Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Erzähl das mal unserem Kompetenzteam......und schon ist Ibisevic in MG....passt ja genau ins Anforderungsprofil.....mehr tot als lebendig.....
-
- Wohnort: Kleiner Ort am Niederrhein mit dem amtlichen Kennzeichen VIE
... naja, die Hoffenheimer würden vermutlich nicht viel falsch machen ... 

Wie wäre es mit Wellington 

-
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... rofil.html
baumjohann wird ja wohl gehen also könnte man den doch jetzt gegen einen stürmertauschen bevor der im sommer ablösefrei geht
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... rofil.html
baumjohann wird ja wohl gehen also könnte man den doch jetzt gegen einen stürmertauschen bevor der im sommer ablösefrei geht
di vaio wäre schon sehr geil. durch sein alter und den auslaufenden vertrag wohl auch finanzierbar .... vielleicht will er ja nochmal ne herausforderung im (sehr erfolgreichen) spätherbst der karriere

-
ich glaube nit,dass ME und das ganze kompetenzteam in den nächten min.5 transfers (die zu uns kommen)einen spieler über 30 verpflichten,denn ME meinte in irgendeinem iv (ich meine es war der express)dass er ein team für die zukunft aufbauen will und da marin eine grosse rolle spielt...
-
Ich mach mich nass....da muss der erstmal Marin dazu kriegen seinen Vertrag zu verlängern....das wird genauso erfolgreich wie bei Baumjohann 

-
derRheydter hat geschrieben:Ich mach mich nass....da muss der erstmal Marin dazu kriegen seinen Vertrag zu verlängern....das wird genauso erfolgreich wie bei Baumjohann
ich glaub auch nicht dran,vor allem wenn dieses junge team dann mal 2 spiele verliert wird der trainer und eben ME auch gefeuert und schon ist dieses ganze gefassel wieder nur schrott gewesen....
in gladbach ist es irgendwie ähnlich mit den politikern,die versprechen auch alles und machen nix dafür
- Gldbchspprt
hab mal ne frage wie wird unsere abwehr aussehen?
RV: Stalteri
IV: Daems, Dante
LV:
Oder so:
IV: Dante,
LV: Daems:
Wer füllt die lücken?
CB, TK, RB, SJ oder wie?
LV:

Oder so:

Wer füllt die lücken?
CB, TK, RB, SJ oder wie?
-
Denke eher so.Gldbchspprt hat geschrieben:RV: Stalteri
Roel und JICB bildeten zumindest zuletzt die IV, allerdings mit mäßigem (das ist sehr sanft formuliert) Erfolg

-
....in der Politik gibt es eine Opposition.......hier gibt es nur Königs und Meyer......da wäre selbst Jesus Christus aussen vor...
Gldbchspprt hat geschrieben:hab mal ne frage wie wird unsere abwehr aussehen?
LV:![]()
Oder so:
Wer füllt die lücken?
CB, TK, RB, SJ oder wie?
DORDA daems dante stalteri
ganz ehrlich wäre das auch meine favorisierte formationlenny87 hat geschrieben:DORDA daems dante stalteri
ne chance geben würd ich auch : daems-dante-gohouri-stalteri, aber wenn steve wieder nur mist baut würd ich gerne die kette mit dorda sehen
dann muss nurnoch john, gekas oder ljuboja geholt werden und alles wird gut

ich würde auch 2 LV in der IV stellen 

reden wir von daems jetzt schon im plural? er war unser bester verteidiger, aber das is doch ein bischen viel der ehre!Janizzz hat geschrieben:ich würde auch 2 LV in der IV stellen
dante hat zwar die letzte zeit bei lüttich lv gespielt, war davor aber iv, das ist seine angestammte position. das er auch lv spielen kann is quasi zusatz.
- Norfer Borusse
Ich hab nichts gegen Ibisevic....aber derzeit hat der total schaden.....und wir brauchen einen Spieler der jetzt sofort Tore schießt.derRheydter hat geschrieben:Erzähl das mal unserem Kompetenzteam......und schon ist Ibisevic in MG....passt ja genau ins Anforderungsprofil.....mehr tot als lebendig.....
-
Mein "Ironie-Schild" wollte nicht so wie ich....
....aber mal ganz ehrlich:wenn uns vor 2 Jahren Ibisevic angeboten worden wäre,dann hätten wir herzlich gelacht und dankend abgelehnt........es sind also nicht nur die eigenen Talente die verkannt werden!
....aber mal ganz ehrlich:wenn uns vor 2 Jahren Ibisevic angeboten worden wäre,dann hätten wir herzlich gelacht und dankend abgelehnt........es sind also nicht nur die eigenen Talente die verkannt werden!
-
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ich hab den 2-3 mal spielen sehen und da der ablösefrei ist fände ich den eine gute verstärkung.ist kein strafraumstürmer sondern mehr so ein messiverschnitt.dribbelt sich durch und haut die pille rein und galt auch mal als der nächste maradona,bis die entwicklung ins stocken kam.der ist auhc kein direkter südamerikaner
ich hab den 2-3 mal spielen sehen und da der ablösefrei ist fände ich den eine gute verstärkung.ist kein strafraumstürmer sondern mehr so ein messiverschnitt.dribbelt sich durch und haut die pille rein und galt auch mal als der nächste maradona,bis die entwicklung ins stocken kam.der ist auhc kein direkter südamerikaner
fragt sich nur warum ein U20 Weltmeister in den letzten 4 Jahren nur 12 Spiele gemacht hat und jetzt vereinslos ist?
-
das frag ich mich allerdings auch.sein exverein hat auch nur mit einer spitze gespielt und der hat deshalb enig gespielt aber das finde ich erklärt nciht alles.könnte auch was innerhalb des verein vorgefallen sein.hab keine ahnung.die gerige spielzeit erklärt sich für mich durch ewiges verletzungspech