Das sehe ich 100% genauso!
Ich hoffe, Max weiß, was er tut!
Bis jetzt hat er immer das Richtige getan und wenn es nicht mehr ging, die Reißleine gezogen.
Das wird er dieses Mal auch wieder tun!

Das sehe ich 100% genauso!
Habe auch Zweifel das Rose dazu in der Lage ist. Favre hat nach 5 Niederlagen am Stück die Konsequenzen gezogen und dem Verein und der Mannschaft somit eine neue Chance eröffnet. Rose hat jetzt 5 Niederlagen am Stück. Selbst wenn wir gegen Augsburg, Manchester City und Schalke verlieren wird der von sich aus nicht freiwillig zurück treten.
Vielleicht müssen sie von den Bobic Problemen ablenkenGünter Thiele hat geschrieben: ↑08.03.2021 14:51 Jetzt werden wir kritsiche Fans in einem FAZ-Artikel sogar als "verbohrt" dargestellt....![]()
Das gefällt mir grad alles nicht...überhaupt nicht!!
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 332.html
Günter Thiele hat geschrieben: ↑08.03.2021 14:51 Jetzt werden wir kritsiche Fans in einem FAZ-Artikel sogar als "verbohrt" dargestellt....![]()
Das gefällt mir grad alles nicht...überhaupt nicht!!
Was die Lügenpresse rumrelotiusiert, geht mir dermaßen am Allerwertesten vorbei!Günter Thiele hat geschrieben: ↑08.03.2021 14:51 Jetzt werden wir kritsiche Fans in einem FAZ-Artikel sogar als "verbohrt" dargestellt....![]()
Framing vom Feinsten........Günter Thiele hat geschrieben: ↑08.03.2021 14:51 Jetzt werden wir kritsiche Fans in einem FAZ-Artikel sogar als "verbohrt" dargestellt....![]()
A. Die Basics sind halt nicht bei jedem Spieler da, man vergleiche nur einmal die BuLi-Partie gegen schwatt-gelb ( oder Bayern ) mit der Pokal-Pleite.Tatsächlich lässt sich wenig aussetzen an der Einsatzbereitschaft, mit der die Mannschaft spielt, es wird seriös und engagiert gearbeitet, die berühmten Basics sind da. Doch dort, wo Inspiration und Leichtigkeit gebraucht werden, blieben die Gladbacher abermals blass und matt, während der Leverkusener Patrik Schick in der Schlussphase einen hübschen Angriff mit dem 0:1 vollendete (77.).
Marcus Thuram und Alassane Pléa, die in guten Phasen zuverlässig Tore und Chancen produziert hatten, wirken hingegen gehemmt.
Welche Unruhe eigentlich? Facebook Posts? Insta Stories? TicToc Clips? Insta? Twitter? Forale Ergüsse? Ist doch weit und breit niemand am Park zu sehen, der Unruhe bringen könnte. Ich meine das durchaus ernst. Zeitungen muss man nicht lesen, obiges (bis auf Forale Ergüsse) kann man ausschalten. Kaum zu glauben, dass unsere virtuellen Schmerzensschreie eine solche Wirkung entfalten, dass man keine 3m Pässe mehr an den Mann bringt. Der Unruheherd müsste demnach etwas anderes sein. Möglicherweise in der Kabine.Der Weggezogene hat geschrieben: ↑08.03.2021 15:18 „Die letzten Wochen, die zehren“, sagte Torhüter Yann Sommer, und es ist relativ klar, dass er damit auch die Unruhen im Umfeld meinte.
...darüber hinaus finde ich auch den Zeitpunkt seines Briefes sehr unglücklich. Wenn Max wirklich ein offenes Ohr für die Fans hätte, dann hätte er den Brief schon vor 2 Wochen geschrieben und nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist! Ich bin eindeutig pro-Max, aber jetzt haben seine Zeilen so einen leichten Beigeschmack von einem dem Druck geschuldeten politischen Statement.
ich für meinen teil bin mir kurz nach so einem spiel auch oft einig das ich den nächsten spieltag lieber für ne zünftige laufrunde nutze , wenns denn soweit ist zieh ichs mir trotzdem immer wieder rein . allerdings ist halt seit einigen wochen so ne phase bei mir angebrochen in der ich solche niederlagen wie gegen leverkusen nur noch schulterzuckend hin nehme . marco rose nimmt nicht nur die mannschaft anscheind‘ nich mehr mit sondern mich auch nicht . diese emotionslosigkeit ist schade aber geht sicher vorrüber . spätestens wenn der bvb trainer der herzen nicht mehr auf der bank sitzt .3Dcad hat geschrieben: ↑08.03.2021 15:50 @rockkeks![]()
In dem offenen Brief von Max Eberl wird gemaeckelt das die Fans sich die Spiele nicht mehr ansehen wollen.
Ob ich ein Spiel mir ansehen will oder nicht das entscheide ich. Wenn ich sehe das die Mannschaft weit unterhalb von dem spielt was sie kann und hinterher die Unruhe (Fans) im Verein mit dafür verantwortlich gemacht werden das es momentan so schlecht läuft, dann reizt es mich null mir diese Null Leistungen weiter anzusehen.
Ich kuck definitiv nicht mehr.