Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
...ich glaube auch eine Teilschuld wegen schlechtem Stellungsspiel trifft ihn, auch wenn die Parade danach spektakulär aussah, mag mich aber immer noch nicht festlegen.Aber wie man es dreht, Sch**ß-Gegentor !
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Zwei Schritte raus, ein Schritt zurück. Bailly trägt eine erhebliche Mitschuld am 0:1. Note 4,5
-
sehe ich auch soButsche hat geschrieben:Zwei Schritte raus, ein Schritt zurück. Bailly trägt eine erhebliche Mitschuld am 0:1. Note 4,5
- raute56
Stimme Euch zu: Logan hat ein gerüttelt Maß Schuld an diesem Treffer. Es ist nicht sein erster Fehler in dieser Saison. Es wird langsam Zeit, dass er sich steigert!
Was is nur los mit ihm? Momentan seh ich Bailly deutlich hinter Heimeroth.
Ich will keine Torwartdiskussion anzetteln ,aber da muss lansam wieder mehr kommen.
Naja ...Logan ist noch jung , lernfähig und wird sicher irgendwann wieder zur alten Stärke zurück finden.
Ich will keine Torwartdiskussion anzetteln ,aber da muss lansam wieder mehr kommen.
Naja ...Logan ist noch jung , lernfähig und wird sicher irgendwann wieder zur alten Stärke zurück finden.
so isses , Bailly soielt bisher alles andere als ne gute saison , ein starker Heime ist momentan sicher net chacnelos ....nicklos hat geschrieben:Sein Stellungsspiel war einfach mies. Das Tor geht zur Hälfte auf ihn.
Das ändert aber nichts daran, das die Parade nett anzusehen war - aber im Endeffekt nutzlos.
vielleicht denk er aber auch zu viel , wenn ich sein interview sehe ( torfabrik .de, presse ) denkt er vieleicht schon zu viel an den nächsten schritt , wie man so ein interview incl der aussage der VFL lässt mich für 5 mil gehen ist schon etwas befremdlich für mich ....
das Tor heute geht für mich auch teils auf seine kappe
Versteh ich wirklich nicht. Heute gab es zwei Situationen vor unserem Tor den einen Ball von Schürle hält er und den anderen wehrt er gut ab und Reus semmelt am Ball vorbei.Blaine hat geschrieben:Was is nur los mit ihm? Momentan seh ich Bailly deutlich hinter Heimeroth.
- MG-MZStefan
Exakt so habe ich das auch gesehen...StYvan hat geschrieben: Versteh ich wirklich nicht. Heute gab es zwei Situationen vor unserem Tor den einen Ball von Schürle hält er und den anderen wehrt er gut ab und Reus semmelt am Ball vorbei.
- raute56
Ich habe es anders gesehen: Er steht falsch, weil er zwei Schritte raus, dann nur einen zurückmacht. So kann er nur den Ball zwar spektakulär an die Latte abwehren. Aber wenn er auf der Linie geblieben oder zurückgegangen wäre, hätte er ihn gehabt.
Und zu Reus: Es ist unstrittig, er tritt vorbei.
Und zu Reus: Es ist unstrittig, er tritt vorbei.
-
Pl. Spieler Verein Ø Note
1 Müller, Heinz 1. FSV Mainz 05 2,75
2 Butt, Jörg Bayern München 2,79
3 Wiese, Tim Werder Bremen 2,82
4 Neuer, Manuel FC Schalke 04 2,83
5 Adler, René Bayer Leverkusen 2,87
6 Rost, Frank Hamburger SV 2,88
Schäfer, Raphael 1. FC Nürnberg 2,88
8 Benaglio, Diego VfL Wolfsburg 2,97
9 Heerwagen, Philipp VfL Bochum 3,00
10 Hildebrand, Timo 1899 Hoffenheim 3,00
11 Lehmann, Jens VfB Stuttgart 3,00
12 Fromlowitz, Florian Hannover 96 3,04
13 Mondragon, Faryd 1. FC Köln 3,05
14 Drobny, Jaroslav Hertha BSC 3,06
15 Weidenfeller, Roman Borussia Dortmund 3,09
16 Nikolov, Oka Eintracht Frankfurt Torwart 3,16
17 Pouplin, Simon SC Freiburg 3,21
18 Bailly, Logan Borussia M'gladbach 3,43
Quelle: Kicker
In der Summe ist das in dieser Saison einfach zu wenig, kein Vergleich zur letzten Rückrunde. Viel Show, viel Rumgehampel, wenig Effizienz, unorthodox und grob fahrlässig.
Heimeroth ist allerdings keine ernsthafte Alternative. Wollen wir hoffen, dass er bald die Kurve kriegt.
1 Müller, Heinz 1. FSV Mainz 05 2,75
2 Butt, Jörg Bayern München 2,79
3 Wiese, Tim Werder Bremen 2,82
4 Neuer, Manuel FC Schalke 04 2,83
5 Adler, René Bayer Leverkusen 2,87
6 Rost, Frank Hamburger SV 2,88
Schäfer, Raphael 1. FC Nürnberg 2,88
8 Benaglio, Diego VfL Wolfsburg 2,97
9 Heerwagen, Philipp VfL Bochum 3,00
10 Hildebrand, Timo 1899 Hoffenheim 3,00
11 Lehmann, Jens VfB Stuttgart 3,00
12 Fromlowitz, Florian Hannover 96 3,04
13 Mondragon, Faryd 1. FC Köln 3,05
14 Drobny, Jaroslav Hertha BSC 3,06
15 Weidenfeller, Roman Borussia Dortmund 3,09
16 Nikolov, Oka Eintracht Frankfurt Torwart 3,16
17 Pouplin, Simon SC Freiburg 3,21
18 Bailly, Logan Borussia M'gladbach 3,43
Quelle: Kicker
In der Summe ist das in dieser Saison einfach zu wenig, kein Vergleich zur letzten Rückrunde. Viel Show, viel Rumgehampel, wenig Effizienz, unorthodox und grob fahrlässig.
Heimeroth ist allerdings keine ernsthafte Alternative. Wollen wir hoffen, dass er bald die Kurve kriegt.
- Nothern_Alex
Dem stimme ich zu. Deutliche Worte, die aber im Sinn richtig sind. Das Spiel in Berlin ist ja fast schon als Ausnahme zu bezeichnen.boekelberg100 hat geschrieben:
Das ist nicht der Bailly, den ich in der letzten Saison erlebt habe.
ihn als schuldigen zu beurteilen ist die grosste frechheit alle zeiten hier
ob er schuld ist das wir verloren haben oh mann
hatte Reuss den ball besser getroffen dann ware nix passiert
hatte bobidilla auch mal tor geroffen
naja aber schuldigen zu finden ist immer einfach, auch wenn das nicht der logan von letzer sasion ist
das ist aber anders thema
ob er schuld ist das wir verloren haben oh mann
hatte Reuss den ball besser getroffen dann ware nix passiert
hatte bobidilla auch mal tor geroffen
naja aber schuldigen zu finden ist immer einfach, auch wenn das nicht der logan von letzer sasion ist
das ist aber anders thema

Die Niederlage an Bailly festzumachen ist natürlich absoluter Quatsch (so wie es eigentlich immer Quatsch ist, die Niederlage an einem einzigen Spieler festzumachen).
Trotzdem hat man in der Szene, die zum Tor führte, seine Schwäche (Flanken abfangen) und seine Stärke (Reflexe) gesehen.
Insgesamt ist er aber meilenweit von der Form der letzten Saison entfernt. Und mittlerweile muss auch der Gedanke erlaubt sein, dass er in der letzten Saison (was ja auch nur eine Halbserie war) in einer absoluten Überform war und diese Form gar nicht sein wahres Leistungspotential wiederspiegelt. Ich hoffe er belehrt uns eines Besseren!
Trotzdem hat man in der Szene, die zum Tor führte, seine Schwäche (Flanken abfangen) und seine Stärke (Reflexe) gesehen.
Insgesamt ist er aber meilenweit von der Form der letzten Saison entfernt. Und mittlerweile muss auch der Gedanke erlaubt sein, dass er in der letzten Saison (was ja auch nur eine Halbserie war) in einer absoluten Überform war und diese Form gar nicht sein wahres Leistungspotential wiederspiegelt. Ich hoffe er belehrt uns eines Besseren!
naja ich find nicht, dass sein stellungsspiel schlecht war. Er macht 2 Schritte raus und sieht dann, dass er nicht and en ball kommt. Das ist immer noch besser als rauszulaufen und dann den Ball nicht zu bekommen. Dann pariert er grandios und Reus haut den Ball nicht weg.
Diese ganze Diskussion ist wieder ein Beispiel für das immer krankere Fußballgeschäft. Haut Reus die Pille weg, ist Bailly der Gott, der das 1:0 sensationell vereitelt hat. 

-
und wo steht, er kann für 5 mio gehen? stimmt das denn?
er läuft sich leider selbst hinterher...aber sollte er sich mit anderen vereinen beschäftigen, würd ich heime wieder reinstellen.
er läuft sich leider selbst hinterher...aber sollte er sich mit anderen vereinen beschäftigen, würd ich heime wieder reinstellen.
Absolute - 100%ige Zustimmung.toom hat geschrieben:Diese ganze Diskussion ist wieder ein Beispiel für das immer krankere Fußballgeschäft. Haut Reus die Pille weg, ist Bailly der Gott, der das 1:0 sensationell vereitelt hat.

-
Mir geht es nicht um ein Gegentor in einem x-beliebigen Bundesligaspiel von Bailly, sondern seine generelle Leistung in dieser Spielzeit. Die von dir geschilderte Hypothese mag richtig sein, ändert aber nichts an den wenig überzeugenden Leistungen von Bailly in der aktuellen Saison. Sobald ein Ball hoch in den Strafraum kommt, brennt die Luft.toom hat geschrieben:Diese ganze Diskussion ist wieder ein Beispiel für das immer krankere Fußballgeschäft. Haut Reus die Pille weg, ist Bailly der Gott, der das 1:0 sensationell vereitelt hat.
Laut "kicker" und "Welt" sind seine Leistungen - zumindest statistisch - die Schlechtesten aller Bundesligisten. Die müssten das relativ neutral sehen, außerdem stehe ich mit meiner Meinung bezüglich Logan nicht alleine da in meinem Borussenumfeld.
Aaaaalso, das Tor kann man jawohl mal ganz und gar nicht Bailly zuschreiben. Da sind wir uns ja dann doch alle einig hier...Aber mal im Ernst, bei Flanken war er meiner Meinung nach heute absolut bombensicher....jedes hohe Ding krallte er sich, meiner Meinung nach....Beim Tor darf der ebenso nicht gerade als Kopfballungeheuer verschriene Fathi nicht zu so einem Kopfball kommen...
Dieses Interview gibt es nicht - siehe eine Seite vorher.Klinke hat geschrieben:, wie man so ein interview incl der aussage der VFL lässt mich für 5 mil gehen ist schon etwas befremdlich für mich ....
toom hat geschrieben:Diese ganze Diskussion ist wieder ein Beispiel für das immer krankere Fußballgeschäft. Haut Reus die Pille weg, ist Bailly der Gott, der das 1:0 sensationell vereitelt hat.