Ich persönlich bin sehr sehr zufrieden wie diese Saison zurzeit läuft.
Das hätte ich in dieser Form niemals erwartet.
Wir sind wieder ein Team, dank an Favre.
Dies alles hat "ein Team" geschafft. Jeder Spieler ist für Favre sehr wichtig. Jeder einzelne, ohne Ausnahme.
Einige meckern hier auf sehr hohem Niveau (besonders im Spieler thread ), die völlig vergessen haben wo wir herkommen. Die Erwartungshaltung einiger das wir so überraschend gut gestartet sind, scheint ihre Gedanken noch mehr zu schüren, in Form eines internationalen Wettbewerbs oder gar die Meisterschaft.
Alles absoluter schwachsinn. Vielleicht auf der PS 3!
Das Ziel in dieser Saison heißt........in ruhigeres Fahrwasser zu bleiben und die Saison frühzeitig mit dem sicheren Klassenerhalt abschließen.
Alles andere ist schmückendes Beiwerk.
Deshalb wird das Team um Herrn Favre noch schwere Niederlagen hinnehmen müssen ( L'kusen, Hoffenheim demnächst?).
Damit rechne ich persönlich und es macht mich aber nicht traurig, weil ich weiß, wie und wo die Mannschaft einzuordnen ist.
Wir stehen auf Platz drei und das trotz einer zugegebenermaßen unnötigen Niederlage. Auf Platz drei. Unglaublich.
Wir haben es geschafft in dieser noch frühen Spielzeit, uns soviel Fett anzufressen, das selbst eine Schlappe gegen Freiburg unsere Position nicht verändert.
Das haben wir nur hinbekommen, weil wir ein Team sind und alle Spieler ihre Daseinsberechtigung innerhalb der Mannschaft haben.