Huch...ist mir jetzt echt peinlich!Bruno hat geschrieben: Quasselstrippe, ich glaube das sollte geheim bleiben

Huch...ist mir jetzt echt peinlich!Bruno hat geschrieben: Quasselstrippe, ich glaube das sollte geheim bleiben
Dir ist etwas peinlich?Butsche hat geschrieben:
Huch...ist mir jetzt echt peinlich!![]()
und wie sind jetzt deine prognosen? findest du "vfltobi86" seine aussage immer noch so lächerlich?Tusler hat geschrieben:Ich weiss nicht wer sich eher Gedanken über seinen IQ machen sollte.Man kann doch nicht nach einem Vorbereitungsspiel erwarten,dass plötzlich alles wie von selbst läuft.Ich kann zwar deine Enttäuschung verstehen,aber einem solchen Spiel nach ein paar harten Trainingseinheiten eine solch riesige Bedeutung zuzumessen,halte ich einfach für lächerlich.In den nächsten Wochen werden wir sehen,wie sich die neuen integriert haben und ob das Zusammenspiel und die Abwehr besser wird als es bisher war.Dazu gehören dann auch Spiele,wo man mal konzentriert auf zu 0 spielt,egal ob man selber Tore schiesst.Die Besserung kann zuerst nur durch die Stabilisierung der Abwehr erfolgen.Erst dann kann man das Offensivspiel forcieren.
Eines muß man dem Management ja lassen.Schöne Karnevalsanzüge haben sie jamichy hat geschrieben:Willst du unser Management als professionell bezeichnen, das hier die letzten Jahre das Geld zum Fenster heraus geschmissen hat. Behaupte mal, das die Hälfte aller selbst ernannten Experten hier im Forum, das auch nicht schlechter gemacht hätten.
Tom70 hat geschrieben:Ich, habe es schon öfter gefordert hier noch einmal,
sehr geehrter Herr Königs Bitte nehmen Sie Ihren Hut, sollten die Pressemitteilungen stimmen das es nur noch um Marins Ablösesumme geht, haben Sie dies zu 100% mit zuverantworten da Sie scheinbar nicht in der Lage sind ein Machtwort zu sprechen und ihre sportliche Führung samt Trainer nicht im Griff haben.
Es ist nicht damit getan auf einer Karnevalssitzung als Möchtegern Präsident aufzutretten.
RPott hat geschrieben:Königs sollte seinen Hut nehmen. Und hier habe ich kein Ironie-Schild vergessen.
Dann hat der Verein keinen Sündenbock mehr, und man kann sich endlich unvorbelastet mit einem Neuanfang auseinandersetzten. Die Misserfolge der letzten Jahre haben so viel Kredit verspielt, er kann holen, wen er will. Und wahrscheinlich sogar Erfolg haben, wie er will, siehe letzte Saison. Und damit Borussia endlich aus dieser Spirale raus kommt, sollte er gehen. Vielleicht werden seinem Nachfolger Fehler verziehen.
Natürlich vom Aufstieg. Der weit überwiegende Teil der Mannschaften aus der zweiten Buli würde den Aufstieg als Erfolg werten.Tom70 hat geschrieben:von welchem Erfolg sprichst Du, doch nicht vom Aufstieg oder
Ich finde schon, dass dieser Mann es verdient hat, dass man ihm (auch wenn er sich brauchtumsgemäß mal entsprechend hat fotografieren lassen) etwas mehr sprachlichen Respekt entgegen bringt - Erfolg hin oder her. Aber in der Tat glaube ich inzwischen, dass mit ihm der fällige Neuanfang nicht mehr zu leisten ist. daher:Und da muß nun mal der Karnevalspräsident vom Niederrhein seinen Hut nehmen.
Sonst wird ihm bis zum St.-Nimmerleinstag jeder Fehler angelastet, den Borussia hier egal in welchem Verantwortungsbereich je während seiner Zeit gemacht hat und wesentliche andere Gründe werden ausser Acht gelassen.RPott hat geschrieben:Königs sollte seinen Hut nehmen. Und hier habe ich kein Ironie-Schild vergessen.