Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
er nimmt sich einfach viel zu viele ruhezeiten find ich..finde ja auch, dass er ein außergwöhnlich guter fussballer ist, aber langsam verliere ich die geduld bei ihm..
-
HerbertLaumen hat geschrieben:Letzte Saison drittbester Scorer bei uns, momentan viertbester Scorer. Fehleinkäufe sehen anders aus.

Für mich ist das ein Fehleinkauf. Leider. Der ist keiner für den Abstiegskampf. Da muß man sich quälen, da muß man arbeiten. Arango ist ein Künstler, Arango nimmt sich seine Pausen. Bin allerdings auch der Meinung, daß man, wenn man ihn aufstellt, ihn auch durchspielen lassen muß. Er ist einer der wenigen, die mal ne Aktion draufhaben, die ein Spiel auch entscheiden können. Doch das zeigt er viel zu wenig.
Ist ihm wohl einfach zu kalt

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Kein Fehleinkauf...zumindest nicht in einer Mannschaft, in der es gut läuft und die nicht einem Rückstand hinterherlaufen muss. Sicher ein toller Mann für grandiose Szenen in einem Spiel, wenn der Gegner beherrscht wird und man aus sicherer Abwehr mit beruhigender Führung das Spiel macht. Trauriges Fazit: Bei uns gerade der richtige Mann im falschen Team.
Daß Arango ein guter Fußballer ist, das bezweifelt niemand. Aber was bringt er? Das ist ein Mitläufer, oder besser gesagt, ein Mitspaziergänger. Im Abstiegskampf sind Tugenden wie Fleiß, Laufbereitschaft, Kampf gefragt. Ich sehe die bei ihm nicht. Der arbeitet nicht mit. Natürlich hat man bei ihm immer so die Hoffnung auf die eine Aktion, den einen Standard oder den einen Paß. Doch wie oft kommt diese Aktion? Ok, er hat lt. Statistik ein paar Scorerpunkte, ok, gut, laß ich gelten. Doch in vielen Spielen oder in vielen entscheidenden Phasen da sieht man ihn nicht. Er wurde als Führungsspieler geholt. Er ist keiner. Er ist ein Schönwetterspieler. In einer besseren Mannschaft käme er besser zur Geltung. Bei uns nicht.
Für mich zeigt er einfach zu wenig....
Wir sollten uns nach einer guten hängenden Spitze umsehen.
Und das System so aufstellen:
----------neuer Stürmer-------------
IdC-------------------------------Reus
Marx--------------------------Bradley
------------Neustädter----------------
ich denke Arango bringt zwar ohne zweifel qualitäten mit aber er setzt diese oft zu wenig ein. ausserdem kämpft er nicht und ist eher eine diva auf dem platz
Wir sollten uns nach einer guten hängenden Spitze umsehen.
Und das System so aufstellen:
----------neuer Stürmer-------------
IdC-------------------------------Reus
Marx--------------------------Bradley
------------Neustädter----------------
ich denke Arango bringt zwar ohne zweifel qualitäten mit aber er setzt diese oft zu wenig ein. ausserdem kämpft er nicht und ist eher eine diva auf dem platz
Die hängende Spitze haben wir doch mit IdC.
Wir brauchen in erster Linie Defensiv Verstärkungen, für die Offensive wird da kaum Geld übrig sein.
Das ist imho auch nicht notwendig, da Herrmann ja auch links spielen kann.
Wir brauchen in erster Linie Defensiv Verstärkungen, für die Offensive wird da kaum Geld übrig sein.
Das ist imho auch nicht notwendig, da Herrmann ja auch links spielen kann.
Da scheiden sich die Geister! Topeinkäufe sehen aber auch anders ausHerbertLaumen hat geschrieben:Letzte Saison drittbester Scorer bei uns, momentan viertbester Scorer. Fehleinkäufe sehen anders aus.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wäre ja auch albern in der Offensive nachzulegen, solange man keinen von vorne abgibt. Wenn die "vielen" Verletzten von hinten beklagt bzw. als Begründung (Ausrede) herhalten müssen, wäre es nur logisch, dort zu handeln. Aber was ist augenblicklich bei Borussia noch logisch 

- HerbertLaumen
Von Topeinkauf hab ich auch nicht gesprochen. Die Zahlen verdeutlichen nur, dass er trotzdem ein wichtiger Spieler für uns ist.
- Die Raute im Herzen
Vertrag auflösen, Gehalt sparen und der Jugend eine Chance geben. Unsere 2. hat jede Menge Talente und die würden mit Sicherheit mehr für den Verein geben als Juan Arango.
Seine Leistungen sind einfach nur enttäuschend und man hat auch das Gefühl, dass es ihm schlichtweg egal ist was da rund um Borussia passiert.
Mag sein das er ein paar attraktive Werte in dieser Saison hervorbringt aber genau das erwartet man auch von einem Spieler seiner Klasse.
Spätestens beim Abstieg ist er weg und es interessiert ihn keinen Meter mehr was mit Borussia ist.
Seine Leistungen sind einfach nur enttäuschend und man hat auch das Gefühl, dass es ihm schlichtweg egal ist was da rund um Borussia passiert.
Mag sein das er ein paar attraktive Werte in dieser Saison hervorbringt aber genau das erwartet man auch von einem Spieler seiner Klasse.
Spätestens beim Abstieg ist er weg und es interessiert ihn keinen Meter mehr was mit Borussia ist.
jedenfalls war die hinrunde enttäuschend. (da ist er auch in guter gesellschaft).HerbertLaumen hat geschrieben:Von Topeinkauf hab ich auch nicht gesprochen. Die Zahlen verdeutlichen nur, dass er trotzdem ein wichtiger Spieler für uns ist.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Man darf bei allem nicht vergessen, dass er in der letzten Saison zu den Top-Vorbereitern der Bundesliga gehörte. Was er kann, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber wenn die Motivation nicht mehr da ist... man konnte schon im Stuttgart-Spiel deutlich bei seiner Auswechslung sehen, dass er Frontzeck keines Blickes würdigte - ich denke dass zu diesem Zeitpunkt die Chemie in der Mannschaft bzw. zum Trainer nicht mehr gestimmt hat.
- sniper25eis
ist es das verhältniss zwischen mannschaft und Trainer ? Oder das Verhältniss unserer Südamerikanischen Edelkicker zu unserem Trainer?Jagger1 hat geschrieben:Man darf bei allem nicht vergessen, dass er in der letzten Saison zu den Top-Vorbereitern der Bundesliga gehörte. Was er kann, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber wenn die Motivation nicht mehr da ist... man konnte schon im Stuttgart-Spiel deutlich bei seiner Auswechslung sehen, dass er Frontzeck keines Blickes würdigte - ich denke dass zu diesem Zeitpunkt die Chemie in der Mannschaft bzw. zum Trainer nicht mehr gestimmt hat.
Arango hat sich über die medien beschwert als er auf der bank saß , genau wie Boba. Ich glaube Spieler wie arango können mit so etwas schlecht umgehen. Und egal ob er in der letzten saison zu den Top Vorbereitern gehört hat, ist seine Leistung über diese gesamte saison mehr als dürftig. Also feklt ihm eher ein bißchen die korrekte selbsteinschätzung.
Wenn ich das Spiel gegen Hamburg als Beispiel nehme, habe ich nicht das Gefühl, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.
- BMG THOMAS
im Winter verkaufen , das wäre das beste für alle , und wir kriegen noch paar Euros für den , der hat keinen Vertrag für Liga 2 

- Simonsen Fan
ja ganz schnell weg mit ihm ! Hat uns nur Geld und Nerven gekostet !BMG THOMAS hat geschrieben:im Winter verkaufen , das wäre das beste für alle , und wir kriegen noch paar Euros für den , der hat keinen Vertrag für Liga 2
StatistikwertenHerbertLaumen hat geschrieben:Von Topeinkauf hab ich auch nicht gesprochen. Die Zahlen verdeutlichen nur, dass er trotzdem ein wichtiger Spieler für uns ist.

diese oberflächliche denkweise ist bei Borussias verantwortlicher meiens Erachtens auch weit verbreitet
exakt deshalb wurde auch ein kahe gekauft , der hatte meine ich ne Torquote die aus 90 % Elfmetern bestand und wurde deshalb als Torjäger verpflichtet .
Borussia steckt inder scheisse , schon seit anbeginn des Fußballs heisst es dann über den kampf wieder zurück in die Bahn finden
aber vermutlich höre ich dann bald das Arango auch ein super teamkämpfer ist
lasst usn weiter spitzchen häckchen spielen , lasst uns weiter einen Mann aufstellen der im spiel keinerlei Kompaktheit zulässt
wir steigen ja nur ab
- raute56
Mir sind Matmour und Herrmann zehn Mal lieber als Arango. Bitte auf die Bank setzen. Er ist für den Abstiegskampf nicht geeignet. Das HSV-Spiel beweist es.
Was hat Frontzeck geritten, ihn drin zu lassen und Bradley rauszunehmen?
Was hat Frontzeck geritten, ihn drin zu lassen und Bradley rauszunehmen?
Arango jetzt ohne Rückflugticket in den Flieger zu setzen, wäre der größte Fehler den man machen könnte. Natürlich hat er eine miserable Hinrunde gespielt. Aber außer Reus und mit Abstrichen Bradley haben das doch fast alle.
Sobald wir in der Rückrunde mehr Stabilität in der Defensive haben - und das werden wir, schließlich kommen Verstärkungen und auch Dante kommt zurück und das Selbstbewusstsein der Mannschaft wird irgendwann auch wieder größer sein - wird auch unsere Offensive mehr glänzen können.
Und wenn unsere Offensive wieder mehr Szenen hat, wer will dann schon auf einen Juan Arango verzichten? Ich zumindest nicht!
Sobald wir in der Rückrunde mehr Stabilität in der Defensive haben - und das werden wir, schließlich kommen Verstärkungen und auch Dante kommt zurück und das Selbstbewusstsein der Mannschaft wird irgendwann auch wieder größer sein - wird auch unsere Offensive mehr glänzen können.
Und wenn unsere Offensive wieder mehr Szenen hat, wer will dann schon auf einen Juan Arango verzichten? Ich zumindest nicht!