Werder Bremen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Werder Bremen
Meinst du, der betritt irgendeinen Raum, in dem nicht Kaviar und Schampus serviert werden?
Gratulation, hätte garnicht mit nem Sieg gerechnet - nun haben die noch n richtig hartes Spiel vor sich, hoffentlich gewinnen die - aber bitte nur dann wenn wir auch gewinnen!
Wenn man überlegt das bei sehr vielen Werden Fans über die Saison usw. geflucht,gemeckert usw, wird.Auch ich schließe mich damit ein, und schreibe auch oft blödsinn und mache sehr schnell alles schlecht aus den Emotionen herraus,was natürlich oft sehr überzogen ist.Wir sind 4 in der Liga,2 Punkte hinter Bayern und 3 hinter Platz 1.Das ist schon ein Jammern auf sehr sehr hohen Niveau...
PS.wollte nur mal ein wenig selbstkritik üben
Eins muss ich noch los werden,wir können auch ohne Pizarro gewinnen,obwohl er heute die Buden zu 99% gemacht hätte die Rosenberg und Arnautovic verballert haben.Aber egal wer die Tore macht,und Naldo ist echt der absolute wahnsinn er spielt 14 Monate keinen Fußball und hällt sowas von die Abwehr hinten dicht und macht auch noch Tore,WAHNSINN der Kerl
PS.wollte nur mal ein wenig selbstkritik üben

Eins muss ich noch los werden,wir können auch ohne Pizarro gewinnen,obwohl er heute die Buden zu 99% gemacht hätte die Rosenberg und Arnautovic verballert haben.Aber egal wer die Tore macht,und Naldo ist echt der absolute wahnsinn er spielt 14 Monate keinen Fußball und hällt sowas von die Abwehr hinten dicht und macht auch noch Tore,WAHNSINN der Kerl

Mit "Hund" war in dem Fall Hunt gemeint 

nicklos hat geschrieben:Mit "Hund" war in dem Fall Hunt gemeint
Der Hund spielt diese Saison auch echt gut

Hunt,Schmitz,Ignjowski,Bargfrede,Arnautovic,Ekici auch wir haben gute junge Spieler die noch viel Potenzial nach oben haben...
Hunt gilt aber als ewiges Talent - auch aus meiner Sicht. Stagniert doch sehr.Bam Bam hat geschrieben:Hunt,Schmitz,Ignjowski,Bargfrede,Arnautovic,Ekici auch wir haben gute junge Spieler die noch viel Potenzial nach oben haben...
Schmitz hat auf Schalke vielversprechend angefangen, in Bremen hört man nicht so viel von ihm. Muss aber nichts schlechtes heißen! Von Schmitz könnte ich ja noch eine Geschichte erzählen, gehört hier aber nicht hin

Hat auch weniger mit Sport zu tun.
Ignjowski als Neuzugang habe ich noch nicht so sehr auf dem Schirm. Ist aber scheinbar ein guter Junge.
Bargfrede hat seine Klasse schon in der Vergangenheit bewiesen. Der Junge ist ein guter.
Arnautovic ist auch so ein Fall. Heute Großchancen ohne Ende vergeben, erinnert mich ein wenig an Bobadilla. Verschludert sein Talent.
Ekici hat die Saison leider noch nicht überzeugt. Aber ich denke der Junge hat genug Potenzial. Der kommt noch!
Was ist eigentlich mit Rosenberg los? Zu Beginn der Saison mit den 2 Toren dachte ich, der Junge ist gereift nach seinem Spanien-Trip. Und nun trifft der auch nicht mehr.
- barborussia
Natürlichnicklos hat geschrieben:Mit "Hund" war in dem Fall Hunt gemeint

Ja der Rosenberg ist mir auch ein Rätsel,glaube nicht das er sich noch richtig durchsetzt.Würde Wagner und Rosenberg verkaufen und neben Arnautovic und Pizarro noch einen richtig guten 3 Stürmer holen.Bitte jetzt nicht lachen,aber Helmes würde ich sofort holen,vom Preis und Potenzial ein guter Stürmer...
Arnautovic und helmes ,zwei problemfälle bei werder? möchte nicht wissen was dann da abgeht.Bam Bam hat geschrieben:Ja der Rosenberg ist mir auch ein Rätsel,glaube nicht das er sich noch richtig durchsetzt.Würde Wagner und Rosenberg verkaufen und neben Arnautovic und Pizarro noch einen richtig guten 3 Stürmer holen.Bitte jetzt nicht lachen,aber Helmes würde ich sofort holen,vom Preis und Potenzial ein guter Stürmer...

Donald Duck muss ja in Deutschland auch DUCK ausgrochen werden und nicht DACKnicklos hat geschrieben:Mit "Hund" war in dem Fall Hunt gemeint

- Borusse-seit-1973
Bam Bam hat geschrieben:Wenn man überlegt das bei sehr vielen Werden Fans über die Saison usw. geflucht,gemeckert usw, wird.Auch ich schließe mich damit ein, und schreibe auch oft blödsinn und mache sehr schnell alles schlecht aus den Emotionen herraus,was natürlich oft sehr überzogen ist.Wir sind 4 in der Liga,2 Punkte hinter Bayern und 3 hinter Platz 1.Das ist schon ein Jammern auf sehr sehr hohen Niveau...
PS.wollte nur mal ein wenig selbstkritik üben![]()
irgendwie seid ihr diese saison unberechenbar und ne echte wundertüte :hilfe:
Ich finde es gut, dass Werder zurück in die Erfolgsspur gefunden hat
tietze hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Werder zurück in die Erfolgsspur gefunden hat
Hoffe die Spur wird auch in München weiter gehalten,1 Punkt wäre schon klasse...Aber ich glaube die Bayern werden so brennen, und sich 7 Tage so auf dieses Spiel vorbereiten wie lange nicht, nach den letzten beiden Niederlagen.
Ich befürchte auch, dass die Bayern euch ganz schön verprügeln könnten.
Aber warten wir es mal ab
Aber warten wir es mal ab

wieso? Die Bayern sind in der Krise, da können die doch auch noch ein Spiel verlieren. 

Gerade WEIL die Bayern in der Krise sind . . .gattuso hat geschrieben:wieso? Die Bayern sind in der Krise, da können die doch auch noch ein Spiel verlieren.
- barborussia
So eine Krise wie jetzt die Bayern hätten wir letztes Jahr wohl auch gerne gehabt 

- Volker Danner
naja.. nach dem letzten auswärtsauftritt von Werder bin ich da eher skeptisch was ein erfolgserlebnis für Werder in München angeht..
Volker Danner hat geschrieben:naja.. nach dem letzten auswärtsauftritt von Werder bin ich da eher skeptisch was ein erfolgserlebnis für Werder in München angeht..
Jedes Spiel beginnt bei 0-0 warten wir es ab...Aber wenn wir so spielen wie im Park gibt es wieder ein 5-0 da hast du recht.Aber hoffe das man sich nur einmal pro Saison so präsentiert und wir das jetzt hinter uns haben

Ich sehe das unabhängig.Volker Danner hat geschrieben:naja.. nach dem letzten auswärtsauftritt von Werder bin ich da eher skeptisch was ein erfolgserlebnis für Werder in München angeht..
Aber bei Bayern ist jetzt Feuer unter dem Dach und sie werden wohl auf ein Remis bei uns hoffen, damit sie wieder mit einem Sieg Erster sind.
Kann Pizarro wieder spielen? So 2 Buden von ihm wünsche ich mir.