Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Interessant.
Hab auch das Gefühl, dass unsere Wenig-Tore-Stürmer bzw. die Wenig-Tore-Mannschaft die Hauptursache sind. Man schaue nach Köln, wo vor allem Anthony Modeste damit die Punkte hamstert.

Zuletzt geändert von seagull am 08.02.2022 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fein ausgerechnet. Wird an Adi weitergeleitet und falls wir doch absteigen mit 3er Kette weißt Du ja Bescheid wer Schuld hat.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑08.02.2022 13:45 ... Im aktuellen Krisen-Modus scheint jedenfalls die Dreierkette in der Tat mehr Punkte zu bringen.
P.S.: mit 1,28*13=16,64 zusätzlichen Punkten, also insgesamt knapp 40 Punkten würden wir die Klasse halten.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 08.02.2022 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
Genau so sieht es aus, wäre nur noch der Punkt zu klären, ob das Thema wenig Tor Stürmer direkt oder indirekt mit dem Thema, wenig kreatives Mittelfeld zusammenhängt.
Darum am nächsten Spieltag: Thuram - Plea- Hofmann an vorderster Front.
PS danke Kommodore das die meine Zahlenschmach richtig gestellt hast.

Aber die lassen, bis auf das Bayernspiel, hinten auch wenig zu. Wann haben wir denn zuletzt zu null gespielt ?seagull hat geschrieben:Interessant.Hab auch das Gefühl, dass unsere Wenig-Tore-Stürmer bzw. die Wenig-Tore-Mannschaft die Hauptursache sind. Man schaue nach Köln, wo vor allem Anthony Modeste damit die Punkte hamstert.
Stimmt. Den hatte ich völlig ausgeklammert.lutzilein hat geschrieben: Der letzte Sieg war an Spieltag 18
Thuram ist wäre mir einfach zuviel Risiko. Der zeigt mir zuwenig Einsatz. Vielleicht einfach etwas früher einwechseln. In der Startelf sehe ich ihn nicht.Der Weggezogene hat geschrieben: Genau so sieht es aus, wäre nur noch der Punkt zu klären, ob das Thema wenig Tor Stürmer direkt oder indirekt mit dem Thema, wenig kreatives Mittelfeld zusammenhängt.
Darum am nächsten Spieltag: Thuram - Plea- Hofmann an vorderster Front.
PS danke Kommodore das die meine Zahlenschmach richtig gestellt hast.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Einbauspecht
Genau, war nur Bayern.
Zählt nicht voll.
Zählt nicht voll.

Die Statistik ist das eine. Man müsste auch jedes Spiel bewerten. Gegen Bayern müsste man eigentlich drei Punkte draus machen. Bei anderen Spielen mit Dreierkette ggf auch.Der Weggezogene hat geschrieben:
Mit 4er Kette, 5 Spiele, 0,71 Punkte im Schnitt, 1,2 Tore geschossen und 2,8 bekommen.
Mit 3er Kette, 18 Spiele, 1,28 Punkte im Schnitt, 1,2 Tore geschossen und 1,3 bekommen.
Die Statistik, die Anzahl der Spiele und Gegner mal außer Acht lassend, gibt Adi recht. Vorne ändert sich in der Statistik allerdings nichts.
Dreierkette sehe ich weiterhin als Problem. Die spielen wir doch zuletzt häufiger und klappen tut es nicht. Lainer kommt gar nicht mehr zur Geltung. Ich sehe auch viele Lücken.
Wenn wir mit Dreierkette Spiele ab jetzt gewinnen, umso besser. Ansonsten ist es unser kleinstes Problem...
Sind es aber nicht. Also sollte man sich an die Fakten halten. Und da kommt die Dreierkette (auch für mich überraschenderweise) besser weg.
Breaking News:
Adi Hütter verpasst das Spiel gegen Augsburg, weil er immer noch im Presseraum sitzt und darauf wartet, dass Bernd Schneiders seine Frage zu Ende gestellt hat.
Adi Hütter verpasst das Spiel gegen Augsburg, weil er immer noch im Presseraum sitzt und darauf wartet, dass Bernd Schneiders seine Frage zu Ende gestellt hat.
-
- Borusse 61
PK - Zusammenfassung....
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... erarbeiten

-
dem live Fred nach, ist am Wochenende kein Spiel? Wegen Schneiders und Adi?
Doch, das Spiel findet statt
Die 2 letzen Spiele waren von der Einstellung und Kampf gut da kann man den Spieler nichts vorwerfen.
Gegen Bielefeld war es eine Verbesserung was das spielerische angeht.
Sind gute Voraussetzungen damit am Samstag ein Sieg rauskommt. Wäre natürlich schön in Führung zu gehen, denke dann kommt ein gewisser druck weg.
Bin zuversichtlich das am Samstag ein sieg zustande kommt.
Gegen Bielefeld war es eine Verbesserung was das spielerische angeht.
Sind gute Voraussetzungen damit am Samstag ein Sieg rauskommt. Wäre natürlich schön in Führung zu gehen, denke dann kommt ein gewisser druck weg.
Bin zuversichtlich das am Samstag ein sieg zustande kommt.
-
Statistiken hin oder her. Adi muss da einfach einwirken, dass da der Ball nicht von 2 oder ab und zu 3 Spielern selbst nach dem freispielen sinnfrei nach vorne gedroschen wird (meine da nicht mal unbedingt Aufbauspieler) und danach entweder beim Gegner, ihrem TW oder im Aus landen. Gelingt das so ist schon sehr viel gewonnen.