Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
danielA

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von danielA » 15.10.2008 12:49

ColaRumCerrano hat geschrieben:@danielA

Vieles was in dem Bericht steht, geistert doch schon länger durch den Park, die Foren und Gespräche der Borussen. Die Kontakte zu Callmund und dessen häufige Besuche im Park ließen schon länger darauf deuten, dass da etwas im Busche ist. Auch das mit Meyer hat die Bild nicht exklusiv herausgefunden ...
na, aber das ist doch, was ich meine: Es ist ja nun nicht die Superüberraschung, daß hier nach Hans Meyer gerufen wird, eigentlich sehr nahe liegend. Ob Calli öfters im Park war, weiß ich nicht, gesehen habe ich ihn nur einmal, als DSF-Laberpartner (kicher: der ist im wirklichen Leben noch viel kleiner und dicker, als man denkt). Ziege möchte irgendwann mal Trainer werden, ist ja auch nichts Neues. Aus dieser Mischung von Mini-Fakten backt sich die BLÖD ein Szenario und das wird hier eifrig nachgebetet.

Calli fänd' ich jetzt nicht soo prickelnd, muß ich sagen, mir wäre da Berti Vogts als Berater o.ä. für RK wesentlich lieber.

So, und damit das hier nicht in Vergessenheit gerät:

SLOMKA :bmg:
Dick

Beitrag von Dick » 15.10.2008 12:50

Mikael F. hat geschrieben:Jetzt wird es auch vom Kicker berichtet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tartseite/
Allerdings steht da nichts von Calli.
TommyC

Beitrag von TommyC » 15.10.2008 12:53

Meyer als Trainer und Calli als Berater finde ich super. Das sind zwei Leute die wirklich Ahnung von ihrem Job haben. Wenn es mit den beiden für den Klassenerhalt nicht reicht, dann weiß ich es auch nicht mehr.
danielA

Beitrag von danielA » 15.10.2008 12:53

Dick hat geschrieben: Allerdings steht da nichts von Calli.
... da steht auch sonst nichts :lol: :lol:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 15.10.2008 12:55

Stefan Kober hat geschrieben:@ MV wieviel Personal wurde beim zweiten Abstieg getauscht??? War das dann auch ein Fehler vom Ziege bzw. Luhukay??

Da legst du deine Finger in noch offene Wunden Stefan. Auch da fand ich es absolut falsch, wenn ich an Insua, Antonio, Sonck und Thijs denke, tut das immer noch weh.

Ich bin IMMER gegen Spieler Rotationen, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass nicht nur die vielen Trainer unser Problem ist, sondern auch die dann immer wieder gemachten fehler der Transfers die das nach sich ziehte.

Meine Meinung ist exakt das, was Heynckes im Artikel der RP sagte, lieber mehr Geld für einzelne Spieler ausgeben als diese Masseneinkäufe.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 15.10.2008 12:57

Köstlich, wie MV hier immer wieder mit Advocaat kommt :D Schade, dass du damals noch nicht im Forum warst, das wäre spaßig geworden!
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 15.10.2008 12:58

Aretz dementiert Meyer-Gerüchte

Mönchengladbach. Sportdirektor Christian Ziege steht am Freitag (20.30 Uhr/Premiere) beim VfL Bochum vor seiner Pflichtspiel- Premiere als Interimstrainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. «So kurz vor der Partie würde alles andere keinen Sinn machen», sagte Borussia-Sprecher Markus Aretz der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch.

Unterdessen dementierte Aretz aufkommende Gerüchte, wonach Hans Meyer als neuer Cheftrainer der Borussia bereits feststeht. «Es gibt definitiv noch keine Entscheidung in irgendeiner Richtung». Der Verein werde auch nach wie vor keine Spekulationen kommentieren, betonte er. Die Bild-Zeitung berichtete von einem geheimen Plan. Demnach soll Rainer Calmund als sportlicher Berater für die Borussia zur Seite stehen und Meyer das Traineramt übernehmen. Letztgenannter will sich zu diesem Thema nicht äußern, «diesen Blödsinn kommentiere ich nicht».
patte

Beitrag von patte » 15.10.2008 12:59

Stefan Kober hat geschrieben:Aretz dementiert Meyer-Gerüchte

Mönchengladbach. Sportdirektor Christian Ziege steht am Freitag (20.30 Uhr/Premiere) beim VfL Bochum vor seiner Pflichtspiel- Premiere als Interimstrainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. «So kurz vor der Partie würde alles andere keinen Sinn machen», sagte Borussia-Sprecher Markus Aretz der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch.

Unterdessen dementierte Aretz aufkommende Gerüchte, wonach Hans Meyer als neuer Cheftrainer der Borussia bereits feststeht. «Es gibt definitiv noch keine Entscheidung in irgendeiner Richtung». Der Verein werde auch nach wie vor keine Spekulationen kommentieren, betonte er. Die Bild-Zeitung berichtete von einem geheimen Plan. Demnach soll Rainer Calmund als sportlicher Berater für die Borussia zur Seite stehen und Meyer das Traineramt übernehmen. Letztgenannter will sich zu diesem Thema nicht äußern, «diesen Blödsinn kommentiere ich nicht».

oh :shock:
bart

Beitrag von bart » 15.10.2008 13:00

man kann nur beten, dass das Gerücht mit Callmund nícht stimmt und Hans sich das nicht antut damit er weihnachten dann vom Hof gejagt wird. :mauer:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 15.10.2008 13:01

na was soll er auch machen???...alles zugeben? :wink:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 15.10.2008 13:01

Sollte Calmund zum jetzigen Zeitpunk hier Berater werden, kann ich nur sagen, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Nach meinen Informationen ist er das schon bei diversen anderen Vereinen. Was soll das also bitteschön von eine Lösung sein??? Vor ein paar Jahren okay, aber jetzt??? Bin gespannt, ob es eine Ente ist, oder wirklich stimmt.
danielA

Beitrag von danielA » 15.10.2008 13:01

Miami Vice hat geschrieben: Da legst du deine Finger in noch offene Wunden Stefan. Auch da fand ich es absolut falsch, wenn ich an Insua, Antonio, Sonck und Thijs denke, tut das immer noch weh.
Sind das die Spieler gewesen, auf denen man hätte aufbauen sollen? Die mit der immensen Charakterstärke? Die mit der Raute im Herzen? Die, die andere mitreissen konnten? Die sich für ihre Mannschaftskameraden den Hintern aufgerissen haben? Die gekämpft haben und niemals aufgaben?

........komisch, das hat sich mir so rein optisch auf dem Spielfeld gar nicht erschlossen :lol: :lol:
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 15.10.2008 13:03

Flo1104 hat geschrieben:na was soll er auch machen???...alles zugeben? :wink:
Ja eben. So funktioniert das Geschäft halt. Habt ihr wirklich gelaubt das der jetzt ankommt und sagt: "Oh jetzt habt ihr uns erwischt. Ja es stimmt alles."

Nicht wirklich,oder? :wink:
patte

Beitrag von patte » 15.10.2008 13:04

natürlich nicht aber auch nicht solche ein klares dementi
Vamos

Beitrag von Vamos » 15.10.2008 13:05

[/quote]
Sind das die Spieler gewesen, auf denen man hätte aufbauen sollen? Die mit der immensen Charakterstärke? Die mit der Raute im Herzen? Die, die andere mitreissen konnten? Die sich für ihre Mannschaftskameraden den Hintern aufgerissen haben? Die gekämpft haben und niemals aufgaben?

........komisch, das hat sich mir so rein optisch auf dem Spielfeld gar nicht erschlossen [/quote]

:torschuss:

@danielA Jo, das trifft`s.
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 15.10.2008 13:07

also calli als sportlicher berater hört sich gut an. ein alter borusse allo vogts etc. wäre mir zwar lieber, aber die wollen anscheinend nicht.
Calli genießt sofort das vertrauen der fans, weil sachverstand kann dem niemand absprechen.
als nebeneffekt kann er zeige den ein oder anderen kniff zeigen und noch mehr kontakte herstellen.

ziege als co halte ich nicht für warscheinlich, der soll sich voll auf den job im k-team und den als sportdirektor konzentireren.

mein favorit als trainer wäre immernoch schäfer.
mit meyer könnte ich gut leben, dazu ein junger co-trainer der ihn beerbt wenn er nicht mehr will.
Dick

Beitrag von Dick » 15.10.2008 13:08

Denke jetzt auch, das es eine Ente war.
:?
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 15.10.2008 13:08

HerbertLaumen hat geschrieben:Köstlich, wie MV hier immer wieder mit Advocaat kommt :D Schade, dass du damals noch nicht im Forum warst, das wäre spaßig geworden!
Er war der Grund warum ich mich angemeldet habe nach ca. 4 Wochen seines Rücktrittes. Ich habe aber hier noch einige User in Erinnerung, die selbst nach seinem ehrenhaften Rücktritt noch auf ihn eingetreten haben und das was mich heute noch frustriert, die bereuen das noch nicht einmal.

Ich könnte es verstehen, wenn da negative Presse gewesen wäre, also so auf die Art "die Abrechnung von Advocaat mit der Borussia" osä., aber nicht, garnichts, im gegenteil, der Pim Vebeek hat noch gesagt, dass er der Borussia alle Daumen drückt dass die es packen und das kam total ehrlich rüber. Das war ein Interview im Tagblatt - Holland, was aber in etwa das selbe war wie im Torfabrik Artikel den ich verlinkt habe. Von Advocaat ist kein einziges negatives Wort über die Presse getätigt worden, nicht eine einzige Silbe.

Bevor hier Querverweise zu Köppel kommen, erspart es mir all diese Köppelschen Aussagen zur Borussia und den Verantwortlichen zu verlinken.

Nach der Aussage vom Arets steht für mich nach wie vor fest, Meyer wird es nicht.
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 15.10.2008 13:09

wenn die quelle die bild ist, dann hat spox.com die infos von denen. das wäre dann wieder eine seite weniger die ich anklicke um infos zu bekommen :-)
kann das jemand bestätigen?
sneezer

Beitrag von sneezer » 15.10.2008 13:09

klares dementi würd ich aber jetzt auch nicht sagen.

"Es gibt definitiv noch keine Entscheidung in irgendeiner Richtung»" ok dann gibts halt keine entscheidung aber das heisst ja nicht das man sich nicht schon einig sein kann.

und wenn 'HM sagt solch einen #Blödsinn kommentiert er nicht.... na das ist Hans Meyer hallo als ob der deen Medien irgendeinen Hinweis geben würde....
Gesperrt