Juan Arango
- BMG THOMAS
sofort verkaufen
Re: Juan Arango [18]
Ich sags immer wieder: Das ist ein Fehleinkauf, der bringt uns nicht weiter, der kann zwar kicken, aber er läuft nicht, er zeigt nichts, er ist nicht präsent. Ein teurer Mitläufer, sonst gar nix. Ein teurer und fauler Mitläufer obendrein.
- BMGFan1988
juan ist aufjedenfall bundesligatauglich,das problem ist: die situation. er ist vom typus her einfach kein spieler für den abstiegskampf
meiner meinung nach. er kann sicherlich fussball spielen,aber die momentane lage kommt ihm überhaupt nicht entgegen. denn
fußballerisch halte ich ihn mit reus und bradley für die stärksten. man muss halt schauen ob man nicht lieber jemand anderen dort
aufstellt der auch defensiv stärker ist,oder ob man ihn im team lässt um auf seine geistesblitze zu hoffen...
meiner meinung nach. er kann sicherlich fussball spielen,aber die momentane lage kommt ihm überhaupt nicht entgegen. denn
fußballerisch halte ich ihn mit reus und bradley für die stärksten. man muss halt schauen ob man nicht lieber jemand anderen dort
aufstellt der auch defensiv stärker ist,oder ob man ihn im team lässt um auf seine geistesblitze zu hoffen...
Er resigniert ja quasi.BMGFan1988 hat geschrieben:juan ist aufjedenfall bundesligatauglich,das problem ist: die situation. er ist vom typus her einfach kein spieler für den abstiegskampf
meiner meinung nach. er kann sicherlich fussball spielen,aber die momentane lage kommt ihm überhaupt nicht entgegen. denn.
- BMGFan1988
ja,da hast du schon recht. vielleicht sollte man deswegen auf seiner position mal jemand anderen ausprobieren.
oder warten bis es wärmer wird
oder warten bis es wärmer wird

wieder ohne worte......sowas von faul und das in einem bewegungssport....wahnsinn.
dann lieber herrmann, der bewegt sich wenigstens.
dann lieber herrmann, der bewegt sich wenigstens.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der wird wohl gehört haben, als Sky-Wagner erzählte, dass es nicht so furchtbar kalt ist und sich dann für den Alibi-Bewegungsmodus entschieden, weil ein Erfrieren so nicht zu befürchten war.
Wie so oft: hat den Stehgeiger gegeben, ohne Lust, deshalb auch der "Applaus" bei seiner viel zu späten Auswechslung.
- Johnny Cache
Leider zu 100% richtig.Borowka hat geschrieben:Ich sags immer wieder: Das ist ein Fehleinkauf, der bringt uns nicht weiter, der kann zwar kicken, aber er läuft nicht, er zeigt nichts, er ist nicht präsent. Ein teurer Mitläufer, sonst gar nix. Ein teurer und fauler Mitläufer obendrein.
Hab erst bei der 2. Halbzeit eingeschaltet, mir ist Arango erst nach einigen Minuten bei einen Freistoss kurz vor der Auswechselung aufgefallen (das er spielt) 

- Nothern_Alex
Tiberon hat geschrieben:Hab erst bei der 2. Halbzeit eingeschaltet,...
Ging mir ähnlich.

Aber hätte mich jemand nach dem Spiel gefragt, ob er dabei war, hätte ich ja sagen können. Das Marx zur Halbzeit ausgewechselt wurde, habe ich danach erst im Kicker gesehen, sonst hätte ich gesagt, dass er gespielt hat wie immer.

Muss zugeben
, ist mir auch sehr spät aufgefallen das er nicht spielt

Defensiv ein Offenbarungseid... folgt seinem Gegenspieler tief in die eigene Hälfte, allerdings ohne jeden Druck auf ihn - dann mangelhafte Abstimmung mit dem LV, so dass ein theoretisches 2:1 Überzahlspiel keine Gefahr für den Gegner bedeutet, eher noch die Chance, einfach zwischen den beiden durchzulaufen.
Mit der Einstellung einfach ein Schlag ins Gesicht jedes leidenden Fans...

Mit der Einstellung einfach ein Schlag ins Gesicht jedes leidenden Fans...
gestern wieder mit abstand der grotigste spieler auf dem platz
tolles dribbling nach hinten welches zur ecke zum tor führte
nicht mal mehr im stande einfachste pässe über 10 meter zu spielen #
er wird spielen und spielen und spielen ohne auch nur einmal leistung zu bringen
tolles dribbling nach hinten welches zur ecke zum tor führte
nicht mal mehr im stande einfachste pässe über 10 meter zu spielen #
er wird spielen und spielen und spielen ohne auch nur einmal leistung zu bringen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Kann man dem nicht vor dem Spiel irgendwas geben, das wenigstens seine Gesichtszüge etwas aufhellt? Grottiges Spiel und miesepetrig-verdrießlich-gelangweilt-genervte Mimik zusammen sind kaum noch auszuhalten.
- Simonsen Fan
ich kann sein lustloses faules Grottengekicke auch nicht mehr sehen !!! Verkaufen!! Ganz schnell weg mit dem Söldner !!!barborussia hat geschrieben:Kann man dem nicht vor dem Spiel irgendwas geben, das wenigstens seine Gesichtszüge etwas aufhellt? Grottiges Spiel und miesepetrig-verdrießlich-gelangweilt-genervte Mimik zusammen sind kaum noch auszuhalten.
Weil er nicht grätscht und rennt wie ein blöder ist er ein Söldner?

Scheiße, schon wieder verloren.barborussia hat geschrieben:Kann man dem nicht vor dem Spiel irgendwas geben, das wenigstens seine Gesichtszüge etwas aufhellt? Grottiges Spiel und miesepetrig-verdrießlich-gelangweilt-genervte Mimik zusammen sind kaum noch auszuhalten.
Aber, hast du die Gladbacher Spieler gesehen - die lächeln immer soooo süüüss.

Ich habe ja mittlerweile so das Gefühl das er ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat. Arango ist mit Sicherheit im Moment ein absoluter Unsicherheitsfaktor, und das gilt es abzustellen. Dann lieber nen Herrmann bringen, der sich voll reinhängt oder einen fitten Matmour, der auch doppelt so viel läuft wie Arango. Das sieht mittlerweile jeder, das er mehr stört als uns weierhilft. Und auf die berühmten genialen Moment aus verganger Spielzeit warte ich immernoch vergeblich.. Ich denke er hat sich schon abgefunden ab nächstes Jahr bei einem anderen Team zu spielen.
- BILDverbrennungsAnlage
den Gesichtsausdruck hast du vergessenSimi hat geschrieben:Weil er nicht grätscht und rennt wie ein blöder ist er ein Söldner?![]()