Christofer Heimeroth [33]
- Manolo_BMG
-
Stimmt, ich sag nur 3 mal Alu! Aber gehört dazu.Celtic-Boy hat geschrieben:Hatte gegen Fürth in einigen Situationen mächtig Glück, anonsten wieder sehr souverän.
Zum Rauskomen kann ich nur sagen. Wenn er rauskomt, muss er ihn haben! Wenn er ihn nicht hat, ist es sein Fehler, aber es ist ja gut gegangen und es hat ihm Erfahrung gebracht!
Ich glaube, ihm wäre auch keiner böse gewesen, wenn der Lupfer reingegangen wäre!
-
[quote="{BlacKHawk}"]Nochmal: Dauernd wurde kritisiert das er als letzter Mann nich rauskam. Jetz kommt er raus und is wieder nicht richtig. Manche müssen immer meckern! Wenn er drin bleibt kann sich der Gegner die Ecke aussuchen wo er einlocht. Dann hätten wieder alle gemeckert er wäre auf der Linie kleben geblieben :
.............................
genau so isses. raus gekommen-gegner verunsichert-ball drüber. noch fragen? alles richtig gemacht
.............................
genau so isses. raus gekommen-gegner verunsichert-ball drüber. noch fragen? alles richtig gemacht
- LittleBilbo
Ich finde er musste rauskommen und das der Lupfer nie reingeht das hat er gesehen !!Sir Andy hat geschrieben:Hat gut gehalten. Nur beim Lupfer darf er nicht rauskommen. Und wenn, dann muss er ihn haben!![]()
Ansonsten wirklich stark in den letzten Wochen![]()
In Anlehnung an seinen Torwarttrainer :
*sing* Heime hats gesehen .... Heime hats gesehn ... Heime Heime Heime hats gesehen ... *sing*
LG
LB
- grüner manni
Ich finde, so lässt sich das gut beschreiben. Wenn ein Torwart in zig Spielen hintereinander das Prädikat souverän bekommt, ist das schon eine Leistung. Auch wenn er heute ein paar mal wirklich Glück gehabt hat.Celtic-Boy hat geschrieben:Hatte gegen Fürth in einigen Situationen mächtig Glück, anonsten wieder sehr souverän.
- volkerderBorusse
Danke du sprichst mir aus der Seele.{BlacKHawk} hat geschrieben:Nochmal: Dauernd wurde kritisiert das er als letzter Mann nich rauskam. Jetz kommt er raus und is wieder nicht richtig. Manche müssen immer meckern! Wenn er drin bleibt kann sich der Gegner die Ecke aussuchen wo er einlocht. Dann hätten wieder alle gemeckert er wäre auf der Linie kleben gebliebenEr hat ne Unsichere Szene gehabt, aber das kann man doch nich wirklich ihm ankreiden, da hätten eher seine Vorderleute aufpassen müssen. Heimeroth hat wieder ein gutes Spiel gemacht, zurecht die Weiße Weste bekommen auch wenn 3 mal Alu dabei war! Darüber sollten wir uns alle freuen!
Schon lange beobachte ich mit grosser enttäuschung die Stimmungsmache gegen UNSEREN Torwart.
Ist es nicht logisch dass ein TW nie 100% sicher wird wenn er genau weiss dass er beim kleinsten(noch so unbedeutenden Fehler von den EIGENEN FANS ausgepfiffen und in die Wüste gewünscht wird?
Ich kenne noch alte Zeiten auf dem Bökelberg.
Uns Uwe Kamps war auch anfangs ein Fliegenfänger.
Aber er wurde aufgebaut und UNTERSTÜTZT.
Gebt ihm doch endlich mal Unterstützung.
Er hat meiner Meinung nach schon grosse Fortschritte gemacht und ich als ehemaliger TW sehe auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt den TW der uns auch in Liga 1 den Kasten sauber hält.
Bitte zerreisst mich jetzt nicht,sondern denkt einfach mal drüber nach
Wir hatten viele populäre Torhüter, GUTE indes nicht. Stiel war bestenfalls Mittelmaß, Kamps ebenso, Keller hatte nur eine wirklich starke Saison, Ramovic und Kampa waren Knackwürste. Sorry, aber wir sind wohl eher die Torhüterdiaspora!Karl hat geschrieben:Kurz und knapp, Christopher wird sich zu einem richtig guten Torwart entwickeln, wie wir schon viele hatten.
- FritzTheCat
Die Betonung liegt auf sind.robelz hat geschrieben: Wir hatten viele populäre Torhüter, GUTE indes nicht. Stiel war bestenfalls Mittelmaß, Kamps ebenso, Keller hatte nur eine wirklich starke Saison, Ramovic und Kampa waren Knackwürste. Sorry, aber wir sind wohl eher die Torhüterdiaspora!
Und obwohl ich mich ja nicht mehr zu CH äussern wollte: oben steht mehrmals: solide Leistung, aber einige Male Glück gehabt. Zeigt mir leider klar, das die guten Ergebnisse bzw. Abwehrleistungen hier einfach vielen die Euphorie-Brille auf die Nase zwingt. Hat er kein Glück, gehen wir 3:3 aus dem Spiel oder was? Ich stehe weiß Gott nicht auf Showmänner im Tor, aber das was in meinen Augen die Unsicherheit eines CH ist, wird von vielen eben als "souverän" und "nüchterner Stil" bezeichnet. Imho weiß er einfach oft nicht, was er tun soll. Der Rauslauf-König ist er mal nicht, und die Elfer-Nummer gegen Klön hätten andere auch vermieden. Situation erkennen? Rauslaufen?? Rufen??? Nix. Was daran souverän sein soll...
Robelz hat es klar ausgedrückt. Unser letzter Super-Keeper war Kleff

Aber die Wechsel-Periode hat ja nicht mal angefangen... ob's da mal nicht noch eine dicke Überraschung gibt...

- HerbertLaumen
HL, wenn hier schon jemand fordert, dass ein Torhüter rauslaufen soll wenn sich Novakovic und Roel mitten im Zweikampf befinden, dann zeigt das doch, dass derjenige selbst nicht Fußball spielt bzw. sich noch nicht so lange mit dem Thema beschäftigt. (Oder rufen: "He lasst den bitte beide durch, den Ball ich nehme den dann" muahaha...).
Also, nicht böse sein, wenn auch Leute mitreden wollen, die sich NOCH nicht so richtig auskennen, ist doch okay...
Also, nicht böse sein, wenn auch Leute mitreden wollen, die sich NOCH nicht so richtig auskennen, ist doch okay...

- FritzTheCat
Da habe ich auch schmunzeln müssen.....Kaste hat geschrieben:HL, wenn hier schon jemand fordert, dass ein Torhüter rauslaufen soll wenn sich Novakovic und Roel mitten im Zweikampf befinden, dann zeigt das doch, dass derjenige selbst nicht Fußball spielt bzw. sich noch nicht so lange mit dem Thema beschäftigt.....

- HerbertLaumen
- FritzTheCat
- HerbertLaumen