Ich bin mir ziemlich sicher dass er auch in der Kabine VOR einem Spiel kein Gewitter entfacht und die Spieler geil macht. In ähnlichem Stakkato wie auf einer PK wird er vermutlich auch seine Ansprache vor dem Spiel halten.
Ich wiederhol mich da jetzt: aber ich kann jedem nur mal empfehlen zum Training zu gehen! Ich war neulich da und bin richtig erschrocken von dem was da trainiert wurde. Dieser Eindruck hat sich leider auch durch User und Freunde bestätigt die öfter mal Training gucken können.
Auch da hört man Luhukay nicht, die Spieler verstanden ihn teilweise nicht..also das war schon arm. Wenn ich das vergleiche mit den Trainingseinheiten die ich von HM, Köppel und sogar Heynckes gesehen hab...na, lieber nicht...
Kurzum: ich möche keinen Selbstdarsteller an der Linie sehen sondern einen Fachmann und Motivator. Beides sehe ich nicht verkörpert in der Person JL. Ich glaube bei unserem Kader, den ich für aufstiegstauglich und sogar für Erstliga-Klassenerhalts-tauglich halte, würde eine Menge gehen über Fitness und Motivation! Der Trainer muss die Köpfe erreichen, und wenn man sich vor Augen führt wie ratlos und hilflos die Mannschaft über den Platz rumpelte in Mainz, dann läuft da was aneinander vorbei.
Greuther Fürth ist Dritter. Acht (nagelt mich nicht darauf fest) neue Spieler, neuer Trainer, Abgang von Leistungsträgern...Der neue Trainer hat eine "fitte und spritzige Mannschaft" (Pressespiegel Führter HP) die taktisch gut organisiert ist (4-4-2) und einen Trainer hat der all das was nötig ist auch vorlebt...