Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Wenn er in letzter Zeit nicht - vor allem im Hinblick auf seine ersten Spiele bei uns - eher höchst durchwachsene Leistungen gezeigt hätte, dann wäre das Ding von gestern wohl kaum ein Thema.
-
Ich befürchte,dass wir bald eine böse Überraschung erleben.....
Zu viele Vereine brauchen einen neuen TW.....anders macht die Vertragsverlängerung mit Heimeroth wenig Sinn,es sei denn Heime will"bis zum Ende seiner Tage" auf der Bank versauern.....
Zu viele Vereine brauchen einen neuen TW.....anders macht die Vertragsverlängerung mit Heimeroth wenig Sinn,es sei denn Heime will"bis zum Ende seiner Tage" auf der Bank versauern.....

Ich huste noch.

-
Versuch es doch mal mit einem Milchfläschchen....Pinguin hat geschrieben:mensch da verschluck ich mich doch glatt am kaffee
-
Hab ich mich mal wieder unverständlich ausgedrückt....
Heimeroth ist 28...gegen einen Bailly in Normalform hat er keine Chance....irgendwann "kommt" ter Stegen...geht dessen Entwicklung so weiter sitzt Heime noch immer auf der Bank!
Wenn er so seine "weitere Karriere" sieht...ok....
Da es keine Erklärung für Baillys "Wackler"(mehr ist es nämlich nicht) gibt,spekuliere ich ein wenig...nicht mehr nicht weniger
Heimeroth ist 28...gegen einen Bailly in Normalform hat er keine Chance....irgendwann "kommt" ter Stegen...geht dessen Entwicklung so weiter sitzt Heime noch immer auf der Bank!
Wenn er so seine "weitere Karriere" sieht...ok....
Da es keine Erklärung für Baillys "Wackler"(mehr ist es nämlich nicht) gibt,spekuliere ich ein wenig...nicht mehr nicht weniger
Naja das ist aber wirklich rein spekulativ. Du denkst also Heime hat verlängert weil im Hintergrund schon Baillys Abgang im Sommer in trockenen Tüchern ist?
Bailly hat bis 2013 Vertrag, mir würde nur 1 Verein einfallen der einen TW braucht und bereit ist einen zweistelligen Millionenbetrag (denke mal drunter geht nix) zuzahlen und das is Stuttgart.
Mal ein Wörtchen zu seiner Leistung. Seit Berlin für mich aufsteigend. Vorallem bei hohen Bällen hat er sich enorm gesteigert.
Bailly hat bis 2013 Vertrag, mir würde nur 1 Verein einfallen der einen TW braucht und bereit ist einen zweistelligen Millionenbetrag (denke mal drunter geht nix) zuzahlen und das is Stuttgart.
Mal ein Wörtchen zu seiner Leistung. Seit Berlin für mich aufsteigend. Vorallem bei hohen Bällen hat er sich enorm gesteigert.
In Deiner Betrachtung, Rheydter, kommt m.E. Bailly zu gut und Heime zu schlecht weg.
-
Berlin war auch so eine Vorstellung wie wir alle erhoffen...und genau so eine Leistung zeigt,dass er mehr kann und eben auch für andere interessant macht!
Mir fallen allerdings ein paar Vereine mehr ein......z.B. die Bayern......nicht,dass die Logan verpflichten wollen...obwohl wenn ich an van Buyten denke......ich denke eher an Benaglio....und vielleicht ist es Logan ja zu laut im Borussiapark
Und ein "zweistelliger Millionenbetrag" ist genauso Spekulatius.....ich denke da an die Summen die manche für Marin erzielen wollten...
Mir fallen allerdings ein paar Vereine mehr ein......z.B. die Bayern......nicht,dass die Logan verpflichten wollen...obwohl wenn ich an van Buyten denke......ich denke eher an Benaglio....und vielleicht ist es Logan ja zu laut im Borussiapark

Und ein "zweistelliger Millionenbetrag" ist genauso Spekulatius.....ich denke da an die Summen die manche für Marin erzielen wollten...
-
marin hatte aber nicht bis 2013 vertragderRheydter hat geschrieben:Berlin war auch so eine Vorstellung wie wir alle erhoffen...und genau so eine Leistung zeigt,dass er mehr kann und eben auch für andere interessant macht!
Mir fallen allerdings ein paar Vereine mehr ein......z.B. die Bayern......nicht,dass die Logan verpflichten wollen...obwohl wenn ich an van Buyten denke......ich denke eher an Benaglio....und vielleicht ist es Logan ja zu laut im Borussiapark![]()

-
In den Spielen,in denen Heime die "Vertretung für Logan" gemacht hat,war er im Vergleich zur Vorsaison stark verbessert......aber da hatte er auch eine andere Abwehr vor sich!RPott hat geschrieben:In Deiner Betrachtung, Rheydter, kommt m.E. Bailly zu gut und Heime zu schlecht weg.
Wenn ich es in Noten ausdrücken würde....meine Einschätzung nach Leistungsvermögen,dann bekäme Bailly eine 2 und Heime eine 2,8....also kein besonders grosser Unterschied!
-
Sehr lustig"Gladbacher01".....
er hat doch aber Recht! Ein Spieler dessen Vertrag ausläuft bringt weniger Geld in die Kassen, wie ein Spieler mit einer Restvertragslaufzeit von 3 Jahren.derRheydter hat geschrieben:Sehr lustig"Gladbacher01".....
Würdest Du mir zustimmen, dass sich das hier aber anders liest :derRheydter hat geschrieben:Wenn ich es in Noten ausdrücken würde....meine Einschätzung nach Leistungsvermögen,dann bekäme Bailly eine 2 und Heime eine 2,8....also kein besonders grosser Unterschied!
?derRheydter hat geschrieben:Heimeroth ist 28...gegen einen Bailly in Normalform hat er keine Chance....irgendwann "kommt" ter Stegen...geht dessen Entwicklung so weiter sitzt Heime noch immer auf der Bank!
Wenn er so seine "weitere Karriere" sieht...ok
seid froh, dass wir so einen starken zweiten Torwart in unseren Reihen haben!
Da gibt es einige Bundesliga Clubs die schlechter aufgestellt sind. Zudem schätze ich die "mittlerweile" professionelle Haltung von Heime. Er weiß, dass er der zweite Mann ist und bringt Leistung wenn er einspringen muss. Wieso also nicht verlängern? Richtiges Zeichen.
Da gibt es einige Bundesliga Clubs die schlechter aufgestellt sind. Zudem schätze ich die "mittlerweile" professionelle Haltung von Heime. Er weiß, dass er der zweite Mann ist und bringt Leistung wenn er einspringen muss. Wieso also nicht verlängern? Richtiges Zeichen.
spekulativ ist das natürlich möglich aber wollen wir hoffen das wir diese böse Überraschung nicht erleben werden.Falls sich Logan mal verletzt ist es doch klasse einen guten Torhüter in der Hinterhand zu habenderRheydter hat geschrieben:Ich befürchte,dass wir bald eine böse Überraschung erleben.....
- MeisterMatze
Gaube nicht, dass eine Ablöse von 10 Mio aufwärts grechtfertigt wäre. Allerdings lässt Eberl ihn sicherlich nicht gehen, wenn kein überzogenes Angebot kommt.Pinguin hat geschrieben:Naja das ist aber wirklich rein spekulativ. Du denkst also Heime hat verlängert weil im Hintergrund schon Baillys Abgang im Sommer in trockenen Tüchern ist?
Finde auch, dass er bei hohen Bällen (bis auf eine Ausnahme) deutlich stabiler wirkt. Ich hoffe das geht so weiter.
-
@rpott...um nicht nochmal alles zu zitieren...
Das "Gesamtpaket Bailly" ist eben deutlich besser als Heimeroth...
Ich versuch es mal anders: Wolfgang Kneib war sicherlich nicht schlecht(eine saison sogar überragend) kam aber an das "Gesamtpaket Otto Kleff" nicht ran!
Uli Sude fand ich klasse...wenn ich da an das 5:1 in K*ln denke 1984(also noch gar nicht so lange her)....aber gegen Uwe Kamps war er eine Schlaftablette...nicht von der Leistung her,sondern von Ausstrahlung usw....
Heute sehe ich es mit Bailly und Heime ähnlich....ter Stegen kenne ich nur vom hörensagen...und das lässt vieles erhoffen...
Das "Gesamtpaket Bailly" ist eben deutlich besser als Heimeroth...
Ich versuch es mal anders: Wolfgang Kneib war sicherlich nicht schlecht(eine saison sogar überragend) kam aber an das "Gesamtpaket Otto Kleff" nicht ran!
Uli Sude fand ich klasse...wenn ich da an das 5:1 in K*ln denke 1984(also noch gar nicht so lange her)....aber gegen Uwe Kamps war er eine Schlaftablette...nicht von der Leistung her,sondern von Ausstrahlung usw....
Heute sehe ich es mit Bailly und Heime ähnlich....ter Stegen kenne ich nur vom hörensagen...und das lässt vieles erhoffen...
Dito: Ich sehe weder Bailly noch so stark, dass er hier schnell nicht zu halten sein wird, noch Ter Stegen so klar aufsteigend, dass Heime ihm nach dem Abgang von Bailly in jedem Fall nachsteht.derRheydter hat geschrieben:um nicht nochmal alles zu zitieren
-
@pinguin
Natürlich bringt ein Spieler der noch 3 Jahre unter Vertrag steht mehr Geld......aber was hilft ein Spieler der weg will(was ich Bailly nicht unterstellen möchte)....
Ich sage nur Andersson oder Rahn....oder derjenige der gehen wollte und gegangen ist...Heiko Herrlich...
Sollten die Bayern anklopfen....(die Bayern brauchen einen zweiten Torhüter der aber auch die Nr.1 sein kann)...dann könnte Logan noch 10 Jahre Vertrag haben und er wechselt trotzdem...
Natürlich bringt ein Spieler der noch 3 Jahre unter Vertrag steht mehr Geld......aber was hilft ein Spieler der weg will(was ich Bailly nicht unterstellen möchte)....
Ich sage nur Andersson oder Rahn....oder derjenige der gehen wollte und gegangen ist...Heiko Herrlich...
Sollten die Bayern anklopfen....(die Bayern brauchen einen zweiten Torhüter der aber auch die Nr.1 sein kann)...dann könnte Logan noch 10 Jahre Vertrag haben und er wechselt trotzdem...