Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Hm, aber die Situation, wovon berichtet wird, geschah doch in der Süd,oder? Ihr meint doch die Geschichte in der 4. oder 5. Minute oder?
Dann sind es schon rund 100 m. Ich sitze ich 12 und konnte es von da nicht wirklich beurteilen, habe es erst in der Zusammenfassung gesehen..
Dann sind es schon rund 100 m. Ich sitze ich 12 und konnte es von da nicht wirklich beurteilen, habe es erst in der Zusammenfassung gesehen..
Eben aber für Kalle waren das höchstens 40 Meter.......
Das Tor steht nur in der Süd, wo sich die Szene abspielte........

Das Tor steht nur in der Süd, wo sich die Szene abspielte........

- Kalle46
Dann meinen wir wohl andere Scenen, ich meinte in der zweiten halbzeit.
Da gabs es auch so einiges was besser gemacht werden konnte.
Hier geht es sich aber nicht um Adleraugen von Fans sondern um die Art wie den Spielern Fehler angekreidet oder Entschuldigungen aufgetischt werden. Egal in welcher Halbzeit oder wo auf dem Spielfeld diese geschehen.
Da gabs es auch so einiges was besser gemacht werden konnte.
Hier geht es sich aber nicht um Adleraugen von Fans sondern um die Art wie den Spielern Fehler angekreidet oder Entschuldigungen aufgetischt werden. Egal in welcher Halbzeit oder wo auf dem Spielfeld diese geschehen.
Absolut - inkl. Abteilung MittelfeldKalle46 hat geschrieben:Gestern war kein gutes Spiel unserer Abteilung Angriff.
Wer da besser oder schlechter war kann ich nicht beurteilen.
Das aber Mike Hanke als Versager angeprangert wird geht ja wohl zu weit.

Die größte Chance - wie schon berichtet - war ein Platzfehler. Das kann passieren, weswegen es unfair wäre auf Hanke zu hacken. Ansonsten ist Hanke nicht der allerschnellste - das ist bekannt. Augsburg machte das schon gut. Rückte weit, dicht zusammen, weiter nach vorne. Ich glaube, es war die Augsburger Nr.8, die oft gewunken hat, damit die Leute näher an die Vorderleute rückten.
Aber wenn sich Leute insgesamt wenig freilaufen, ist das Ergebnis dementsprechend.
Hanke wurde sicherlich ersetzt, weil er erstens bessere Spieltage erlebt hat, aber ggf. LF auch erkannte, dass ein zweiter schneller Mann gebraucht wurde. Auch Hermann ging raus - früher lief es im Zusammenspiel mit Reuss tipp topp. Ist er noch nicht fit?
- Fohle-4-Life
da kannst du dir sicher seinMattin hat geschrieben: Ich will Mike gar keinen Vorwurf machen, ich sehe nur, dass Igor bei der Szene im Dorum schlechter weg gekommen wäre......
Was du nicht so alles siehst ...Mattin hat geschrieben:Kalle wettert doch immer aber er hatte von Block 17 freie Sicht....![]()
Ich will Mike gar keinen Vorwurf machen, ich sehe nur, dass Igor bei der Szene im Forum schlechter weg gekommen wäre......
Es sind Leute wie du und Fohlen4life (und ein paar andere), die hier immer wieder diese Vergleiche anführen und damit aufsticheln.
Anstatt so einen Schwachsinn mal zu lassen, aber man muss ja dem armen Igor dringend gegen die ach so bösen Fans beistehen, die ihn ja nur bashen wollen. Natürlich unterstellt man das jedem hier, der einfach mal in der Lage ist Kritik zu üben, über seine Leistung, die eben in letzter Zeit zu Wünschen übrig gelassen hat ...
Wehe wenn der Igor den Ball versemmelt hätte. ... so eine gequirrlte Kinderk.acke ... dann hätte man genau so bei ihm gesehen, dass der Ball vorher aufspringt und ihm ans Schienbein springt, wie es bei Mike der Fall gewesen ist ...
Langsam wirds echt lächerlich.

genau so wars, aber wenn er nur die innenseite seines Linken hin hält ist er ohne Probleme drinn und obwohl er vorher springt.Zaman hat geschrieben:... dann hätte man genau so bei ihm gesehen, dass der Ball vorher aufspringt und ihm ans Schienbein springt, wie es bei Mike der Fall gewesen ist ...
Ist mir sowieso schleierhaft, dass es heute noch hochbezahlte Profis gibt, die nur ein Bein zum schießen haben.

Ich weiß doch Zami, dass Mike deine heilige Kuh ist. Ich persönlich halte ihn für einen wichtigen Spieler, der sehr gut mit Reus und auch Hermann harmonierte, aber in den letzten Spielen hat man deutlich gesehen, dass auch er Defizite im Dribbling und Torabschluss hat.Zaman hat geschrieben:Was du nicht so alles siehst ...
Es sind Leute wie du und Fohlen4life (und ein paar andere), die hier immer wieder diese Vergleiche anführen und damit aufsticheln.
Anstatt so einen Schwachsinn mal zu lassen, aber man muss ja dem armen Igor dringend gegen die ach so bösen Fans beistehen, die ihn ja nur bashen wollen. Natürlich unterstellt man das jedem hier, der einfach mal in der Lage ist Kritik zu üben, über seine Leistung, die eben in letzter Zeit zu Wünschen übrig gelassen hat ...
Wehe wenn der Igor den Ball versemmelt hätte. ... so eine gequirrlte Kinderk.acke ... dann hätte man genau so bei ihm gesehen, dass der Ball vorher aufspringt und ihm ans Schienbein springt, wie es bei Mike der Fall gewesen ist ...
Langsam wirds echt lächerlich.
Ob das in deinen Augen Kinder..... ist, das ist dein Bier, nur stelle dich hier bitte nicht als über alles Erhabene hin, denn den Ball kann man machen, ob er vorher aufspringt, oder nicht. Deswegen verurteile ich Mike aber nicht, denn er ist nun einmal für das Offensivspiel wichtig, auch wenn er die letzten Spiele nicht gut gespielt hat.
Ich will dich aber auch lieber nicht zitieren, was du über einen De Camargo geschrieben hast, als es bei ihm die letzten Spiele nicht lief, denn für mich zählt jeder Spieler zur Mannschaft und für mich war Mike eben kein "Störfaktor" auch wenn es bei ihm in den letzten Spielen kaum geklappt hat............
Dein erster Satz zeigt schon, dass du überhaupt nicht in der Lage bist, vernünftig zu diskutieren.
Mike ist nicht meine heilige Kuh. Ich habe ihn hier oft verteidigt, weil die Anschuldigungen und die Kritik einfach hirnrissig waren. Ich habe ihn auch schon hier kritisiert, wenn er schlechte Leistungen gebracht hat.
Du kannst mich ruhig zitieren, was ich über Igor geschrieben habe. Ich habe ihn zu keiner Zeit beleidigt oder sonst etwas. Ich habe seine Leistung kritisiert und dazu stehe ich nach wie vor. Dass du hier kein Zitat angebracht hast, zeigt doch deutlich, dass du hier nur mit Andeutungen eine Front erzeugen willst.
Aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass es keinen Sinn hat, mit dir diskutieren zu wollen, weil du niemals in der Lage sein wirst, eine andere Meinung als deine eigene zu akzeptieren. Man sollte mal lernen, persönliches außen vor zu lassen, aber das können nur sehr wenige.
Mike ist nicht meine heilige Kuh. Ich habe ihn hier oft verteidigt, weil die Anschuldigungen und die Kritik einfach hirnrissig waren. Ich habe ihn auch schon hier kritisiert, wenn er schlechte Leistungen gebracht hat.
Du kannst mich ruhig zitieren, was ich über Igor geschrieben habe. Ich habe ihn zu keiner Zeit beleidigt oder sonst etwas. Ich habe seine Leistung kritisiert und dazu stehe ich nach wie vor. Dass du hier kein Zitat angebracht hast, zeigt doch deutlich, dass du hier nur mit Andeutungen eine Front erzeugen willst.
Aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass es keinen Sinn hat, mit dir diskutieren zu wollen, weil du niemals in der Lage sein wirst, eine andere Meinung als deine eigene zu akzeptieren. Man sollte mal lernen, persönliches außen vor zu lassen, aber das können nur sehr wenige.

jetzt aber mal Butter bei die Fische. Wo hats denn für den überhaupt so richtig geklappt?
Der wurde mal als Talent gehandelt. Und zu uns ist er damals als "Nothelfer" gekommen. In Hannover wollt ihn so recht keiner mehr usw. usw. usw....
Zugegeben er hat ein paar ordentliche Spiele abgeliefert. Aber das ist auch seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit! Das ist sein Job. Aber mehr als Durchschnitt sehe ich da nicht!
Der wurde mal als Talent gehandelt. Und zu uns ist er damals als "Nothelfer" gekommen. In Hannover wollt ihn so recht keiner mehr usw. usw. usw....
Zugegeben er hat ein paar ordentliche Spiele abgeliefert. Aber das ist auch seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit! Das ist sein Job. Aber mehr als Durchschnitt sehe ich da nicht!
Darum geht es doch gar nicht. Das ist die Pflicht jedes Spielers, der bei uns angestellt ist. Es geht darum, dass hier ständig Spieler gegeneinander ausgespielt werden, um dem einen oder anderen Fan eins auswischen zu wollen, oder können und das ist totaler Blödsinn.Kronos hat geschrieben:jetzt aber mal Butter bei die Fische. Wo hats denn für den überhaupt so richtig geklappt?
Zuletzt geändert von Zaman am 30.04.2012 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das hast du zu Igor u. a. geschrieben:
Mike braucht einen Zuspieler, der die Bälle ordentlich verarbeiten kann, die er mitunter auch nicht gerade ordentlich ablegt und den hatte er mit Reus und den hat er noch mit Arango und Hermann, ich hoffe, dass wir diese Lücke nach dem Abgang von Marco geschlossen bekommen und das Mike dann auch endlich wieder durchstartet.......
Ob du mit mir nun diskutieren willst, oder nicht, das ist dein Bier, aber dann bitte als PN, denn andere Forumsteilnehmer müssen an diesem Blödsinn nun wirklich nicht teilhaben, denn dass ich eine andere Meinung akzeptiere und vor allem sogar unterstütze, zudem reflektiere und sogar Empathie zeige, liebe zami, dass siehst du vielleicht nicht, aber Gott sei Dank andere User hier.........Zaman hat geschrieben:Wenn er die Ballannahme beherrscht, dann wäre es nett, wenn er uns bald wieder daran teilhaben lassen würde. Ansonsten frage ich mich, wieso ihm ständig die Bälle so extrem verspringen. Das alleine mit seiner Verletzung zu erklären, ist mir ein bisschen zu wenig.
Mike braucht einen Zuspieler, der die Bälle ordentlich verarbeiten kann, die er mitunter auch nicht gerade ordentlich ablegt und den hatte er mit Reus und den hat er noch mit Arango und Hermann, ich hoffe, dass wir diese Lücke nach dem Abgang von Marco geschlossen bekommen und das Mike dann auch endlich wieder durchstartet.......
Und was ist an meinem Zitat nun so falsch???? :hilfe:
Das konnte wohl jeder sehen, dass das so ständig passiert ist und ist schließlich nicht nur von mir kritisiert worden ... und es wäre toll gewesen, wenn du das Ausgangspost zu meiner Antwort ebenfalls zitiert hättest, dann wäre es nicht aus dem Zusammenhang gerissen worden. Aber ok, da du dich dieser Diskussion jetzt entziehst, lassen wir das besser bleiben. Wäre wohl auch Unsinn hier weiter zu machen.
Ich verneige mich vor deiner Empathie, die ich doch tatsächlich nicht gesehen habe ...
Das konnte wohl jeder sehen, dass das so ständig passiert ist und ist schließlich nicht nur von mir kritisiert worden ... und es wäre toll gewesen, wenn du das Ausgangspost zu meiner Antwort ebenfalls zitiert hättest, dann wäre es nicht aus dem Zusammenhang gerissen worden. Aber ok, da du dich dieser Diskussion jetzt entziehst, lassen wir das besser bleiben. Wäre wohl auch Unsinn hier weiter zu machen.
Ich verneige mich vor deiner Empathie, die ich doch tatsächlich nicht gesehen habe ...

@ Zami&Mattin
Beruhigt euch, aus meiner Sicht habt ihr beide irgendwie recht. Tatsächlich verspringen beiden, Mike und IDC, oft die Bälle, dann machen sie aber wieder Sachen, wo ich denke, Mann, wie haben sie das wieder hin gekriegt, genial. Beide sind aber tatsächlich keine Spitzenspieler, und wir sind leider noch keine Spitzenmannschaft. Aber wir sind auf dem besten Weg dazu.
Beruhigt euch, aus meiner Sicht habt ihr beide irgendwie recht. Tatsächlich verspringen beiden, Mike und IDC, oft die Bälle, dann machen sie aber wieder Sachen, wo ich denke, Mann, wie haben sie das wieder hin gekriegt, genial. Beide sind aber tatsächlich keine Spitzenspieler, und wir sind leider noch keine Spitzenmannschaft. Aber wir sind auf dem besten Weg dazu.

um länger Erfolg zu haben, und um nicht wieder nächste Saison "unten" zu spielen, brauchen wir auf jeden Fall vorn, 2 Neue!
Weder der eine noch der andere sind geeignet, uns vorn "festzusetzen" oder uns weiter zu bringen.
Amen.
Weder der eine noch der andere sind geeignet, uns vorn "festzusetzen" oder uns weiter zu bringen.
Amen.
das ist richtig, so wird es mit sicherheit nicht reichen das erreichte noch zu toppen, dafür brauchen wir noch einen richtig guten knipser ...Kronos hat geschrieben:um länger Erfolg zu haben, und um nicht wieder nächste Saison "unten" zu spielen, brauchen wir auf jeden Fall vorn, 2 Neue!
Amen.
Das wird in den nächsten zehn Jahren sowieso nicht passieren.Zaman hat geschrieben:
das ist richtig, so wird es mit sicherheit nicht reichen das erreichte noch zu toppen, dafür brauchen wir noch einen richtig guten knipser ...
Das was jetzt passiert ist, ist ein Wunder.
Der letzte Knipser bei uns war Äh äh äh äh.........Heiko H. Aber das ist OT hier.
Eigentlich ist genug Kohle da. Und ME und seine "Scouts" sollen sich mal zügig was einfallen lassen.
Vielleicht wisst ihr ja mehr?
Eigentlich ist genug Kohle da. Und ME und seine "Scouts" sollen sich mal zügig was einfallen lassen.
Vielleicht wisst ihr ja mehr?
-
das ist hier nicht das Thema, das könnt Ihr in Wechsel-Threads diskutieren, dafür gibt es extra Foren ... Mike ist hier Thema und Mikes Aufgabe unter Lucien ist es nicht primär zu knipsen, sondern Löcher zu reissen, gefährliche Aktionen einzuleiten, schnelle Pässe zu spielen, schönen One-Touch-Fussball und das hat er die Saison über hervorragend gemacht ... ein echter Teamplayer ... und 8 Tore zudem, eine tolle Saison!
Borussiabernd5 hat geschrieben:das ist hier nicht das Thema, das könnt Ihr in Wechsel-Threads diskutieren, dafür gibt es extra Foren ... Mike ist hier Thema und Mikes Aufgabe unter Lucien ist es nicht primär zu knipsen, sondern Löcher zu reissen, gefährliche Aktionen einzuleiten, schnelle Pässe zu spielen, schönen One-Touch-Fussball und das hat er die Saison über hervorragend gemacht ... ein echter Teamplayer ... und 8 Tore zudem, eine tolle Saison!
Das heißt auf gut Deutsch:
Aus der Not eine Tugend machen! Aber glaub mir, damit ist uns nicht geholfen. Dass das überhaupt geklappt hat, lag weniger an MH sondern eher an MR, und der ist LEIDER weg!