Sehr gut, wenn er auch erst in der 90. Minute den Siegtreffer schafft, egal, Hauptsache, Cola-Tor und Sieg!! Wenn bei Cola endlich der Knoten platzt, dann sieht die Zukunft natürlich wieder ganz anders aus. Wenn dann gegen Bayern Rob und Cola als Doppelsturm auflaufen, haben wir gegen die Grinsi-Elf vielleicht sogar die Chance auf die Sensation!!!joborussia hat geschrieben:Viel Glück Roberto!!![]()
Der PARK wird morgen von der ersten bis zur letzten Minute hinter Dir und der Mannschaft stehen.![]()
Roberto Colautti
- KommodoreBorussia
Re: Roberto Colautti [9]
so langsam ins spiel finden nennt man diese taktik wohl, aber ist auch alles egal..hauptsache wir
gewinnen.wenns heute nichts wird wird die trainerfrage eh wieder losgehen.. wie ne schallplatte..
hoffentlich wirds wieder so ein grottenkick wie gegen den ksc mit dem gleichen ergebniss aus dem hinspiel
gewinnen.wenns heute nichts wird wird die trainerfrage eh wieder losgehen.. wie ne schallplatte..
hoffentlich wirds wieder so ein grottenkick wie gegen den ksc mit dem gleichen ergebniss aus dem hinspiel
welche sensation meinst du?? punkt in münchen ist jawohl normal,oderKommodoreBorussia hat geschrieben:Sehr gut, wenn er auch erst in der 90. Minute den Siegtreffer schafft, egal, Hauptsache, Cola-Tor und Sieg!! Wenn bei Cola endlich der Knoten platzt, dann sieht die Zukunft natürlich wieder ganz anders aus. Wenn dann gegen Bayern Rob und Cola als Doppelsturm auflaufen, haben wir gegen die Grinsi-Elf vielleicht sogar die Chance auf die Sensation!!!

- KommodoreBorussia
Ich mein die Sieg-Sensation!! Quasi 3 Punkte in München. Wäre für mich jedenfalls eine Sensation ...
ach 3 Punkte meinst du, jo das wird etwas schwieriger..aber mit dem erstarkten colauti aus dembielefeld spiel
und demwiedergenessenen rob..brauchen wir uns auch da nicht zu fürchten, vorausgesetzt die haben bis dahin
ne neue eckfahne, sonst fällt das spiel aus..
und demwiedergenessenen rob..brauchen wir uns auch da nicht zu fürchten, vorausgesetzt die haben bis dahin
ne neue eckfahne, sonst fällt das spiel aus..
- KommodoreBorussia
Der Junge schweißt heute ein!
Ich habe so die Befürchtung, dass Colautti nicht spielen wird. Dabei traue ich ihm heute nen Tor zu.Lobe hat geschrieben:Der Junge schweißt heute ein!
Ich bin gespannt. Vielleicht spielt auch Lamidi neben Roberto. 2 Optionen gibt es.
- BMG THOMAS
Es wird Zeit heute 

Er hat doch schon 2x in Bielefeld getroffen! 

Komm Cola, heute ist dein Tag. Das hab ich im gespür!
Hartnäckig bleiben, viel laufen, anbieten, Ball bekommen und dann ab die Kirsche!
Hartnäckig bleiben, viel laufen, anbieten, Ball bekommen und dann ab die Kirsche!
Heute platz bei ihm der Knoten.
Ansonsten platzt mir allerdings auch mal der Kragen.
Hab immer sehr viel von ihm gehalten und hoffe das ers endlich mal zurückzahlen kann.
Ansonsten platzt mir allerdings auch mal der Kragen.
Hab immer sehr viel von ihm gehalten und hoffe das ers endlich mal zurückzahlen kann.
- borussenliebe
er spielt nicht
ohne colauti dafür mit matmour als spitze
also ich glaube cola würd noch null tore für uns schiessen und ist am saisonende weg
ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt
also ich glaube cola würd noch null tore für uns schiessen und ist am saisonende weg
ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt

Auch nach seiner Einwechslung nur beim Einlaufen gesehen.
Colautti wurde vor dem Spiel enteiert, da kannste wohl kaum erwarten, dass er in 10 Minuten das Spiel dreht.
Aufwachen.
Aufwachen.
Egal, ich hoffe bei sowas immer. Hätte ja klappen können, z.B. eine Trotzreaktion unter dem Motto "Siehste, es war falsch, mich nicht aufzustellen".
Außerdem hat er auch schon letztes Jahr als Joker getroffen.
Außerdem hat er auch schon letztes Jahr als Joker getroffen.
Bei Colautti ist der absolute Wurm drin...
da is nich der wurm drin. er kanns nicht, sonst hätten wir in den 2 saisons schon was gesehen
Tschüssing!