Also immer nett bleiben liebe Freunde des Geiferns und Spekulierens

Dann eben ab morgen.74er hat geschrieben:"Heute wird nichts verkündet", teilte Eberl SPORT1 am Donnerstag mit.
Das mag ja sein. Ich habe auch nix dagegen, dass ich freundlich darauf hingewiesen werde und man den Text auch wieder entfernt. Aber gleich "sonst gibt's Ärger" zu posten, finde ich nicht gerade die feine Art. Eine PN mit einem netten Hinweis: "Du hör mal, Fullquotes sind nicht erlaubt, deshalb habe ich Deinen Text mal wieder rausgenommen." wäre angemessener.Moench2704 hat geschrieben:Soweit ich weiß sind Fullquotes auch aus Urheberrechtlichen Aspekten bedenklich.
Ein Link sollte ausreichen, oder ein kleines Zitat mit Quellenangabe
Um 17 Uhr wird der Wechsel von Luuk de Jong zu Borussia offiziell bestätigt!
Hauskater hat geschrieben:Weil mir sowas da oben ganz mächtig auf die Nüsse geht hier mein Text dazu....
Ich weiss ja nicht wer du bist und was du so machst(Arbeiten wohl nicht?),aber Ich erklär dir mal warum das gut ist.
Also, es gibt da Leute die gehen Arbeiten,da diese Leute meistens so um die 9-10 Std unterwegs sind und nach getaner Arbeit dann wieder nach Hause kommen, haben Sie keine Lust hier 10-20-30 Seiten zurückzulesen......Dazu gehöre auch Ich.Und deshalb finde Ich gut das die Links hier öfter gepostet werden......Ich lese nämlich z.b. immer nur 2-3 Seiten zurück.......du trägst übrigens mit solchen meiner Meinung nach dämlichen Kommentaren dazu bei, das während meiner Arbeitszeit so viele Inhaltslose Seiten dazukommen.....und da gibts auch noch einige andere die sich ständig beschweren das die links schon 10 Seiten vorher gepostet wurden.....all diejenigen sollten sich das mal zu Herzen nehmen und die wiederholung von Links nicht öffnen,Lesen oder Kommentieren.......
habe fertig
Genau, wo Maxi gesagt hat, dass heute nichts verkündet wird und jetzt 17 Uhr schon zur Vergangenheit gehört.TheOnly1 hat geschrieben:Gerade bei TM.de gelesen, vom User "Dauersupporter" angemeldet seit Heute und erstes und einziges Posting bisher:
Um 17 Uhr wird der Wechsel von Luuk de Jong zu Borussia offiziell bestätigt!