Darüber hinaus bin ich der ansicht das in den letzten Spielen ne Leistungssteigerung zu sehen war und wir jetzt mit HM weitermachen MÜSSEN,bin mir sicher er packt das.
Hmm, wieder das falscha Blatt gelesen? In dem Brief ging es NICHT um die Person Meyer, sondern lediglich um die Bitte zur Klarstellung, warum aussortierte Spieler nicht mittrainieren durften bzw vom normalen Mannschaftsbetrieb ausgeschlossen wurden. Im Übrigen eine übliche Maßnahme bei Aussortierungen...saschas hat geschrieben: Als ich dann aus denn Medien erfuhr das die Mannschaft diesen sogenannten Beschwerdebrief verfasste hat es mich nicht sonderlich überrascht-sondern nur bestätigt das die Mannschaft nicht mit dem Mann klar kommt!
Insiderinfos? Hast den Steve gefragt? Steve Gohouri ging zu Meyer, um sich über die menschlichen Qualitäten Meyer´s auszulassen?????saschas hat geschrieben: Schon Steve Gohouri ging offen zu ME in der winterpause und hat sich über HMs menschliche Qualität ausgelassen!
jehens77 hat geschrieben: Insiderinfos? Hast den Steve gefragt? Steve Gohouri ging zu Meyer, um sich über die menschlichen Qualitäten Meyer´s auszulassen?????
Wenn dem so wäre, könntest Du Dir sicher sein, daß SG nicht mehr bei uns wäre. Und zwar zu Recht. Oder bist Du schonmal zu Deinem Chef und hast Dich über seine mangelnden menschlichen Qualitäten beschwert? Mach mal, der Bericht danach würde mich interessieren
saschas hat geschrieben:Schon Steve Gohouri ging offen zu ME in der winterpause und hat sich über HMs menschliche Qualität ausgelassen!
Psst... ME soll für Maxi Eberl stehen und nicht für MEyerjehens77 hat geschrieben:Insiderinfos? Hast den Steve gefragt? Steve Gohouri ging zu Meyer, um sich über die menschlichen Qualitäten Meyer´s auszulassen?????
Beides vom gleichen Autor übrigens und keine 3 Wochen alt. Hahahaha. So kann man seine Prophezeihungen natürlich auch wahr machen."...denn das Umfeld in Gladbach ist sehr nervös und sollten sich nicht in den ersten Spielen der Rückrunde merkbare Verbesserungen und vor allem Punkte einstellen, könnte es die jungen Spieler in ihrer Leistung blockieren...."
Wenn ich hier so auf die Sahne haue, informiere ich mich doch vorher, ob das auch alles stimmt. Einfach nur peinlich - immerhin kann man deine Quellen recht leicht erratensaschas hat geschrieben:So,nach langer abwesenheit möchte ich auch mal meinen senf dazu geben!
Mal ganz abgesehen zu der spielweise und wie der Trainer aufstellt-was in meinen augen immer unglaubwürdiger wirkt-sollte man realistisch sein!
Jos Luhukay hat angesichts der Spiele die er bestritt mehr Punkte erzielt als der jetzige Coach!
Mittlerweile stelle ich mich kurz vor bekanntgabe der aufstellung schon darauf ein das wir mit 10 verteidigern spielen um unbedingt die 0:1 Niederlage zu halten!Langsam sollte auch mal beim Fußball-Lehrer HM angekommen sein das meistens Stürmer diejenigen sind die Tore schießen!
Als ich dann aus denn Medien erfuhr das die Mannschaft diesen sogenannten Beschwerdebrief verfasste hat es mich nicht sonderlich überrascht-sondern nur bestätigt das die Mannschaft nicht mit dem Mann klar kommt!Schon Steve Gohouri ging offen zu ME in der winterpause und hat sich über HMs menschliche Qualität ausgelassen!Die Art und weise wie er mit untergebenen umspringt ist unwürdig!Als ich dann HMs pk-Kommentare zu den Brief las,dachte ich eigentlich das der Vorstand eingreift!Wie kann ein Mann in Führungsposition seine Spieler als Stasi-Spitzel bezeichnen??Tut mir leid-jemand der solche Aussagen tätigt ist in meinen Augen für den Verein absolut untragbar und gehört sofort entlassen!!!!!Zudem sollten die Vorgesetzten die diese Beleidigung an Ihre Arbeitnehmer akzeptieren gleich Ihren Hut mitnehmen!!!!
Ganz gleich wie es sportlich ausschaut-aber lieber Herr Meyer,ganz gleich was sie vor einigen Jahren in unseren Verein geleistet haben!In meiner Achtung sind sie ins absolute Niveaulose gesunken!Wenn ich ihr Spieler wäre würde ich ihnen vor die Füße spucken!Ganz gleich ob ich dann wie einige andere entlassen werde!Sie sollten selbst gut genug wissen wie die stasi gearbeit hat als ehemaliger DDR-Staatsbürger!!!!!!!!!!!
Wofür? Der Mann ist seit Jahrzehnten im Geschäft, dass er sich nicht für den Boulevard verbiegt, kann man ihm wohl scherlich zum Vorwurf machen. Ebenso seine Einschätzung zur Pressearbeit und den Mechanismen die die Presse gerne bedeint und kräftig mit an der Schraube dreht.Vielleicht sollte man ja Hans Meyer mal jemandem zur Seite stellen, der ihm bei der Pressearbeit hilft damit es nicht noch mehr Angriffsflächen gibt.
Ich weiß es ja nicht so genau, aber bist du ständig bei der Mannschaft und in der Kabine oder woher beziehst du deine Erkenntnisse?Tom70 hat geschrieben:Marbi, das Unruhe in der Mannschaft herrscht scheint doch wohl nicht von der Hand zu weisen oder !!!