Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
bulwei

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von bulwei » 17.02.2009 19:05

Ich bin der Ansicht das wir die Geheimdienste dieser Welt hier ausen vor lassen sollten. :wink:
Darüber hinaus bin ich der ansicht das in den letzten Spielen ne Leistungssteigerung zu sehen war und wir jetzt mit HM weitermachen MÜSSEN,bin mir sicher er packt das.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 17.02.2009 19:30

uaaah, dass auch immer der gleiche - schlecht recherchierte und aus der Luft gegriffene - Kram hochkommt,
so langsam fühlt man sich ja wie sisiphus...
saschas hat geschrieben: Als ich dann aus denn Medien erfuhr das die Mannschaft diesen sogenannten Beschwerdebrief verfasste hat es mich nicht sonderlich überrascht-sondern nur bestätigt das die Mannschaft nicht mit dem Mann klar kommt!
Hmm, wieder das falscha Blatt gelesen? In dem Brief ging es NICHT um die Person Meyer, sondern lediglich um die Bitte zur Klarstellung, warum aussortierte Spieler nicht mittrainieren durften bzw vom normalen Mannschaftsbetrieb ausgeschlossen wurden. Im Übrigen eine übliche Maßnahme bei Aussortierungen...
Es ging aber NICHT darum, daß die Mannschaft nicht mit Meyer klarkommen würde. Im Gegenteil, in zahlreichen Interviews ist zu lesen, daß die Spieler gut mit Meyer klarkommen und er wird vielfach von Spielern beschrieben als "ganz anders, als er in den Medien rüberkommt. Er erklärt viel, unterbricht Trainingsspiele, um geduldig taktische Szenarien zu beschreiben" etc....
saschas hat geschrieben: Schon Steve Gohouri ging offen zu ME in der winterpause und hat sich über HMs menschliche Qualität ausgelassen!
Insiderinfos? Hast den Steve gefragt? Steve Gohouri ging zu Meyer, um sich über die menschlichen Qualitäten Meyer´s auszulassen?????
Wenn dem so wäre, könntest Du Dir sicher sein, daß SG nicht mehr bei uns wäre. Und zwar zu Recht. Oder bist Du schonmal zu Deinem Chef und hast Dich über seine mangelnden menschlichen Qualitäten beschwert? Mach mal, der Bericht danach würde mich interessieren :-D
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 17.02.2009 19:49

jehens77 hat geschrieben: Insiderinfos? Hast den Steve gefragt? Steve Gohouri ging zu Meyer, um sich über die menschlichen Qualitäten Meyer´s auszulassen?????
Wenn dem so wäre, könntest Du Dir sicher sein, daß SG nicht mehr bei uns wäre. Und zwar zu Recht. Oder bist Du schonmal zu Deinem Chef und hast Dich über seine mangelnden menschlichen Qualitäten beschwert? Mach mal, der Bericht danach würde mich interessieren :-D
:lol: sehr gelacht! danke

btw hat Meyer eigentlich nen Hund?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.02.2009 19:56

saschas hat geschrieben:Schon Steve Gohouri ging offen zu ME in der winterpause und hat sich über HMs menschliche Qualität ausgelassen!
Bild
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 17.02.2009 19:58

jehens77 hat geschrieben:Insiderinfos? Hast den Steve gefragt? Steve Gohouri ging zu Meyer, um sich über die menschlichen Qualitäten Meyer´s auszulassen?????
Psst... ME soll für Maxi Eberl stehen und nicht für MEyer :P

Dennoch würde mich mal brennend interessieren, woher saschas diese Information hat. Aber ich glaube auf diese Antwort können wir laaaaaaaange warten :mrgreen:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 17.02.2009 20:53

.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 18.02.2009 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat ohne Quellenangabe. Verstoß gegen das Copyright.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 17.02.2009 21:44

Das is zwar schön, aber ich bitte um Verlinkung und Quellenangabe. Von wegen copyright und so. :winker:

Ansonsten stellt obiges nichts weiter als einen Kommentar eines Außenstehenden dar, der die Vermutungen die bereits anderswo zig Mal geäußert wurden aufgreift und mal wieder anders verpackt.
"...denn das Umfeld in Gladbach ist sehr nervös und sollten sich nicht in den ersten Spielen der Rückrunde merkbare Verbesserungen und vor allem Punkte einstellen, könnte es die jungen Spieler in ihrer Leistung blockieren...."
Beides vom gleichen Autor übrigens und keine 3 Wochen alt. Hahahaha. So kann man seine Prophezeihungen natürlich auch wahr machen. :lol:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.02.2009 22:20

saschas hat geschrieben:So,nach langer abwesenheit möchte ich auch mal meinen senf dazu geben!
Mal ganz abgesehen zu der spielweise und wie der Trainer aufstellt-was in meinen augen immer unglaubwürdiger wirkt-sollte man realistisch sein!
Jos Luhukay hat angesichts der Spiele die er bestritt mehr Punkte erzielt als der jetzige Coach!
Mittlerweile stelle ich mich kurz vor bekanntgabe der aufstellung schon darauf ein das wir mit 10 verteidigern spielen um unbedingt die 0:1 Niederlage zu halten!Langsam sollte auch mal beim Fußball-Lehrer HM angekommen sein das meistens Stürmer diejenigen sind die Tore schießen!
Als ich dann aus denn Medien erfuhr das die Mannschaft diesen sogenannten Beschwerdebrief verfasste hat es mich nicht sonderlich überrascht-sondern nur bestätigt das die Mannschaft nicht mit dem Mann klar kommt!Schon Steve Gohouri ging offen zu ME in der winterpause und hat sich über HMs menschliche Qualität ausgelassen!Die Art und weise wie er mit untergebenen umspringt ist unwürdig!Als ich dann HMs pk-Kommentare zu den Brief las,dachte ich eigentlich das der Vorstand eingreift!Wie kann ein Mann in Führungsposition seine Spieler als Stasi-Spitzel bezeichnen?????Tut mir leid-jemand der solche Aussagen tätigt ist in meinen Augen für den Verein absolut untragbar und gehört sofort entlassen!!!!!Zudem sollten die Vorgesetzten die diese Beleidigung an Ihre Arbeitnehmer akzeptieren gleich Ihren Hut mitnehmen!!!!
Ganz gleich wie es sportlich ausschaut-aber lieber Herr Meyer,ganz gleich was sie vor einigen Jahren in unseren Verein geleistet haben!In meiner Achtung sind sie ins absolute Niveaulose gesunken!Wenn ich ihr Spieler wäre würde ich ihnen vor die Füße spucken!Ganz gleich ob ich dann wie einige andere entlassen werde!Sie sollten selbst gut genug wissen wie die stasi gearbeit hat als ehemaliger DDR-Staatsbürger!!!!!!!!!!! :schildmeinung:
Wenn ich hier so auf die Sahne haue, informiere ich mich doch vorher, ob das auch alles stimmt. Einfach nur peinlich - immerhin kann man deine Quellen recht leicht erraten :lol:

Ach ja, ins "Niveaulose" ist hier wohl jemand ganz anderes gesunken - das mit dem spucken und der Stasi - oha :mrgreen:
Lobe

Beitrag von Lobe » 17.02.2009 22:43

BILD!
Smither

Beitrag von Smither » 18.02.2009 10:04

Einfach nur Geil! :lol:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 18.02.2009 10:32

@ Lobe

wenn Du diesen Artikel von mir in irgendeiner Bild abgedruckt findest, geb mir Bitte mal bescheid von wann die sein soll, ich lese solche Schmi.erblätter nämlich nicht.

@ Block 16_4eva

sorry ich hab das ganze Internet abgesucht um Dir einen Link zu präsentieren, leider habe ich keinen gefunden der Artikel stammt aus einer hessichen Handelszeitung und ist mir gestern Nachmittag von einem Kollegen zu gefaxt wurden. Jetzt alle Journalisten anzugreifen die negativ schreiben, dass kann es ja auch nicht sein, zumal der Artikel ja nicht voll auf Angriff geschrieben ist.

Vielleicht sollte man ja Hans Meyer mal jemandem zur Seite stellen, der ihm bei der Pressearbeit hilft damit es nicht noch mehr Angriffsflächen gibt.
Für mich persönlich ist die Personalie Hans Meyer durch, da ich davon überzeugt bin das er uns gerade wegs in die zweite Liga führt und der Scherbenhaufen dann hier größer ist als je zuvor was ich natürlich auch anderen Personen zuschreibe!
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 18.02.2009 11:00

Man schaue sich mal die aktuelle Sendung von Ardn Zeigler an.
Link wäre hier h**p://w**.wdr.de/tv/sport_zeigler/videos/flashplayer.jsp?mid=23017
Hoffe das geht hier in Ordnung ^^

Tipp: Es geht hier um Doppelgänger
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.02.2009 13:42

das ist wohl der beweis... meyer hat göttlichen beistand :mrgreen:
Lobe

Beitrag von Lobe » 18.02.2009 15:22

Ich meinte das Niveau! Wir kennen Meyers Art doch nicht erst seit gestern. Als er verpflichtet wurde wußte jeder wie er mit den Medien umgeht. Und auch seine Art Spieler zu trainieren war bekannt. Das seine Intimfeind-Tageszeitung mit den bekannten 4 Buchstaben eine Kampagne gegen in startete und einige Blätter auf den fahrenden Zug springen um ebenfalls Auflage zu machen, war klar. Und dabei scheut man vor nichts zurück. Die Medienvertreter haben sich durchweg ALLÖE gefreut das Hans Meyer wieder bei uns antritt. Und weißte du warum? Weil sie genau wussten das er eine unversiegbare Quelle ist, über die es viel mehr zu berichten gibt, als über alle anderen Fussballtrainer in Deutschland! Anfangs war der "kautzige" Meyer noch super lustig und hatte großen Unterhaltungswert!
Meyer macht bestimmt seine Fehler, wie jeder andere Mensch auch. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er macht. Aber mal ganz ehrlich, wer bin ich denn um mich anmaßen zu können, seinen Job besser zu machen als er? Wer bin ich denn, mich für jemanden zu halten, der besser über unsere Spieler urteilen zu können als er? Natürlich schimpfe auch ich mal über Meyer und seine Aufstellungen. Man kann auch gerne über ihn diskutieren! Aber entgültig über ihn urteilen, kann man erst wenn die Saison gelaufen ist und wir wissen wo es hingeht.
Wir haben jetzt unseren Meyer und er führt den Kader! Entweder geht es mit ihm in die 2. Liga oder wir halten die 1. Liga! Jetzt wieder einen neuen Trainer mit Argumenten zu fordern, die uns mindestens seit seinem ersten Job vor Jahren bei uns sehr wohl bekannt sind, dafür ist es nun zu spät! Das wäre auch eine Katastrophe. Die Sache kann so oder so im Sommer entschieden werden. Und was diese BILD und alle anderen Zeitungen die sich dranhängen über ihn schreiben, ist mir absolut egal. Und als Argument um ihn zu feuern, zählen sie für mich eh nicht. Und mit diesen Genossen der schreibenden Zunft von der BILD-Zeitung geht er genau richtig um! Wie heißt es so schön? Wie man in den Wald reinschreit..........................!
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 18.02.2009 16:10

Vielleicht sollte man ja Hans Meyer mal jemandem zur Seite stellen, der ihm bei der Pressearbeit hilft damit es nicht noch mehr Angriffsflächen gibt.
Wofür? Der Mann ist seit Jahrzehnten im Geschäft, dass er sich nicht für den Boulevard verbiegt, kann man ihm wohl scherlich zum Vorwurf machen. Ebenso seine Einschätzung zur Pressearbeit und den Mechanismen die die Presse gerne bedeint und kräftig mit an der Schraube dreht.

Dem Journalisten habe ich lediglich vorgehalten, dass er in einem Artikel von vor 2-3 Wochen noch schrieb, dass Ruhe im Umfeld dringend von Nöten sei, dann wiederum aber einen Kommentar veröffentlicht in dem er das Horroroszenario Abstieg herbeizitiert. Ulkig wie schnell, meine bzw. Meyers obige Annahme auch belegt wird, oder? :wink:
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 18.02.2009 17:10

Ich kann HM nur wünschen sich weiterhin gegen solche "Journalisten" von der Bild, Express ect pp zu stellen und das er sich nicht verbiegen lassen soll. Denen gehört kräftig in den A.rsch getreten.
Nur sollte er nich die ganze Zunft gegen sich, und damit gegen unseren Verein bringen. Erstens ist es unfair und zweitens schadet es ihm und uns.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 18.02.2009 18:03

/ sign
marbi

Beitrag von marbi » 18.02.2009 18:38

Es ist doch sowieso alles erfolgsabhängig, wenn Hans Meyer Erfolg hat, finden ihn alle total lustig und er ist der Kulttrainer schlechthin,
wenn er keinen Erfolg hat, wird ihm diese Art um die Ohren gehauen.
Entscheidend ist ja, ob das Unruhe in die Mannschaft bringt und das glaube ich eher weniger.
Jetzt zählt nur ein Sieg gegen Hannover, alles andere ist scheißegal.
Tom70

Beitrag von Tom70 » 18.02.2009 20:02

Marbi, das Unruhe in der Mannschaft herrscht scheint doch wohl nicht von der Hand zu weisen oder !!! Aber jetzt last uns wirkich mal Samstag abwarten, dann bekommen wir Nörgler entweder den Mund gestopft ( schön wäre es ja ) oder das ganze Nörgeln wird noch schlimmer und einige von denen die das Positive herausheben schwanken dann auch um!
Neptun

Beitrag von Neptun » 18.02.2009 20:16

Tom70 hat geschrieben:Marbi, das Unruhe in der Mannschaft herrscht scheint doch wohl nicht von der Hand zu weisen oder !!!
Ich weiß es ja nicht so genau, aber bist du ständig bei der Mannschaft und in der Kabine oder woher beziehst du deine Erkenntnisse?
Gesperrt