Hatte auch DK und habe sie gehört, und nu????HerbertLaumen hat geschrieben:Du weißt also kein Spiel in dem explizit gegen Polanksi gepfiffen wurde. Mir fällt auch keins ein, trotz Dauerkarte damals.
Eugen Polanski
- FritzTheCat
- FritzTheCat
- HerbertLaumen
Bringt nichts, Polles Leistung an den Pfiffen festmachen zu wollen, das stimmt nämlich nicht. Ich hasse Pfiffe grundsätzlich, egal gegen wen und nehme jeden Spieler in Schutz.FritzTheCat hat geschrieben:Hatte auch DK und habe sie gehört, und nu????
Du würdest Eugen als 6er behalten wollen, aber auf der Position hat er eben nicht überzeugt. In Getafe soll er ja auf der 10 spielen und ich bin sehr gespannt wie er sich da macht. Vllt kommt ihm der spanischen Fußball ja auch entgegen, ich würde es ihm gönnen. Bei uns wurde er - auch wegen zu starker Konkurrenz - nicht auf der Position eingesetzt und konnte es so nie beweisen, ob er es in der Bundesliga drauf hat.
Sicher wäre es für uns schade, wenn er in Spanien zum Weltstar würde, aber hier jetzt schon Munition gegen den Trainer zurechtzulegen, um im Fall der Fälle schießen zu können, ist doch albern. Dann ist Ziege mindestens genauso reif, der hätte ja schon viel eher mit ihm verhandeln können.
- FritzTheCat
Ich bin ja halbwegs auf Deiner Linie, und seine Leistung hat auch nicht gestimmt. Ich meinte das Endstadium Heynckes, wo er wirklich kaum einen Pass über zehn Meter hinbekommen hat. Ich denke das lag auch an seiner Verunsicherung.HerbertLaumen hat geschrieben:Bringt nichts, Polles Leistung an den Pfiffen festmachen zu wollen, das stimmt nämlich nicht. Ich hasse Pfiffe grundsätzlich, egal gegen wen und nehme jeden Spieler in Schutz.
Und ja, die besten Leistungen hat er auf der 10 gebracht!
- HerbertLaumen
Was? Der wollte doch den Eugen unbedingt oder nicht? Scheint nicht so, wenn er gweht, nur weil Eugen kommt.
Quelle:
klick
Quelle:
klick
- HerbertLaumen
Den Wechsel nach Getafe kann ich ja noch nachvollziehen und finde es auch eine gute Entscheidung von Polanski. Aber wenn er wirklich einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hat, fände ich dies doch ziemlich dumm von ihm. Als ablösefreier junger Spieler hätte ich doch eher einen 2 oder 3 Jahresvertrag unterschrieben. Er kann sich ja nicht sicher sein, ob es in Spanien so gut für ihn läuft.
- Manolo_BMG