Hab mir gedanklich erst einmal ein paar Punkte und Kommas gesetztborussenbeast64 hat geschrieben: ↑05.03.2021 16:14 Mich würde mal intressieren was in den Köpfen der User/Fans,die Max's Entscheidung mit Marco weiterzumachen als Fehler sehen,abgeht,wenn wir doch noch internat. kommende Saison dabei sind.Was in ihren Köpfen zZt abgeht wurde ja schon zur Genüge wegen des Trainers und der letzten Ergebnisse und der Spielweise preisgegeben.....aber wenn sie alle Unrecht gehabt hätten,weil das erreicht wurde was alle von ihnen für unmöglich gehalten haben,und zugeben daß es doch kein Fehler von Max war und versprechen ihn deswegen nie wieder zu kritisieren,oder trotz erreichen des internat. Wettbewerbs es immer noch als Fehler wegen Teilnahme von MR sehen würden,der uns dann die Sasion ja rein sportlich mit 'nem bißchen Taschengeld dazu einigermaßen gerettet hätte.Fragen über Fragen![]()

Das mag stimmen, aber ich finde die Skepsis ob der derzeitigen Situation doch sehr nachvollziehbar. Und Gründe, warum es plötzlich wieder besser laufen sollte, fallen mir nicht ein. Die sportlichen Leistungen in Verbindung mit unserer aktuellen Außendarstellung sprechen eine andere Sprache.