Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Das er sich überlegt, ob er so weitermachen möchte, könnte ich mir glatt vorstellen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
-
Nunja, kommt natürlich darauf an, wie man intern mit Seoane weiterplant. Ist man denn wirklich so überzeugt von ihm, dass man heute zu 98% sagen kann, dass er zur neuen Saison unser Trainer bleibt?
Was spricht denn für ihn? Die erkennbare Handschrift? Die verbesserten Spieler? Oder gar der Punkteschnitt?
Am Ende des Tages sollte man alles probieren, um einen Abstieg abzuwenden.
Würde dann heute nach der Niederlage die Reißleine ziehen mit ihm holt man nichts mehr. Lächerlichstes Abwehrverhalten im ganzen Profifußball.
Nach der Umstellung auf 442 wurde es etwas besser. Ich kann Seoane aber verstehen unser ZM ist leider überhaupt nicht Bundesliga tauglich. Dazu die ständigen Böcke in der Verteidigung, ganz schlimm.
- Quanah Parker
Heute stand die Mannschaft sicher und war auch gewillt, am Spiel teilzuhaben.
Ein individueller Fehler vor dem 1:1 und ein Standard (obwohl ich mir da nicht sicher war, ob es wirklich Ecke war) bringen uns um den Sieg.
Da habe ich diese Saison schon ganz andere Spiele gesehen.
Ein individueller Fehler vor dem 1:1 und ein Standard (obwohl ich mir da nicht sicher war, ob es wirklich Ecke war) bringen uns um den Sieg.
Da habe ich diese Saison schon ganz andere Spiele gesehen.
@BMG1900AB , lächerlich sind Deine posts sonst nichts. Wenn Scally oder Elvedi den Ball in die Tribüne knallen passiert nichts. Ich denke das sollten die Spieler ohne Trainer hinkriegen. Denkst Du im Ernst, das der Trainer die Vorgabe gibt, dem Gegner den Ball zu überlassen? Manchmal frage ich mich schon....
Die Spieler laufen sich gegenseitig über den Haufen, kriegen keine 5m Bälle an den Mitspieler.. könnte so viele individuelle Fehler aufzählen, da wird man ja wahnsinnig.
- Quanah Parker
Wurde nicht deutlich auf der MV gesagt, dass man sowohl mit Seoane, als auch mit Virkus weitermachen wird. Es gab doch auch diesbezüglich diese tollen Grafiken.
- Quanah Parker
Eben....
- KommodoreBorussia
Gott sei Dank, später Punktgewinn.
Aber imho durfte es so gefährlich nicht werden.
Sorry, so schnell kanns gehen, aber mein Vertrauen in den Trainer ist schon wieder erschüttert.
Klar, es wird vor allem am Kader liegen. Können ja nicht alle Trainer falsch liegen.
Aber wie kann das sein, dass wir schon wieder nach einer Führung fast noch verlieren?
Der Elfer war ja pures Glück.
Dass Flo dann verwandelte, eine bärenstarke individuelle Leistung.
Hätte mir von Seoane mehr erwartet.
Mittlerweile ist es mir fast schon egal, ob er bleibt oder geht.
Zwar sehe ich keinen, der es garantiert besser macht.
Aber ob ein anderer Trainer es noch schlechter macht?
Man hat doch eigentlich den Eindruck, ob wir einen Cheftrainer haben oder nicht, eigentlich egal. Wir taumeln immer weiter abwärts.
Aber so gesehen können wir auch Seoane behalten. Wurscht eben.
Aber imho durfte es so gefährlich nicht werden.
Sorry, so schnell kanns gehen, aber mein Vertrauen in den Trainer ist schon wieder erschüttert.
Klar, es wird vor allem am Kader liegen. Können ja nicht alle Trainer falsch liegen.
Aber wie kann das sein, dass wir schon wieder nach einer Führung fast noch verlieren?
Der Elfer war ja pures Glück.
Dass Flo dann verwandelte, eine bärenstarke individuelle Leistung.
Hätte mir von Seoane mehr erwartet.
Mittlerweile ist es mir fast schon egal, ob er bleibt oder geht.
Zwar sehe ich keinen, der es garantiert besser macht.
Aber ob ein anderer Trainer es noch schlechter macht?
Man hat doch eigentlich den Eindruck, ob wir einen Cheftrainer haben oder nicht, eigentlich egal. Wir taumeln immer weiter abwärts.
Aber so gesehen können wir auch Seoane behalten. Wurscht eben.
Labber, labber...wenn wir spät ausgleichen ist es Glück. Gleicht der Gegner aus haben wir darum gebettelt. Meinst Du die Passivität ist Vorgabe? Reichlich naiv oder?
Machen sie aber nicht und das schon die ganze Saison nicht. Da hat der Trainer mehr Aktien daran als du dir vorstellen kannst. Übers Training müssten halt auch schön langsam mal Verbesserungen erarbeitet werden, wie man sich aus solchen Drucksituationen lösen kann ohne den Mitspieler durch einen riskanten Pass in Bedrängniss zu bringen. Aber anscheinend reicht ja wenn er den Spielern sagt, sie sollen den Gegner den Ball nicht überlassen . Wenn das unser Anspruch ist, dann kann ich es auch machen, ich sag ihnen dann vor jedem Spiel sie sollen 5:0 gewinnen....severne hat geschrieben: ↑04.05.2024 17:40 @BMG1900AB , lächerlich sind Deine posts sonst nichts. Wenn Scally oder Elvedi den Ball in die Tribüne knallen passiert nichts. Ich denke das sollten die Spieler ohne Trainer hinkriegen. Denkst Du im Ernst, das der Trainer die Vorgabe gibt, dem Gegner den Ball zu überlassen? Manchmal frage ich mich schon....
Zuletzt geändert von BMG1900AB am 04.05.2024 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Meine größte Sorge gerade ist, man hat mittlerweile so viele Baustellen, welche man im Sommer alle gar nicht bearbeiten kann. Virkus und Co müssen praktisch in der Vorbereitung über sich hinauswachsen. Ansonsten sehe ich wirklich schwarz. Auch mit Blick auf die vermeintlichen Aufsteiger.
- Quanah Parker
Alle raus.....Bürger holt die Fackeln wir vertreiben die Riesen aus dem Dorf.......
- KommodoreBorussia
Kann ja mal passieren, aber bei uns ist das ja der Regelfall, dass wir nach Führung die Punkte ganz oder teilweise verlieren.
Da sehe ich schon ein Taktik-Problem auch.
Wenn immer die ganze Mannschaft zu doof ist, liegts vielleicht nicht nur an der Mannschaft.
- KommodoreBorussia
Sehe ich mittlerweile auch so.BMG1900AB hat geschrieben: ↑04.05.2024 18:03 Machen sie aber nicht und das schon die ganze Saison nicht. Da hat der Trainer mehr Aktien daran als du dir vorstellen kannst. Übers Training müssten halt auch schön langsam mal Verbesserungen erarbeitet werden, wie man sich aus solchen Drucksituationen lösen kann ohne den Mitspieler durch einen riskanten Pass in Bedrängniss zu bringen. Aber anscheinend reicht ja wenn er den Spielern sagt, sie sollen den Gegner den Ball nicht überlassen . Wenn das unser Anspruch ist, dann kann ich es auch machen, ich sag ihnen dann vor jedem Spiel sie sollen 5:0 gewinnen....
Zwar weiß Seoane grundsätlich, was zu tun ist, aber offenbar kann er es im Training den Spielern nicht einimpfen.
Mann sieht nichts davon.