Raul ist ein edler Hirsch im Schweinestall.RPott hat geschrieben:So wie Raul.
Schalke 04
Re: Schalke 04
borussenmario hat geschrieben:War auch einer der wenigen, die nach dem Spiel einen anständigen, respektvollen Umgang mit dem Gegner pflegten...
Genau so ist es. Er hat sich von jedem unserer Spieler mit Handschlag verabschiedet. Ich mag ihn sowieso sehr und finde es schade, dass er bei diesem Verein spielt. Vielleicht sollte er wirklich gehen, wäre besser für ihn.
Raul passt da wirklich nicht rein...ist ein komischer Verein, ich mag deren Brutalo-Art nicht....und die Fans sind auch merkwürdig iwie..auch wenn der Support relativ gut ist, zumindest jetz auswärts bei uns...aber was mir hier Tag für Tag auf der Straße begegnet..eigenartig : 

- LittleBilbo
Stimmt, der kann sich benehmen und passt nicht zu dem xxx.Socke91 hat geschrieben:Raul passt da wirklich nicht rein...
Der Support von den Schalkern war nicht nur relativ gut, der war klasse !! Ich finde das sollte man auch mal zugeben.Socke91 hat geschrieben:....und die Fans sind auch merkwürdig iwie..auch wenn der Support relativ gut ist, zumindest jetz auswärts bei uns...
Die Fans von Schalke, die ich auf dem Weg zum Stadion getroffen habe, waren auch alle normal.
Die hatten sich alle gewaschen und hatten keine schwarze Füsse und die Zähne waren auch geputzt und nicht gelb

Für einen JJ können die nix und ich glaube die meisten von Ihnen (zumindest diejenigen von Ihnen die lesen und scheiben können) schämen sich für solche Spieler wie JJ zutiefst.
Ein wenig "anders" sind sie aber schon, siehe immer wieder diese Bild von einem normalen Schalker Fan ...
http://www.spassfieber.de/bilder/vollge ... e-fan.html

- Raute im Herzen
Mein Beileid!
- {BlacKHawk}
Mein Beileid an Stevens und seine Familie!!
Aber auch in Sachen Jones gehts weiter hoch her:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... zeigt.html
Jermaine Jones droht nach seinem Fußtritt gegen Marco Reus gleich doppelt Ungemach. Nachdem der DFB-Kontrollausschuss am Donnerstag bereits ein Untersuchungsverfahren gegen den Schalker eingeleitet hatte, gingen nun bei der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung bzw. schwerer Körperverletzung ein.
"Bis Freitagmorgen lagen vier Anzeigen vor", bestätigte Staatsanwalt Lothar Gathen dem SID. "Wir verschaffen uns jetzt erst mal mit Hilfe der TV-Bilder einen Überblick, dann werden wir mehrere Dinge überprüfen, unter anderem, ob ein öffentliches Interesse besteht. Zunächst ist dies eine Sache der Sportgerichte."
Ich würde sagen, diesmal wirds für Jones nicht so einfach ausgehen.
Aber auch in Sachen Jones gehts weiter hoch her:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... zeigt.html
Jermaine Jones droht nach seinem Fußtritt gegen Marco Reus gleich doppelt Ungemach. Nachdem der DFB-Kontrollausschuss am Donnerstag bereits ein Untersuchungsverfahren gegen den Schalker eingeleitet hatte, gingen nun bei der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung bzw. schwerer Körperverletzung ein.
"Bis Freitagmorgen lagen vier Anzeigen vor", bestätigte Staatsanwalt Lothar Gathen dem SID. "Wir verschaffen uns jetzt erst mal mit Hilfe der TV-Bilder einen Überblick, dann werden wir mehrere Dinge überprüfen, unter anderem, ob ein öffentliches Interesse besteht. Zunächst ist dies eine Sache der Sportgerichte."
Ich würde sagen, diesmal wirds für Jones nicht so einfach ausgehen.
-
{BlacKHawk} hat geschrieben:
"Bis Freitagmorgen lagen vier Anzeigen vor", bestätigte Staatsanwalt Lothar Gathen dem SID. "Wir verschaffen uns jetzt erst mal mit Hilfe der TV-Bilder einen Überblick, dann werden wir mehrere Dinge überprüfen, unter anderem, ob ein öffentliches Interesse besteht.
Strafrechtlich wird da denke ich gar nichts passieren. Man wird, so vermute ich zumindest, zu dem Schluss kommen, dass kein öffentliches Interesse besteht und die Sache wird im Sande verlaufen.
Die Sportgerichtsbarkeit wird ihn sperren. Aber ich weiss nicht, ob man ihn für ein Vergehen im Pokal auch für die Meisterschaft sperren kann. Fürchte nein.
- MG-MZStefan
Doch. Kann man. Bei besonders schweren Fällen können auch wettbewerbsübergreifende Sperren ausgesprochen werden. M.W.n bis zu sechs Monate. Gut, die wird er nicht bekommen, aber bin mal gespannt was da entschieden wird...
Ich gehe von maximal 5 Spielen Sperre aus. Wovon vielleicht 2 Spiele in der Liga verhängt werden.
Also ein Urteil mit 10 Spielen Sperre kann ich mir beim DFB nicht vorstellen. Auf der anderen Seite hat Jones hier ein Foul begangen, was es in der Geschichte so noch nicht gab. Vielleicht bekommt er wirklich seine 8 Spiele Sperre.
Also ein Urteil mit 10 Spielen Sperre kann ich mir beim DFB nicht vorstellen. Auf der anderen Seite hat Jones hier ein Foul begangen, was es in der Geschichte so noch nicht gab. Vielleicht bekommt er wirklich seine 8 Spiele Sperre.
-
nicklos hat geschrieben: Auf der anderen Seite hat Jones hier ein Foul begangen, was es in der Geschichte so noch nicht gab. Vielleicht bekommt er wirklich seine 8 Spiele Sperre.
Für mich ist das kein Foul, sondern vorsätzliche Köperverletzung.
10 Spiele wären m. E. noch zu wenig . . .
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Also, vernachlässigen wir mal, dass ein Borussiaspieler das Opfer war. Der DFB hat jetzt die Chance, mal einen Beispielfall zu schaffen. Das war versuchte bewusste Körperverletzung. Wenn die Klage abgewiesen wird oder die mit 3 Spielen Sperre daherkommen, fällt mir nix mehr ein...wobei mein Gerechtigkeitsempfinden nach dem Nicht-Urteil gegen Hoffenheim sowieso Asyl in Syrien beantragt hat...
Ich vermute eine Sperre von 6 Spielen in den nächsten DFB-Pflichtspielen! Im DFB-Pokal ist er ja für's nächste Spiel gesperrt 

Herrlichbarborussia hat geschrieben:wobei mein Gerechtigkeitsempfinden nach dem Nicht-Urteil gegen Hoffenheim sowieso Asyl in Syrien beantragt hat...

Ich denke auch, daß es irgendwo zwischen 4 und 6 Spielen Sperre ausgehen wird. Wenn der Verein allerdings auch nur einen Funken Anstand hat, bekommt er intern noch ne fette Strafe aufgebrummt.
- borussenmario
Wenn der Verein Anstand hätte, wäre er für diese kriminelle Handlung längst suspendiert oder entlassen....gattuso hat geschrieben: Wenn der Verein allerdings auch nur einen Funken Anstand hat, bekommt er intern noch ne fette Strafe aufgebrummt.
okay, Zustimmung.borussenmario hat geschrieben:
Wenn der Verein Anstand hätte, wäre er für diese kriminelle Handlung längst suspendiert oder entlassen....

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn der Verein Anstand hätte, würde er jetzt in der 5. Liga spielen. Na ja, übertrieben, Polemik ole, sche.iß drauf, ist Weihnachten demnächst 

- Oldenburger
Schöner Kommentar Heute bei uns hier in der Nord West Zeitung.
"Das traurigste in dieser Angelegenheit ist sicherlich das es bisher weder eine Entschuldigung seitens des Vereins geschweige denn von Jones kam!"
Bin gespannt ob noch was von Scholl kommt!
"Das traurigste in dieser Angelegenheit ist sicherlich das es bisher weder eine Entschuldigung seitens des Vereins geschweige denn von Jones kam!"
obasi welscht zur schalke 04 im winter
Oldenburger_Borusse hat geschrieben:
wieso von Scholl?