Juan Arango

Gesperrt
Gladbacher01

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Gladbacher01 » 18.12.2010 23:00

er nimmt sich einfach viel zu viele ruhezeiten find ich..finde ja auch, dass er ein außergwöhnlich guter fussballer ist, aber langsam verliere ich die geduld bei ihm..
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.12.2010 23:02

HerbertLaumen hat geschrieben:Letzte Saison drittbester Scorer bei uns, momentan viertbester Scorer. Fehleinkäufe sehen anders aus.
:daumenhoch:
Borowka

Beitrag von Borowka » 18.12.2010 23:06

Für mich ist das ein Fehleinkauf. Leider. Der ist keiner für den Abstiegskampf. Da muß man sich quälen, da muß man arbeiten. Arango ist ein Künstler, Arango nimmt sich seine Pausen. Bin allerdings auch der Meinung, daß man, wenn man ihn aufstellt, ihn auch durchspielen lassen muß. Er ist einer der wenigen, die mal ne Aktion draufhaben, die ein Spiel auch entscheiden können. Doch das zeigt er viel zu wenig.
eifelyeti

Beitrag von eifelyeti » 19.12.2010 00:06

Ist ihm wohl einfach zu kalt :veryangry: :veryangry:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.12.2010 00:36

Kein Fehleinkauf...zumindest nicht in einer Mannschaft, in der es gut läuft und die nicht einem Rückstand hinterherlaufen muss. Sicher ein toller Mann für grandiose Szenen in einem Spiel, wenn der Gegner beherrscht wird und man aus sicherer Abwehr mit beruhigender Führung das Spiel macht. Trauriges Fazit: Bei uns gerade der richtige Mann im falschen Team.
Borowka

Beitrag von Borowka » 19.12.2010 08:31

Daß Arango ein guter Fußballer ist, das bezweifelt niemand. Aber was bringt er? Das ist ein Mitläufer, oder besser gesagt, ein Mitspaziergänger. Im Abstiegskampf sind Tugenden wie Fleiß, Laufbereitschaft, Kampf gefragt. Ich sehe die bei ihm nicht. Der arbeitet nicht mit. Natürlich hat man bei ihm immer so die Hoffnung auf die eine Aktion, den einen Standard oder den einen Paß. Doch wie oft kommt diese Aktion? Ok, er hat lt. Statistik ein paar Scorerpunkte, ok, gut, laß ich gelten. Doch in vielen Spielen oder in vielen entscheidenden Phasen da sieht man ihn nicht. Er wurde als Führungsspieler geholt. Er ist keiner. Er ist ein Schönwetterspieler. In einer besseren Mannschaft käme er besser zur Geltung. Bei uns nicht.
weizen86

Beitrag von weizen86 » 19.12.2010 12:39

Für mich zeigt er einfach zu wenig....

Wir sollten uns nach einer guten hängenden Spitze umsehen.
Und das System so aufstellen:

----------neuer Stürmer-------------
IdC-------------------------------Reus

Marx--------------------------Bradley
------------Neustädter----------------

ich denke Arango bringt zwar ohne zweifel qualitäten mit aber er setzt diese oft zu wenig ein. ausserdem kämpft er nicht und ist eher eine diva auf dem platz
Badrique

Beitrag von Badrique » 19.12.2010 12:51

Die hängende Spitze haben wir doch mit IdC.
Wir brauchen in erster Linie Defensiv Verstärkungen, für die Offensive wird da kaum Geld übrig sein.
Das ist imho auch nicht notwendig, da Herrmann ja auch links spielen kann.
Flaute

Beitrag von Flaute » 19.12.2010 13:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Letzte Saison drittbester Scorer bei uns, momentan viertbester Scorer. Fehleinkäufe sehen anders aus.
Da scheiden sich die Geister! Topeinkäufe sehen aber auch anders aus :wink:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.12.2010 13:01

Wäre ja auch albern in der Offensive nachzulegen, solange man keinen von vorne abgibt. Wenn die "vielen" Verletzten von hinten beklagt bzw. als Begründung (Ausrede) herhalten müssen, wäre es nur logisch, dort zu handeln. Aber was ist augenblicklich bei Borussia noch logisch :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.12.2010 13:03

Von Topeinkauf hab ich auch nicht gesprochen. Die Zahlen verdeutlichen nur, dass er trotzdem ein wichtiger Spieler für uns ist.
Die Raute im Herzen

Beitrag von Die Raute im Herzen » 19.12.2010 14:08

Vertrag auflösen, Gehalt sparen und der Jugend eine Chance geben. Unsere 2. hat jede Menge Talente und die würden mit Sicherheit mehr für den Verein geben als Juan Arango.
Seine Leistungen sind einfach nur enttäuschend und man hat auch das Gefühl, dass es ihm schlichtweg egal ist was da rund um Borussia passiert.
Mag sein das er ein paar attraktive Werte in dieser Saison hervorbringt aber genau das erwartet man auch von einem Spieler seiner Klasse.

Spätestens beim Abstieg ist er weg und es interessiert ihn keinen Meter mehr was mit Borussia ist.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 19.12.2010 14:12

HerbertLaumen hat geschrieben:Von Topeinkauf hab ich auch nicht gesprochen. Die Zahlen verdeutlichen nur, dass er trotzdem ein wichtiger Spieler für uns ist.
jedenfalls war die hinrunde enttäuschend. (da ist er auch in guter gesellschaft).
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 19.12.2010 15:42

Man darf bei allem nicht vergessen, dass er in der letzten Saison zu den Top-Vorbereitern der Bundesliga gehörte. Was er kann, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber wenn die Motivation nicht mehr da ist... man konnte schon im Stuttgart-Spiel deutlich bei seiner Auswechslung sehen, dass er Frontzeck keines Blickes würdigte - ich denke dass zu diesem Zeitpunkt die Chemie in der Mannschaft bzw. zum Trainer nicht mehr gestimmt hat.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 19.12.2010 15:52

Jagger1 hat geschrieben:Man darf bei allem nicht vergessen, dass er in der letzten Saison zu den Top-Vorbereitern der Bundesliga gehörte. Was er kann, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber wenn die Motivation nicht mehr da ist... man konnte schon im Stuttgart-Spiel deutlich bei seiner Auswechslung sehen, dass er Frontzeck keines Blickes würdigte - ich denke dass zu diesem Zeitpunkt die Chemie in der Mannschaft bzw. zum Trainer nicht mehr gestimmt hat.
ist es das verhältniss zwischen mannschaft und Trainer ? Oder das Verhältniss unserer Südamerikanischen Edelkicker zu unserem Trainer?
Arango hat sich über die medien beschwert als er auf der bank saß , genau wie Boba. Ich glaube Spieler wie arango können mit so etwas schlecht umgehen. Und egal ob er in der letzten saison zu den Top Vorbereitern gehört hat, ist seine Leistung über diese gesamte saison mehr als dürftig. Also feklt ihm eher ein bißchen die korrekte selbsteinschätzung.
Wenn ich das Spiel gegen Hamburg als Beispiel nehme, habe ich nicht das Gefühl, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 19.12.2010 16:19

im Winter verkaufen , das wäre das beste für alle , und wir kriegen noch paar Euros für den , der hat keinen Vertrag für Liga 2 :!:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 19.12.2010 18:21

BMG THOMAS hat geschrieben:im Winter verkaufen , das wäre das beste für alle , und wir kriegen noch paar Euros für den , der hat keinen Vertrag für Liga 2 :!:
ja ganz schnell weg mit ihm ! Hat uns nur Geld und Nerven gekostet !
Klinke

Beitrag von Klinke » 19.12.2010 19:05

HerbertLaumen hat geschrieben:Von Topeinkauf hab ich auch nicht gesprochen. Die Zahlen verdeutlichen nur, dass er trotzdem ein wichtiger Spieler für uns ist.
Statistikwerten ???, schiesst du 350 eckbälle in der saison gibts daraus eben - normal - auch an die 8-10 tore und bist du dann der schütze der ecken bist du ein weltklassespieler ???
diese oberflächliche denkweise ist bei Borussias verantwortlicher meiens Erachtens auch weit verbreitet
exakt deshalb wurde auch ein kahe gekauft , der hatte meine ich ne Torquote die aus 90 % Elfmetern bestand und wurde deshalb als Torjäger verpflichtet .
Borussia steckt inder scheisse , schon seit anbeginn des Fußballs heisst es dann über den kampf wieder zurück in die Bahn finden
aber vermutlich höre ich dann bald das Arango auch ein super teamkämpfer ist
lasst usn weiter spitzchen häckchen spielen , lasst uns weiter einen Mann aufstellen der im spiel keinerlei Kompaktheit zulässt
wir steigen ja nur ab
raute56

Beitrag von raute56 » 19.12.2010 21:31

Mir sind Matmour und Herrmann zehn Mal lieber als Arango. Bitte auf die Bank setzen. Er ist für den Abstiegskampf nicht geeignet. Das HSV-Spiel beweist es.
Was hat Frontzeck geritten, ihn drin zu lassen und Bradley rauszunehmen?
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 20.12.2010 00:04

Arango jetzt ohne Rückflugticket in den Flieger zu setzen, wäre der größte Fehler den man machen könnte. Natürlich hat er eine miserable Hinrunde gespielt. Aber außer Reus und mit Abstrichen Bradley haben das doch fast alle.

Sobald wir in der Rückrunde mehr Stabilität in der Defensive haben - und das werden wir, schließlich kommen Verstärkungen und auch Dante kommt zurück und das Selbstbewusstsein der Mannschaft wird irgendwann auch wieder größer sein - wird auch unsere Offensive mehr glänzen können.

Und wenn unsere Offensive wieder mehr Szenen hat, wer will dann schon auf einen Juan Arango verzichten? Ich zumindest nicht!
Gesperrt