Und was hat das mit Borussia zu tun?Duisburg und Marco Ketelaer trennen sich
News von Ex-Borussen
- Isolde.Maduschen
Re: News von Ex-Borussen
- Diplom-Borusse
Hmmm .... vielleicht hat er Marcel Ketelaer mit Marco Ketelaer verwechselt ... ?
- Volker Danner
ups.. jo, hab ich..
Marcel trainiert doch auch eine Frauenmannschaft, oder irre ich mich?

- frank_schleck
Marco war aber auch mal für unsere Jugend- und Amateur-Mannschaften aktiv. 

- BMG THOMAS
Arie van Lent
Arie van Lent - Danke, er wirft mit seiner Mannschaft Düsseldorf raus
Arie van Lent - Danke, er wirft mit seiner Mannschaft Düsseldorf raus

Ich weiß ganz genau, warum auf meinem allerersten Trikot der Name "van Lent" prangert

Die Ex-Borussen van den Bergh, Levels und Rafael sind an Tagen wie Gestern
im Pokal ausgeschieden

- Diplom-Borusse
Ja, du irrst dichVolker Danner hat geschrieben:ups.. jo, hab ich..![]()

Wenn ich mich selbst aus dem Sommer zitieren darf:
Diplom-Borusse hat geschrieben:Marcel Ketelaer geht zu Blau-Weiß Linz.
Dort wird er einerseits Scout und Spielbeobachter für die Profis, zugleich aber auch (und wohl hauptsächlich) Spielertrainer in deren Amateurmannschaft.
Ein längerer Bericht dazu:
Quelle: http://www.sport-fan.at/marcel-ketelaer ... eiss-linz/
Glaub diesmal meinte Volker den Marco,
denn der hat ne Frauenmannschaft trainiert.
denn der hat ne Frauenmannschaft trainiert.

unsere drei ex-spieler haben sich gut eingefunden bei ihren neuen vereinen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-ein.html
auch wenn man es nicht gerne hört. die guten spieler werden in einem noch besseren team als wir es sind besser. deshalb freuen mich die verlängerungen mit jantschke, nordveit und stranzl umsomehr. letztes jahr haben wir offensiv wie defensiv geglänzt und die drei topleute sind davongelaufen...
diese saison hatten wir anfangs probleme und haben uns defensiv jetzt gefunden. nun wird mit diesen spielern verlängert. das sit sehr gut. meine hoffnung für die RR das wir offensiv nicht zu verbessert spielen bzw. kein offensivspieler wieder so überragt das er quasi wechseln will und die konkurrenz ihn wieder weglocken will. eine ruhige saison mit einem kleinen endspurt auf rang 6 und die guten bleiben uns erhalten wäre perfekt.
ein bisschen unauffällig spielen so wie hannover letzte saison. keiner überragt, sondern die mannschaft überzeugt aus dem kollektiv heraus. das ist mein weihnachtswunsch.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-ein.html
auch wenn man es nicht gerne hört. die guten spieler werden in einem noch besseren team als wir es sind besser. deshalb freuen mich die verlängerungen mit jantschke, nordveit und stranzl umsomehr. letztes jahr haben wir offensiv wie defensiv geglänzt und die drei topleute sind davongelaufen...
diese saison hatten wir anfangs probleme und haben uns defensiv jetzt gefunden. nun wird mit diesen spielern verlängert. das sit sehr gut. meine hoffnung für die RR das wir offensiv nicht zu verbessert spielen bzw. kein offensivspieler wieder so überragt das er quasi wechseln will und die konkurrenz ihn wieder weglocken will. eine ruhige saison mit einem kleinen endspurt auf rang 6 und die guten bleiben uns erhalten wäre perfekt.

ein bisschen unauffällig spielen so wie hannover letzte saison. keiner überragt, sondern die mannschaft überzeugt aus dem kollektiv heraus. das ist mein weihnachtswunsch.

Besseres Team @ Schalke?3Dcad hat geschrieben: auch wenn man es nicht gerne hört. die guten spieler werden in einem noch besseren team als wir es sind besser.
... sorry die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben.
- BILDverbrennungsAnlage
würd ich so nicht sagen. Sie werden nicht besser. Man könnte sagen, dass sie durch bessere Mitspieler mehr glänzen können und v.a. werden sie ernster genommen.3Dcad hat geschrieben:auch wenn man es nicht gerne hört. die guten spieler werden in einem noch besseren team als wir es sind besser...
Es war letzte Saison schon klar, dass Dante Stamm IV werden wird bei den Bayern. Nur die Bayern-Fans wollten das nicht glauben und nahmen ihn nicht ernst..
dasselbe bei Neustädter und den Schalke-Fans... jetz ist er dort auch Schalkes deutlich beste DM...
nur Reus wurde vorher schon anerkannt, weil man Tore nun mal nicht so leicht verdrängen kann.
Das sehe ich auch so. Neustädter wurde hier ja von Anfang an von der Masse unterschätzt und zu wenig wertgeschätzt. Dante hat seine Spieleröffnung und seine Pässe bei Bayern tatsächlich noch verbessert, was aber bei deren Spielweise und bei den Nebenmännern auch leichter umzusetzen ist, als in einer Mannschaft, die viel häufiger unter Druck steht. Na ja und Reus - verbessert hat er sich nun auch nicht gerade. Der spielt mit den idealen Nebenmännern und kommt dabei mit gleicher Leistung wie bei uns mehr zur Geltung, weil Dortmund vorne drei bis vier solche Kaliber zu bieten hat plus offensivstarkes MF.
- BILDverbrennungsAnlage
- Hölle Nord
Jawoll, nun haben die Schalker ihren eigenen "Roman"
Danke Lewis, und viel Glück in England...das ist soooooo geil, ich lach' mich kaputt 

Da hatte Marin ziemliches Glück, dass er noch 56 Minuten weiterspielen durfte:
http://cadfael.tv/image/src/1357164724648.gif
http://cadfael.tv/image/src/1357164724648.gif
- Christoph43
Bobadilla wechselt von Bern nach Basel:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18852902
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18852902
- Borusse1983
Goalgetter Bobadilla definitiv zum FC Basel
Jetzt ist es definitiv: Der argentinische Stürmer Raul Bobadilla wechselt von den Berner Young Boys ans Rheinknie zum FC Basel.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Es wird aber über eine Summe in der Grössenordnung von rund drei Millionen Franken spekuliert. Bobadilla kennt FCB-Trainer Murat Yakin von seiner Zeit her bei Concordia Basel. Der Goalgetter mischte in der Vorrunde mit phantastischen Leistungen die Europa League auf. Und es war der spezielle Wunsch des Stürmers, nur nach Basel und nicht zu einem interessierten ausländischen Verein zu wechseln.
Mal sehen ob er sich dort durchsetzt. Potential hat er ohne Zweifel.
Jetzt ist es definitiv: Der argentinische Stürmer Raul Bobadilla wechselt von den Berner Young Boys ans Rheinknie zum FC Basel.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Es wird aber über eine Summe in der Grössenordnung von rund drei Millionen Franken spekuliert. Bobadilla kennt FCB-Trainer Murat Yakin von seiner Zeit her bei Concordia Basel. Der Goalgetter mischte in der Vorrunde mit phantastischen Leistungen die Europa League auf. Und es war der spezielle Wunsch des Stürmers, nur nach Basel und nicht zu einem interessierten ausländischen Verein zu wechseln.
Mal sehen ob er sich dort durchsetzt. Potential hat er ohne Zweifel.
Kriegen wir da noch was raus ?