Cheftrainer Adi Hütter
- Raute s.1970
Re: Cheftrainer Adi Hütter
....eine sehr berechtigte Forderung und Erkenntnis.
Und sollte das wirklich gelingen, könnte sogar der Aufstieg in die Bezirksklasse folgen.
Und sollte das wirklich gelingen, könnte sogar der Aufstieg in die Bezirksklasse folgen.
In unserer jetzigen Situation brauchen wir einfach Punkte. Egal, ob ich da eine spielerische Verbesserung sehe oder nicht, es müssen Punkte her. Ich möchte, dass die Truppe das Gefühl vermittelt, unbedingt als Sieger vom Platz zu gehen, egal ob schön gespielt oder nicht und ich möchte, dass der Trainer während des Spiels das Gefühl vermittelt, auch alles mögliche dafür zu tun. Mit steinerner Miene alles über sich ergehen lassen und dann in der 80. mal zu wechseln vermittelt dieses Gefühl auf jeden Fall nicht. Mal ein Wechsel auch bereits vor der Pause oder eine Umstellung wirkt da ja schon Wunder, aber dies tut er einfach nicht. Daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass er für unsere aktuelle Situation nicht der richtige Trainer ist. Jeden Spieltag hoffe ich, dass er mal über seinen Schatten springt, aber das schafft er anscheinend nicht.
-
In der Pk meine ich von Hütter sowas wie "wir müssen den Bock jetzt umstoßen" gehört zu haben. Jetzt hab ich ein ganz gruseliges Dejavue. 

ich meine das übliche " bla , bla" gehört zu haben.
- KommodoreBorussia
Dito.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑10.02.2022 22:12 In der Pk meine ich von Hütter sowas wie "wir müssen den Bock jetzt umstoßen" gehört zu haben. Jetzt hab ich ein ganz gruseliges Dejavue.![]()

Ansonsten wie immer sehr sympathisch und vielversprechende Aussagen.
Hoffe, gegen Augsburg gibts den Dreier. Für uns.
Höre mir die Pressekonferenzen mit Adi Hütter gerne an. Er wirkt immer entspannt, freundlich und analysiert das fachlich gut. Keine genervte Ausstrahlung oder patzige Antworten, wie man es schon von anderen Verantwortlichen gehört hat. Kann mir daher auch nur ganz schwer vorstellen, dass er bei Spielern nicht ankommt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Egal wie man es nennt. Wichtig ist, dass Adi und die Jungs endlich mal wieder zu Hause siegen.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑10.02.2022 22:12 In der Pk meine ich von Hütter sowas wie "wir müssen den Bock jetzt umstoßen" gehört zu haben. Jetzt hab ich ein ganz gruseliges Dejavue.![]()
An der Stelle war mir klar, dass wir 16. werden.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑10.02.2022 22:12 In der Pk meine ich von Hütter sowas wie "wir müssen den Bock jetzt umstoßen" gehört zu haben. Jetzt hab ich ein ganz gruseliges Dejavue.![]()
Happy Birthday, Herr Hütter 

Das ging mir auch so...Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑10.02.2022 22:12 In der Pk meine ich von Hütter sowas wie "wir müssen den Bock jetzt umstoßen" gehört zu haben. Jetzt hab ich ein ganz gruseliges Dejavue.![]()
- ColaRumCerrano
Herzlichen Glückwunsch Adi - möge die Mannschaft die morgen erst beschenken! 

- Borusse 61
Alles Gute zum Geburtstag, Adi

-
Seit langen die erste PK die ich mir nicht angesehen habe, ich kanns nicht mehr hören, immer das gleiche... Wir sind auf einem guten Weg, die Mannschaft trainiert gut, gute Stimmung bla bla bla..
Wenn Hütter spricht oder analysiert habe ich immer den Eindruck, da redet sich einer alles so wunderschön, wie es halt so ist in einem gallischen Dorf,
hier bin ich sicher, hier passiert mir nix...
Anderseits, was soll er auch anderes sagen.
Wenn Hütter spricht oder analysiert habe ich immer den Eindruck, da redet sich einer alles so wunderschön, wie es halt so ist in einem gallischen Dorf,
hier bin ich sicher, hier passiert mir nix...
Anderseits, was soll er auch anderes sagen.
Irgendwann reichts und man muss es dann auch beenden. Adi Hütter hat für unsere Elf bisher NICHTS GUTES getan bzw sie vorangebracht - und es ist genug Zeit vergangen um endlich mal die Früchte zu sehen bzw sie zu ernten.
Von daher ist für mich morgen der Zeitpunkt der entscheidend ist.
Ich gehe allerdings davon aus das es Adi nicht mehr schafft der Elf den entscheidenden neuen Spirit einzupflanzen und dies auch in Erfolge umzusetzen.
Heißt - selbst ein Unentschieden senkt den Daumen für mich nach UNTEN!
Ich gehe allerdings davon aus das es Adi nicht mehr schafft der Elf den entscheidenden neuen Spirit einzupflanzen und dies auch in Erfolge umzusetzen.
Heißt - selbst ein Unentschieden senkt den Daumen für mich nach UNTEN!

In seinem ersten Jahr bei Frankfurt lief es ja wohl auch nicht so dolle. Und dann ging es richtig nach vorne. Also bitte noch abwarten. Wir werden Augsburg schlagen.
PS: Happy birthday Adi
PS: Happy birthday Adi

What? Die sind ins EL-Halbfinale gekommen und in der Liga Siebter geworden. Überhaupt nicht mehr mit uns vergleichbar. Alleine zwischen September und Dezember waren sie komplett ungeschlagen. Die „Krise“ war nur ganz ganz am Anfang in Frankfurt. In den ersten paar Spielen.
- borussenbeast64
Vielleicht hätte das heutige Geburtstagkind bei uns ohne Pandemie als Coach besser ausgesehen als bisher.Wer weiß das schon genau.Seine 1te Saison bei der Eintracht mit der ersten Saison bei uns zu vergleichen und zu bewerten finde ich schon ein bißchen zu einfach und ungenau.Es wird sich zeigen ob Adi's Jungs ihn morgen während und nach dem Spiel gegen Augsburg ein Geburtstagsgeschenk überreichen werden was nicht nur ihn erfreuen würde.
Happy Birthday, Adi!
Lass Dir 3 Punkte nachträglich schenken.
Lass Dir 3 Punkte nachträglich schenken.
- KommodoreBorussia
Das sehe ich allerdings auch so.Nickel hat geschrieben: ↑11.02.2022 11:31 Irgendwann reichts und man muss es dann auch beenden. Adi Hütter hat für unsere Elf bisher NICHTS GUTES getan bzw sie vorangebracht - und es ist genug Zeit vergangen um endlich mal die Früchte zu sehen bzw sie zu ernten.
Heißt - selbst ein Unentschieden senkt den Daumen für mich nach UNTEN!![]()
Es MUSS imho (!) ein Sieg her. Egal ob schön oder dreckig oder unverdient. 3 Punkte!
Die Mannschaft ist dazu in der Lage, jetzt muss geliefert werden. Zuhause. Mit Fans im Rücken.
Uups, hatte ich irgendwo gelesen, aber nicht geprüft. Sorry. Dann wird es jetzt erst recht Zeit, dass sich alles zum Guten wendet.toom hat geschrieben: ↑11.02.2022 13:34 What? Die sind ins EL-Halbfinale gekommen und in der Liga Siebter geworden. Überhaupt nicht mehr mit uns vergleichbar. Alleine zwischen September und Dezember waren sie komplett ungeschlagen. Die „Krise“ war nur ganz ganz am Anfang in Frankfurt. In den ersten paar Spielen.