Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Moench2704

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 12.07.2012 16:24

Gegenseitig auf die Eier gehen :lol:
Also immer nett bleiben liebe Freunde des Geiferns und Spekulierens :kopfball:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 12.07.2012 16:25

edit: jau, und wenn du das nächste mal einen kompletten pressetext ohne kennzeichnung und link ins forum kopierst, gibt's ärger. mdi[/quote]

@mdi: Ein Forumsteilnehmer hatte um den Text gebeten, weil er ihn nicht öffnen konnte. Dehalb habe ich ihn hier rein kopiert. Im Text selbst stand mehrere Male "EXPRESS.DE" ... Das sollte doch wohl als Quellenangabe reichen ... Ich bin - glaube ich - noch ein harmloser Forist, meine Beiträge beziehen sich idR immer auf das Thema. Deshalb wundere ich mich schon, dass man direkt so angepflaumt wird, wenn mal was nicht 100%ig stimmt. Dieses Forum hier ist schon länger außer Rand und Band und ich finde es echt nicht schlimm. Die Fans sind halt nervös und machen dem Luft. Gut so! Das ist ein positives Chaos hier, weil Aufbruchstimmung herrscht! Wer weiß, wie lange das noch anhält. De Jong ist mehr und mehr zu einem Symbol für den neuen Schwung geworden, den Borussia aus der letzten Saison mitnehmen kann. Er wird uns nicht alleine in die CL schießen und auch nicht auf den 3. Platz. Das weiß hier (fast) jeder. In ihm verdichten sich die Träume auf eine sportlich bessere Zukunft, als man sie als Fan in den letzten 15 Jahren erleben musste. Mods müssen sein, keine Frage! Und den Job wollte ich nicht machen. Aber sie sollten nicht zu Motz mutieren (kleines Wortspiel, sorry).

In diesem Sinne: :bmg:
Moench2704

Beitrag von Moench2704 » 12.07.2012 16:30

Soweit ich weiß sind Fullquotes auch aus Urheberrechtlichen Aspekten bedenklich.
Ein Link sollte ausreichen, oder ein kleines Zitat mit Quellenangabe
Zuletzt geändert von Moench2704 am 12.07.2012 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
nicklos

Beitrag von nicklos » 12.07.2012 16:30

74er hat geschrieben:"Heute wird nichts verkündet", teilte Eberl SPORT1 am Donnerstag mit.
Dann eben ab morgen.

Wenn Eberl sich so äußert, dann steht ein Transfer unmittelbar bevor. Das Wort unmittelbar würde ich streichen, dazu verlief das alles zu zäh bisher.
kalle delhaye

Beitrag von kalle delhaye » 12.07.2012 16:32

Es ist doch logisch, dass ein Thread über einen Spieler der verpflichtet werden soll, nicht jeden Tag diskussionswürdige Neuigkeiten bringen kann. Gerade bei so einem Marathon wie der mit Enschede. Das hier keine rassistischen, oder andere XXX Dinge gepostet werden sollen versteht sich doch von selbst!! Aber das ständige Eingreifen von "Moderatoren", welche dann beurteilen was gut ist und was nicht ist doch wirklich nicht nötig. Das wird dann natürlich als Bevormundung verstanden! Ich möchte mal die Gesichter der Mods sehen, wenn ich deren Beiträge lösche und sie dann noch verwarne. Das ist doch Kindergarten hoch 10! Lbeben und leben lassen! Das ist doch auch eigentlich die Mentalität des Niederrheiners. Also immer locker bleiben und weiter Spass hier haben.....mehr will doch auch keiner!
Im übrigen kann man doch auch die Pressemitteilungen bei borussia.de lesen....jeden Tag werden die aktualisiert! Aber wenn jemand was posten will, soll er doch! Es gibt wirklich schlimmeres! In diesem Sinne, lasst uns Freunde bleiben!
:anbet: :winker:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 12.07.2012 16:34

Moench2704 hat geschrieben:Soweit ich weiß sind Fullquotes auch aus Urheberrechtlichen Aspekten bedenklich.
Ein Link sollte ausreichen, oder ein kleines Zitat mit Quellenangabe
Das mag ja sein. Ich habe auch nix dagegen, dass ich freundlich darauf hingewiesen werde und man den Text auch wieder entfernt. Aber gleich "sonst gibt's Ärger" zu posten, finde ich nicht gerade die feine Art. Eine PN mit einem netten Hinweis: "Du hör mal, Fullquotes sind nicht erlaubt, deshalb habe ich Deinen Text mal wieder rausgenommen." wäre angemessener.

Aber: :offtopic:
Moench2704

Beitrag von Moench2704 » 12.07.2012 16:36

Ich denke die Mods sehen diesen Thread bereits als Sonderfall im Rahmen der bestehenden Forenregeln.
Es wurde ja zuvor bereits erörtert, wie man das hier sieht.
Wir dürfen uns hier weiter auf die Eier gehen :D :D

Und naja die lieben juristischen Aspekte............aber ok vll. wäre eine info pn vom mod nett gewesen.( ergänzend)
Ich selbst bin auch Mod, jedoch in einem technischen Forum. Ich selbst entferne den Text in so einem Fall und verlinke darin die entsprechende Forenregel.
Aber das macht wohl jeder anders
Zuletzt geändert von Moench2704 am 12.07.2012 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
kalle delhaye

Beitrag von kalle delhaye » 12.07.2012 16:39

Revolution....lach.....quatsch, aber man kann doch wirklich auch mal so schreiben....sehe da kein Problem. Typisch deutsch....alles diskutieren bis zum erbrechen. :mrgreen:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 12.07.2012 16:44

Deshalb ist auch morgen wieder: Murmeltiertag!

um 6.00 Uhr geht es wieder los!
toXic

Beitrag von toXic » 12.07.2012 16:49

Ich fasse die Diskussion mal zusammen: Es geht den meisten auf den Sack, dass hier so viel XXX geschrieben wird und 2 Seiten später sind wir immer noch nicht fertig? :hilfe:

Naja mal zu de Jong: Bin immernoch überzeugt von ihm und würde ihn auch gerne hier sehen, aber maximal für 10 Millionen (+ 2 Millionen Boni). Ansonsten wären sicherlich andere Alternativen besser geeignet. Vielleicht auch 2 Spieler für 6 Millionen um die Breite einfach noch zu verstärken. Bitte nicht mit aller Macht!

Aber dem Max können wir wohl voll vertrauen! :bmg:
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 12.07.2012 16:51

Gerade bei TM.de gelesen, vom User "Dauersupporter" angemeldet seit Heute und erstes und einziges Posting bisher:
Um 17 Uhr wird der Wechsel von Luuk de Jong zu Borussia offiziell bestätigt!
:mrgreen:
Na dann wäre das ja endlich geklärt. Ihr könnt hier dann zu machen und den Thread in der Elf vom Niederrhein aufmachen.
borussia0701

Beitrag von borussia0701 » 12.07.2012 17:02

:lol: :lol: :lol:
Zaman

Beitrag von Zaman » 12.07.2012 17:04

meine uhr geht wohl falsch ...
mal im ernst, da passiert doch im augenblick gar nichts mehr ...
solange borussia nix bestätigt, ist jeder spekulatius für die katz ...
Dauersupporter

Beitrag von Dauersupporter » 12.07.2012 17:07

Was soll ich getan haben?
kalle delhaye

Beitrag von kalle delhaye » 12.07.2012 17:08

Hoffentlich geht die Saison bald los! :kopfball:
Tourette

Beitrag von Tourette » 12.07.2012 17:19

227 Seiten für jemanden der noch nie das Leibchen unserer Borussia an hatte...und vielleicht nie anhaben wird...

schon krank, :roll:

oder?
darkiii

Beitrag von darkiii » 12.07.2012 17:29

Hauskater hat geschrieben:Weil mir sowas da oben ganz mächtig auf die Nüsse geht hier mein Text dazu....

Ich weiss ja nicht wer du bist und was du so machst(Arbeiten wohl nicht?),aber Ich erklär dir mal warum das gut ist.

Also, es gibt da Leute die gehen Arbeiten,da diese Leute meistens so um die 9-10 Std unterwegs sind und nach getaner Arbeit dann wieder nach Hause kommen, haben Sie keine Lust hier 10-20-30 Seiten zurückzulesen......Dazu gehöre auch Ich.Und deshalb finde Ich gut das die Links hier öfter gepostet werden......Ich lese nämlich z.b. immer nur 2-3 Seiten zurück.......du trägst übrigens mit solchen meiner Meinung nach dämlichen Kommentaren dazu bei, das während meiner Arbeitszeit so viele Inhaltslose Seiten dazukommen.....und da gibts auch noch einige andere die sich ständig beschweren das die links schon 10 Seiten vorher gepostet wurden.....all diejenigen sollten sich das mal zu Herzen nehmen und die wiederholung von Links nicht öffnen,Lesen oder Kommentieren.......
habe fertig

Dein Kommentar finde ich sehr lustig und sehr Sinnlos!
Aber ich kann Dich beruhigen, ich gehe sehr wohl Arbeiten... wenn ich mir Dein Profil anschaue, welche Tätigkeit du ausübst... denn stell ich mir Dich gerne in Rosa Strumpfhosen vor!
Zuletzt geändert von darkiii am 12.07.2012 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 12.07.2012 17:31

TheOnly1 hat geschrieben:Gerade bei TM.de gelesen, vom User "Dauersupporter" angemeldet seit Heute und erstes und einziges Posting bisher:
Um 17 Uhr wird der Wechsel von Luuk de Jong zu Borussia offiziell bestätigt!
Genau, wo Maxi gesagt hat, dass heute nichts verkündet wird und jetzt 17 Uhr schon zur Vergangenheit gehört. :lol:
kalle delhaye

Beitrag von kalle delhaye » 12.07.2012 17:31

Lasst das doch bitte! Sich gegenseitig anzupöbelnbringt doch nix!! Zumindest habt ihr eines gemeinsam : BORUSSIA...... :bmg:
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 12.07.2012 17:43

Ich finde die Aussage von Maxi auch interessant: "Heute wird nichts verkündet".

Ich habe da so ein Gefühl, dass da morgen etwas passiert, denn sonst hätte Maxi zumindest gesagt, dass in dieser Woche nichts mehr verkündet wird.

Es kann natürlich auch sein, dass man Maxi die Worte in den Mund gelegt hat. Das glaube ich aber nicht.

Leute, ich werde langsam nervös. Luuk kommt.......und zwar morgen
Gesperrt