Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
man sieht doch einfach, dass es bei bradley an seinem selbstvertrauen auf dem platz liegt. bei den amis geht er fast bei jedem angriff mit vorne rein, ist auch offensiv richtig gut. hier hat er oft schlampige pässe drin, alles rumort und er steckt zurück. ich hoffe das wird! Wenn er so auftritt wie bei der wm, dann ist er für uns unheimlich wichtig, da sonst keiner unser anderen eher defensiven mittelfeldspieler offensiv akzente setzen kann!
- Schlappschuss
Zu dumm nur, dass es gerade bei den defensiven Akzenten immer wieder die Klöpse gibt, die zur Kritik einladen... :hilfe:
- i.love.borussia
schreib sowas bitte nicht zu 'laut'.. nachher heißt es wieder das er sich nen wolf läuft genau so wie Matmour.. oder sich nen wolf tanzt wie Boba.. :hilfe:
Michael Bradley wird den Schwung von der WM mit in die neue Saison nehmen und endlich eine sichere, konstant leistungsbringende Stütze in der "Fohlenelf" werden.
Edit: @Volker Danner: Anspielungen auf Rubriken wie Musik&Film wie in diesem Falle "Der mit dem Wolf tanzt" sind äußerst amüsant
Edit: @Volker Danner: Anspielungen auf Rubriken wie Musik&Film wie in diesem Falle "Der mit dem Wolf tanzt" sind äußerst amüsant

aus dem exrpress heute :
" weil Bradley nach seinem Urlaub erst am 24. Juli wieder zur Mannschaft stößt.............. "
finde ich sehr gut, hab jetzt den exakten ausstiegstag der USA bei der WM nimmer , dürften aber an die 4 wochen urlaub sein - braucht er auch dringend , sehr gute entscheidung der verantwortlichen
" weil Bradley nach seinem Urlaub erst am 24. Juli wieder zur Mannschaft stößt.............. "
finde ich sehr gut, hab jetzt den exakten ausstiegstag der USA bei der WM nimmer , dürften aber an die 4 wochen urlaub sein - braucht er auch dringend , sehr gute entscheidung der verantwortlichen
oh ja ... ist ja auch soooo schlimm .... komisch .. wollten doch eh viele hier das er nicht spielt .. also passt es doch
schreib ich doch das es passt ..
Na Gottseidank stellt MF die Mannschaft auf...und der weiß was er an MB hatViersener hat geschrieben:komisch .. wollten doch eh viele hier das er nicht spielt
Da hat mal wieder ein Fuzzi extrem starke Pillen genommen... lustiger Beitrag auf bleacherreport.com (verlinikt bie fohlen-hautnah.de), bei dem über die 10 besten Transferziele für Michael spekuliert wird (der von denen nebenbei gesagt aufgrund seiner Laufleistung in eine sportliche Liga mit Ronaldo, Messi und Rooney gesteckt wird).
Ziel Hamburger SV:
"In the 2008 season, Bradley was poised to join Hamburg. The team sold Rafael Van Der Vaart to save money and clear room for Bradley."
>>> Wow, wie geil! Die haben mal schnell Van der Vart verkauft, nur um das Geld für Bradley zusammen zu haben
"Hamburg is one of the best soccer clubs in Germany but always seems to be second to Bayern Munich."
>>> Neeeee, echt? Wann waren die denn zuletzt knapp hinter den Bayern?
Bemerkenswert, was für total uninformierte Nasen sich zutrauen, solchen Mist in die Welt zu posaunen

Ziel Hamburger SV:
"In the 2008 season, Bradley was poised to join Hamburg. The team sold Rafael Van Der Vaart to save money and clear room for Bradley."
>>> Wow, wie geil! Die haben mal schnell Van der Vart verkauft, nur um das Geld für Bradley zusammen zu haben

"Hamburg is one of the best soccer clubs in Germany but always seems to be second to Bayern Munich."
Bemerkenswert, was für total uninformierte Nasen sich zutrauen, solchen Mist in die Welt zu posaunen

- Volker Danner
aber s'ist lustig.. 

16.11 Uhr: Michael Bradley spielte sich während der WM nicht nur wegen seines 2:2-Treffers gegen Slowenien in die Herzen der amerikanischen Fans. Nun spekulieren die einheimischen Medien, dass er Borussia Mönchengladbach verlassen und zu einem höher ambitionierten Verein wechseln könnte. Der "bleacherreport" stellt da gleich mal die ganz großen Adressen wie Arsenal, Manchester und Bayern in den Raum, gibt aber immerhin zu, dass manche Vorschläge reine Spekulation sind.
bei spox grad in der kleinen zusammenfassung ^^
bei spox grad in der kleinen zusammenfassung ^^
Habt ihr mal darauf geachtet, wer diesen Artikel verfasst hat?

Der gute Stan, High-School-Schüler aus den USA. Wenn morgen in der BILD steht:"Top-Clubs jagen Gladbachs Mittelfeldmotor!", dann würde mich das nicht mal wundern.
Hey Everyone. My name is Stan Rosenberg and I am a High School Senior from Scarsdale, NY. For my senior project at my high school, I am writing my own Sports Blog and will post many of my articles, along with new content, on

Der gute Stan, High-School-Schüler aus den USA. Wenn morgen in der BILD steht:"Top-Clubs jagen Gladbachs Mittelfeldmotor!", dann würde mich das nicht mal wundern.
-
Sieht ja noch aus wien Kind.
Kann ich auch dort einen eigenen Blog erstellen?

Kann ich auch dort einen eigenen Blog erstellen?

unser Michael sitz neben Messi und Maicon auf der Bank, in David Backhams Top 11 des Tuniers.
Sein Kommentar
http://uk.eurosport.yahoo.com/football/ ... icle/1394/

Sein Kommentar
Quelle:Michael Bradley (United States) - I thought the US team looked good and were unlucky to go out. My teammate Landon Donovan was very good but I was particularly impressed by Bradley. If the States can produce players like him for the future, soccer will be in good health there.
http://uk.eurosport.yahoo.com/football/ ... icle/1394/
Naja, Beckhams WM-Dreamteam ist sicher fragwürdig. Dass überhaupt ein Engländer (Cole) da auftaucht zeigt ja schon, was man davon halten darf ^^
Allerdings stimme ich ihm bis auf Cole ansonsten weitgehend zu, und es würde mich nicht wundern, wenn einer aus dieser Mannschaft zum besten Spieler des Turniers gewählt würde. Ich schwanke zwischen Schweinsteiger und Villa.
Allerdings stimme ich ihm bis auf Cole ansonsten weitgehend zu, und es würde mich nicht wundern, wenn einer aus dieser Mannschaft zum besten Spieler des Turniers gewählt würde. Ich schwanke zwischen Schweinsteiger und Villa.
-
Wobei die Übersetzung ja eher bedeutet, das der HSV van der Vaart verkaufe um Geld zu sparen und um Platz zu machen für Bradley.LotB hat geschrieben:Da hat mal wieder ein Fuzzi extrem starke Pillen genommen... lustiger Beitrag auf bleacherreport.com (verlinikt bie fohlen-hautnah.de), bei dem über die 10 besten Transferziele für Michael spekuliert wird (der von denen nebenbei gesagt aufgrund seiner Laufleistung in eine sportliche Liga mit Ronaldo, Messi und Rooney gesteckt wird).![]()
Ziel Hamburger SV:
>>> Wow, wie geil! Die haben mal schnell Van der Vart verkauft, nur um das Geld für Bradley zusammen zu haben![]()
- Edel Borusse
WM Leistung bitte bestätigen! 

Wow. Um ehrlich zu sein, bei dem was er (bei uns) bis jetzt geleistet hat, wundert mich das.
Aber so eine WM bringt doch einiges.
Aber so eine WM bringt doch einiges.