Gott bewahrebart hat geschrieben:Bitte gewinnt die CL![]()
![]()
![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand...bart hat geschrieben:Bitte gewinnt die CL![]()
![]()
Eben weil wir nicht mehr auf dem 2. Platz stehen ist das so ärgerlich. Und den Bayern kampflos die Meisterschaft zu überlassen, regt mich schon aus Prinzip auf, unabhängig von unserem Tabellenstand.Hunting hat geschrieben:Wenn wir auf dem 2.Platz stünden, würde mich unser 0:0 bei F95 überhaupt nicht jucken.
Beim BVB gibt's da offensichtlich andere Ansprüche...
AbsolutDiamondInHeart hat geschrieben:14 Punkte in dieser Hammergruppe, kein Spiel verloren. Respekt. Schon gefeiert Alpenvulkan?
Wäre schick, ist aber nicht wirklich realistisch. Die Meisterschaft ist wichtiger.bart hat geschrieben:Bitte gewinnt die CL![]()
![]()
Würde ich mich riesig drüber freuen und am besten schiessen sie vorher im Viertelfinale oder so noch die Bayern rausbart hat geschrieben:Bitte gewinnt die CL![]()
![]()
![]()
Holt die Zwangsjacke und sperrt ihn weg, bevor er Eier legt.bart hat geschrieben:Bitte gewinnt die CL![]()
Janeeeeee... Is klar...bart hat geschrieben:Bitte gewinnt die CL![]()
![]()
![]()
bart hat geschrieben:Bitte gewinnt die CL![]()
![]()
![]()
Auch hier:OSTFRIESE hat geschrieben:aber dieser trickser und bilanzfälscher-club(und das schlimmste an der sache ist ja,das der dfb die chance hatte ihnen den hahn zuzudrehen......nur was ist passiert -------nichts)......