Michael Bradley
-
Re: Michael Bradley [26]
unser Ziel sollte es doch eigentlich sein, solche Spieler zu halten, und nicht meistbietend zu verscherbeln.
Wir wollen in der Tabelle weiter nach oben, also müssen starke Spieler gehalten und geholt werden. Hier wird drüber diskutiert, zu welchem Preis man sie verkaufen kann.
Was wollen wir denn ?
Wir wollen in der Tabelle weiter nach oben, also müssen starke Spieler gehalten und geholt werden. Hier wird drüber diskutiert, zu welchem Preis man sie verkaufen kann.
Was wollen wir denn ?
-
PowerPaauwe07 hat geschrieben:unser Ziel sollte es doch eigentlich sein, solche Spieler zu halten, und nicht meistbietend zu verscherbeln.
Was wollen wir denn ?

MAOAM und Abstiegskampf natürlich. Alles was besser ist als Platz 10 ist doch langweilig.PowerPaauwe07 hat geschrieben:unser Ziel sollte es doch eigentlich sein, solche Spieler zu halten, und nicht meistbietend zu verscherbeln.
Was wollen wir denn ?

-
Dazu gehören aber immer 2 Seiten und Bradley hat sich ja schon geäussert das er BMG nur als Durchgangsstation sieht und er liebend gern in England spielen würdePowerPaauwe07 hat geschrieben:unser Ziel sollte es doch eigentlich sein, solche Spieler zu halten, und nicht meistbietend zu verscherbeln.
Was wollen wir denn ?
Du hast natürlich Recht. Aus irgendeinen Grund habe ich gestern einen Platz weniger im Team vermutet. Dem ist natürlich nicht so.Borossi hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß ein 6er weichen wird.Läuft alles normal sieht das Ganze mMn so aus:
------------------------------ Bobadilla------------------------------------------
----------------------------------- De Camargo-------------------------------
Arango-------------------------------------------------------- Reus
----------------------Marx--------------------- Bradley-----------------------
Aber unverhofft kommt oft ......
Da haben wir auch kein Problem, dass jemand aus dem Team rücken muss

Schauen wir mal, was Michael heute mit seinem Team macht. Ich drück ihm die Daumen.
- Volker Danner
viel glück und erfolg für heute abend Michael ! .. bleib vor allem gesund.. 

come on michael!!!!!! good luck!!!! one goal!!!!!!
- kühles Blondes
Schade, das war seine Gelegenheit das 2:1 zu machen.
jo nicht der ganz starke abschluss von ihm... aber er läuft unglaublich viel oder kommt nur mir das so vor?
- kühles Blondes
irgendwo habe ich gelesen, dass er bei den Gruppenspielen insgesamt 35km zurückgelegt hat. Der drittbeste Wert bei dieser WM.schedl hat geschrieben:jo nicht der ganz starke abschluss von ihm... aber er läuft unglaublich viel oder kommt nur mir das so vor?
Kann aber nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe.
schade, hätte die amis gerne weiter gesehen... naja so hat michael immerhin früher urlaub, um etwas frischer in die saison gehen zu können
- MeaParvitas
Schade Michael, aber Kopf hoch. Erhol dich gut und dann kannst du wieder bei uns Gas geben.
Bei Sky gestern haben sie bestätigt, das MB pro Spiel im Schnitt 12 Km zurücklegt und damit unter den Top 5 Spielern bei dieser WM liegt.kühles Blondes hat geschrieben:
irgendwo habe ich gelesen, dass er bei den Gruppenspielen insgesamt 35km zurückgelegt hat. Der drittbeste Wert bei dieser WM.
Im Prinzip hast du ja recht, und ich wünsche mir auch nicht, dass er geht.PowerPaauwe07 hat geschrieben:unser Ziel sollte es doch eigentlich sein, solche Spieler zu halten, und nicht meistbietend zu verscherbeln.
Aber die bei uns gezeigten Leistungen stehen in meinen Augen nicht im richtigen Verhältnis zu dem, was er kann. Und wenn es nach der WM so sein sollte, dass jemand so viel Geld hinlegt, dass eben diese Summe uns die Möglichkeit gibt, uns weiter zu verbessern, dann würde ich das ohne große Trauer hinnehmen.
Bleibt er bei uns, dann wünsche ich mir, dass er endlich konstant so spielt, um vielleicht für andere Vereine aufgrund seiner Leistungen bei uns, und eben nicht aufgrund der in der Nationalmannschaft, interessant zu werden. Und wenn das passiert, dann fände ich es gut, wenn alles getan wird, um ihn zu halten.
- BMG THOMAS
Klasse Spiel von ihm, schade , dass es nicht gereicht hat !
-
Gut für uns, dass er raus ist.
Dann hat der mal was früher Urlaub, hatte er die letzten Jahre ja kaum und steigt noch verhältnismäßig früh in die Vorbereitung ein.
Möchte z. B. nicht in van Gaals Haut stecken, wenn im Finale Niederlande-Deutschland spielt.
Dann hat der mal was früher Urlaub, hatte er die letzten Jahre ja kaum und steigt noch verhältnismäßig früh in die Vorbereitung ein.
Möchte z. B. nicht in van Gaals Haut stecken, wenn im Finale Niederlande-Deutschland spielt.
Die Bayern kommen eh wieder in der Rückrunde ganz groß auf, wie gerade erst vergangene Saison... van Gaal kann da ganz gelassen bleiben.
Schade für Michael und die US-Boys, ich hatte fest mit einem Sieg gegen Ghana gerechnet. Er hat eine sehr gute WM gespielt, hoffentlich zeigt er das auch kommende Saison
Schade für Michael und die US-Boys, ich hatte fest mit einem Sieg gegen Ghana gerechnet. Er hat eine sehr gute WM gespielt, hoffentlich zeigt er das auch kommende Saison
-
Naja, wenns so käme wären mit Braafheid, van Bommel, Robben und auf der anderen Seite mit Butt, Lahm, Badstuber, Müller, Schweinsteiger, Kroos, Gomez und Klose 11 Spieler spät einsteigen. und das sind alles Stammspieler. Dazu weiß man net, wie weit Argentinien mit Demichelis kommt.Conch hat geschrieben:Die Bayern kommen eh wieder in der Rückrunde ganz groß auf, wie gerade erst vergangene Saison... van Gaal kann da ganz gelassen bleiben.
Außer van Buyten und Olic fehlt da doch der komplette Stamm.
Sowas will ich hier nicht haben.
Naja, off-topic hier, aber ich wills dennoch mal erwähnen.
das kann jeder nur mit den besten Wünschen unterschreiben!Er hat eine sehr gute WM gespielt, hoffentlich zeigt er das auch kommende Saison

GigantGohouri hat geschrieben: Dazu weiß man net, wie weit Argentinien mit Demichelis kommt.
Doch, weiß man. Wenn wir ins Finale kommen dann maximal Viertelfinale

-
Hast recht.Neptun hat geschrieben:Wenn wir ins Finale kommen dann maximal Viertelfinale