News von Ex-Borussen
Re: AW: News von Ex-Borussen
Gerade 3.Liga in der Sportschau:
F.Löhe hat heute mit Babelsberg gegen Münster gewonnen und dabei einen Elfer gehalten.
F.Löhe hat heute mit Babelsberg gegen Münster gewonnen und dabei einen Elfer gehalten.
Re: News von Ex-Borussen
Ja leider........ 

Wie auch bei uns. Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. Gegen Lausanne flog er 4 Minuten nach seiner Einwechslung wegen einer Tätlichkeit vom Platz.siegesrausch hat geschrieben:Bobadilla hat (mal wieder) ein super Tor an der Anfield Road geschossen!
-
schöne schauspieleinlage,solche vögel regen mich auf die bei jeder kleinigkeit den sterbenden schwan markieren
- Isolde.Maduschen
Mehr fällt mir zu Boba nicht ein."Wenn meine Jungs nicht zufällig Fußballprofis wären, würde die Hälfte von ihnen unter der Brücke schlafen."
Der Verteidiger geht sicher übertrieben zu Boden, aber das war ein Schlag und daher glatt rot.knochenbrecher69 hat geschrieben:schöne schauspieleinlage,solche vögel regen mich auf die bei jeder kleinigkeit den sterbenden schwan markieren
Da denkt man, Boba hätte sich gebessert und schießt viele Tore. Aber was der sich an Aussetzern wieder geleistet hat, viel viel schlimmer als bei uns!
Vielleicht schafft er es ja bei einem anderen Verein nochmal zu einem Stammplatz. Ich würd's ihm wünschen.hr-online.de hat geschrieben:Eintracht-Stürmer Rob Friend will den Verein noch in diesem Winter verlassen. "Es gibt Möglichkeiten, aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen. Es ist für beide Seiten kein guter Zustand. Vielleicht sind's ja nur noch drei Wochen".
- VincentVega
Den hatte ich ja schon komplett vergessen, der spielt ja auch noch bei der Eintracht.
Ein guter zweitliga-stürmer ist er allemal, da wird er bestimmt was finden.
Ein guter zweitliga-stürmer ist er allemal, da wird er bestimmt was finden.
Das ging mir auch so. Aber ich muß Dich korrigieren, er ist bei der Eintracht unter Vertrag, spielen darf der für die nicht mehr.Weiß gar nicht, wann er seinen letzten Einsatz hatte, irgend wann in der 2. Liga. 

- VincentVega
Neustädter und Reus hatten heute Sehnsucht nach der wahren Borussia, und haben sich heute das Spiel von der Tribüne aus angesehen 

Aber warum läßt sich Neustädter auch nen Schnäuzer wachsen? Ist das auf Schalke Pflicht?

- VincentVega
Die 2 wollten sich doch nur was vom Juan abschauen

Man...Die beiden müssen ja nur im Stadion sein, schon wird bei uns wieder gezaubertVincentVega hat geschrieben:Neustädter und Reus hatten heute Sehnsucht nach der wahren Borussia, und haben sich heute das Spiel von der Tribüne aus angesehen

Gute Besserung für Marcell Jansen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... antel.html
Man sollte weniger mit Hanteln und mehr mit Bällen als Fussballer spielen

- Diplom-Borusse
hr-online.de hat geschrieben:Eintracht-Stürmer Rob Friend will den Verein noch in diesem Winter verlassen. "Es gibt Möglichkeiten, aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen. Es ist für beide Seiten kein guter Zustand. Vielleicht sind's ja nur noch drei Wochen".
Rob Friend war heute im Team der SGE II im Einsatz und hat beim 4:3-Sieg (nach 0:3 Zwischenergebnis !) gg. SSV Ulm 46 zwei Tore erzielt.Kellerfan hat geschrieben:Vielleicht schafft er es ja bei einem anderen Verein nochmal zu einem Stammplatz. Ich würd's ihm wünschen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... 46-84.html
Jetzt hat sich Karim Matmour auch sein plätzchen in den Fuppes-Annalen gesichert.
Er sah erneut die Ampelkarte,
und flog als erster Spieler der Bundesliga-Geschichte zweimal innerhalb von sieben Tagen vom Platz.

Er sah erneut die Ampelkarte,
und flog als erster Spieler der Bundesliga-Geschichte zweimal innerhalb von sieben Tagen vom Platz.

Boah, "Unter Vollnarkose musste die Schulter im Krankenhaus wieder eingerenkt werden. "Mike# hat geschrieben:Gute Besserung für Marcell Jansen:
Der wird wohl richtig Schmerzen gehabt haben, und die Fahrt zum KH war bestimmt nicht spaasig.