das er noch nicht mal Ahnung davon hat wie man - sein selbst zitiertes - kompaktes Spiel aufzieht .
@Borowka
Arnago halte ich für einen der besten Fussballer, die wir in den letzten Jahren hatten. Er ist kein Spieler, der für Drecksarbeit, für´s Grätschen etc. auf dem Platz steht. Ihn zu ändern halte ich für genauso erfolgsversprechend, wie an unserem Trainer festzuhalten. Kann jetzt jeder das hineininterpretieren, was er möchte.
Aber: Wenn er SEIN Spiel spielen kann, dann wird er die Leistung bringen, die wir uns von ihm erhoffen.

Arnago halte ich für einen der besten Fussballer, die wir in den letzten Jahren hatten. Er ist kein Spieler, der für Drecksarbeit, für´s Grätschen etc. auf dem Platz steht. Ihn zu ändern halte ich für genauso erfolgsversprechend, wie an unserem Trainer festzuhalten. Kann jetzt jeder das hineininterpretieren, was er möchte.
Aber: Wenn er SEIN Spiel spielen kann, dann wird er die Leistung bringen, die wir uns von ihm erhoffen.
-
Das mti dem Alter bewertest du generell viel zu viel über, sei es bei Oli oder wem auch immer.Klinke hat geschrieben:das Problem ist das du Arango so wie du es beschreibst nicht mehr hinbekommst ( Alter , Mentalität , Physis sprechen dagegen )
Alter ist auch i. d. R. gleich Erfahrung. Und wir brauchen jetzt aktuell hauptsächlich erfahrene Leute wie damals z. B. Galásek, Oli, Paauwe und Rösler waren in der 2. Liga (gut, neben Marin) die tragenden Figuren. Auch Leute wie Inzaghi, Maldini und Co. können im hohem Alter noch Leistung bringen.

Nur:
Das kriegt man meist in so einen Älteren auch nicht mehr eingeprügelt.Arnago halte ich für einen der besten Fussballer, die wir in den letzten Jahren hatten. Er ist kein Spieler, der für Drecksarbeit, für´s Grätschen etc. auf dem Platz steht.