Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Befürchte, es läuft einen Abgang hinaus. Zum Nulltarif ist immer schmerzhaft, aber er kam glaube ich auch für fast nix zu uns.
-
Hm. Glaube jeder Tag den es länger dauert, ist ein schlechter Tag ...
- Borusse 61
Du weißt aber schon das Howie noch im Urlaub ist !

21. Jahrhundert? E-Mail auf dem Smartphone?
- Saxonia Reloaded
ich glaube auch im 21.JH werden Verträge noch mit einer Unterschrift rechtsgültig. 

- borussenmario
Digitale Signatur? Elektronische Unterschrift?
Nein, ich gehe ebenfalls davon aus, das wird auch heute noch ganz traditionell mit Tinte besiegelt.
Nein, ich gehe ebenfalls davon aus, das wird auch heute noch ganz traditionell mit Tinte besiegelt.

Und man wird sich vermutlich auch ganz oldschoolmäßig an einem Tisch zusammensetzten, um zu verhandeln. Der ideale Zeitpunkt dafür wird das Trainingslager sein, wenn alle Beteiligte an einem Ort sind: Spieler, Berater, Trainer, Spodi und ggf. Vorstand.
Wenn nach dem Trainingslager nix offiziell wird, mach ich mir Sorgen um den Verbleib.
Wenn nach dem Trainingslager nix offiziell wird, mach ich mir Sorgen um den Verbleib.
- Borusse 61
So siehts aus 

Ich mache mir da nicht zuviel Hoffnung. Klar ist Havard eine sehr Symphatischer Spieler der sich voll reinhaut auch wenn er nur als Backup über die Jahre für uns spielte.
Ich kann mir beides vorstellen das er hier verlängert oder das er als Edeljoker nach England wechselt wo er etwas mehr verdienen wird als bei uns (vielleicht Arsenal?)
Havard muss wollen wie auch der Verein. Nach Hanke und Arango mache ich mir da keinen Stress mehr.
Trifft letzteres nicht zu wird sich die Borussenwelt weiterdrehen.
Ich kann mir beides vorstellen das er hier verlängert oder das er als Edeljoker nach England wechselt wo er etwas mehr verdienen wird als bei uns (vielleicht Arsenal?)
Havard muss wollen wie auch der Verein. Nach Hanke und Arango mache ich mir da keinen Stress mehr.

-
Die Borussenwelt wird ewig drehen
Schade wärs trotzdem wenn er geht. Den Dortmundern gönne Nordi aber nicht !

Schade wärs trotzdem wenn er geht. Den Dortmundern gönne Nordi aber nicht !

- Ruhrgebietler
Wann wird endlich mit HN6 verlängert?
- Borusse 61
Unsere Jungs nehmen doch erst morgen das Training wieder auf denke das wir da schon demnächst was mitkriegen !
Je länger sich das Ganze hinzieht desto unwahrscheinlicher ist für mich ein Verbleib. Ich hoffe tatäschlich, dass im Trainingslager noch einmal gesprochen wird. Wäre wirklich ein herber Verlust - menschlich wie sportlich gesehen.
-
Junge,mach das richtige und bleibe am Niederrhein!Bei den lahmen Engländern kannste dann in 3 Jahren die karriere ausklingen lassen... 

- Borusse 61
Heute in der RP steht das man sich in Vertragsverhandlungen befindet !

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wollen wir hoffen, dass diese auch in die richtige Richtung verlaufen 

Unbedingt halten,da Er immer auch für ein Tor gut ist!
Der war gut Tusler. Wobei in dieser Saison trifft es ja zu. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben glaube ich nicht, dass Howie in 5 Jahren mehr als 10 Tore für uns gemacht hat - wahrscheinlich sogar nur eine Hand voll. Er hat sich andere wenn auch nicht weniger wertvolle Qualitäten als den Torabschluß. Gerne bis zur Rente Borusse.
Vielleicht nicht viele, aber wichtige. Denke mal an das Hinspiel in Zürich
oder gegen Darmstadt

In 170 Pflichtspielen 11 Tore und 11 VorlagenAndi79 hat geschrieben:Der war gut Tusler. Wobei in dieser Saison trifft es ja zu. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben glaube ich nicht, dass Howie in 5 Jahren mehr als 10 Tore für uns gemacht hat - wahrscheinlich sogar nur eine Hand voll. Er hat sich andere wenn auch nicht weniger wertvolle Qualitäten als den Torabschluß. Gerne bis zur Rente Borusse.