"Beeindruckt zeigt sich der Bundestrainer vom Gladbacher Marko Marin, dessen Aussichten auf ein EM-Ticket sich stetig verbessern."

FanNr12 hat geschrieben:da geht wahrscheinlich jedem Trainer einer ab wenn er so ein Fußballjuwel trainieren darf...aber nich anfassen, da steht "Gladbach" drauf. Das ist natürlich quatsch, weil da "Marin" draufsteht, aber ich fände es schon sehr betrüblich, wenn wir ihn nach der nächsten Saison aus "finanziellen Gründen" abgeben müßten weil sonst keine Ablöse fällig wird. Wäre bestimmt auch für Marin besser in Ruhe, die hat er hier, reifen zu dürfen. Solange sollen die ganzen Lyonesen, Berater und Medienschreiberlinge mal den Ball flachhalten.
siehste ma war doch falsch Marin mitzunehmenKoKooo7 hat geschrieben:" Körbe statt Tore für Jogis Jungs "
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 4936&now=1
Genau das richtige für Marin
Viel Lob für Marin
Ebenso wie der Leverkusener ist Mönchengladbachs Dribbelkünstler noch ohne jede Erfahrung in A-Länderspielen.
Doch seine EM-Teilnahme scheint immer wahrscheinlicher zu werden.
Der "Kleine" ist wahnsinnig positiv", schwärmte Löw über den 19-Jährigen.
"Er ist so selbstbewusst und frech auf dem Platz. Ich möchte, dass er genau so spielt wie in Gladbach. Er hat seine Stärke im Eins gegen Eins und ich traue ihm zu, dass er diese relativ schnell auch in der Nationalmannschaft ausspielt."
festgeschriebene ablöse 100.000.000 von mir aus.VFL_NK hat geschrieben:Hoffentlich bekommt er nenn Vertrag bis mindestens 2012 und keine Klauseln *träum*