Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
braucht mal wieder nen törchen , ansonsten war sein spiel ok ...
ps : man muss an seinem antritt arbeiten ^^
ps : man muss an seinem antritt arbeiten ^^
Jetzt prügelt nicht so auf unseren Rob ein. Den Freistoß zum 1-0 rausgeholt und das 2-0 auch vorbereitet.
- BMG THOMAS
genau, er hat doch gut gespielt und vor allem Vorbildlich gekämpfSir Andy hat geschrieben:Jetzt prügelt nicht so auf unseren Rob ein. Den Freistoß zum 1-0 rausgeholt und das 2-0 auch vorbereitet.

-
Ist für mich immer noch eine Grundvoraussetzung.BMG THOMAS hat geschrieben: genau, er hat doch gut gespielt und vor allem Vorbildlich gekämpf
Er ist jetzt seit 8 Spielen torlos, ich bleibe dabei: Er braucht mal eine Pause, sowas kann auch mal gut tun.

Wow, du fragst eine Frau, wie es lief, weil du Feststoff abgelagert hast; und erzählst es dann noch (ich hoffe es war festGigantGohouri hat geschrieben: Da war ich aufm Pott
Schilder mal bitte, habs nur von dort gehört

Aber wer sollte Friend ausser unserem israelischem Panzer Friend ersetzen?? Meinst du vieleicht: Klein "ich mecker nach dem ersten nicht 100%-Pass und verweiger nach dem zwoten nicht 100%-Pass koimplett die Arbeit"-Olli (ach Olli, falls du hier mitlesen solltest, denk mal darüber nach (ich hab dich noch im Sommer für die Euro gepushed), nur das Team zählt und aus Kinderjahren bist du schon lange raus).
-
Sg-Fohlen hat geschrieben:Wow, du fragst eine Frau, wie es lief, weil du Feststoff abgelagert hast; und erzählst es dann noch (ich hoffe es war fest)
??!!

Ja, den "Motzkopf-Oli"Aber wer sollte ausser unserem israelischem Panzer Friend ersetzen?? Meinst du vieleicht: Klein "ich mecker nach dem ersten nicht 100%-Pass und verweiger nach dem zwoten nicht 100%-Pass koimplett die Arbeit"-Olli

zusammen im 2er Sturm mit Colautti!
Also Friend steht neben sich. Er ist bemüht...
Vielleicht sollten wir mal mit Olli und Roberto beginnen...
Vielleicht sollten wir mal mit Olli und Roberto beginnen...
nee
war mal wieder nichts
kämpfen ist nicht alles
macht keine seiner chancen
liga 1 wohl etwas anderes als liga 2
naja vieleicht schießt er ja die Bayern ab
war mal wieder nichts
kämpfen ist nicht alles
macht keine seiner chancen
liga 1 wohl etwas anderes als liga 2
naja vieleicht schießt er ja die Bayern ab
Ein Schatten seiner selbst sorry hat mal eine Pause verdient auf der Bank
Wenn ich den Quatsch schon immer lese....GigantGohouri hat geschrieben:Ich sag ja, der Junge gehört mal auf die Bank!
Davon mal abgesehen, dass wir im Sturm keine alternative haben, sollte man mal darüber nachdenken, dass die meisten Stürmer mal eine solche Torlose Phase durchleben.
Das beste Beispiel ist wohl ein Klose, der auch lange seine Probleme hatte, aber im Spiel auch immer gekämpft hat bis zum umfallen, ihm aber einfach keine Bude gelungen ist. Wichtig in so einer Situation ist, dass der Trainer weiter am Stürmer festhält und wenn dann ein Tor gelingt, ist dann meistens auch der Knoten wieder geplatzt.
Meine Meinung dazu

- KommodoreBorussia
@desert3d:
100% agree! Genau wie Klose kommt auch Rob gewaltig zurück, der Typ ist jetzt schon Gladbach-Kult. Und wenn die ersten 1-2 Tore fallen, platzt bei ihm auch wieder der Knoten. Bloß nicht auf die Bank setzen. Lieber Spezialtraining ohne Ende.
100% agree! Genau wie Klose kommt auch Rob gewaltig zurück, der Typ ist jetzt schon Gladbach-Kult. Und wenn die ersten 1-2 Tore fallen, platzt bei ihm auch wieder der Knoten. Bloß nicht auf die Bank setzen. Lieber Spezialtraining ohne Ende.
Gegen Bielefeld hatte er ein sehr gute Kopfballchance, war am 2.Tor von Marin beteiligt und hat die Vorlage zur Großchance von Alexander Baumjohann gegeben. Kämpferisch war er stark. Ich verstehe die Diskussion nicht. Spielaufbau und Abwehr sind zurzeit die Probleme.Ista hat geschrieben:Ein Schatten seiner selbst sorry hat mal eine Pause verdient auf der Bank
Du hast nicht ganz Unrecht, aber ein Mittelstürmer wird nun einmal an Toren gemessen. Und da fehlt es momentan noch ein bischen.
Für mich war er mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz, ich kann mir nicht helfen, aber manchmal habe ich das Gefühl, er steht sich selbst im Weg.
Und bei der Vorbereitung zum 2. Tor hatte er Riesendusel, dass die wegen Abseits nicht abgepfiffen wurde und ausserdem wollte er den Ball mit Sicherheit auch nicht so auflegen, sondern man sieht ziemlich deutlich wie ihm der Ball bei der Annahme mal wieder unglücklich wegspringt und dadurch zu Marin zurückkommt.
Ich finde immer noch, dass Neuville mal neben Colautti anfangen sollte, Friend kann man als Brecher bringen, wenns nötig ist!
Und bei der Vorbereitung zum 2. Tor hatte er Riesendusel, dass die wegen Abseits nicht abgepfiffen wurde und ausserdem wollte er den Ball mit Sicherheit auch nicht so auflegen, sondern man sieht ziemlich deutlich wie ihm der Ball bei der Annahme mal wieder unglücklich wegspringt und dadurch zu Marin zurückkommt.
Ich finde immer noch, dass Neuville mal neben Colautti anfangen sollte, Friend kann man als Brecher bringen, wenns nötig ist!
- Afronumero1
Sicherlich im Moment nicht in Topform, aber wr brauchen ihn und wenn er mal wieder ein Tor schießt, platzt der Knoten auch!
Go, Rob, Go!
Go, Rob, Go!
Also er hat doch bisher immerhin drei Buden in 12 Spielen geschafft. Das finde ich jetzt angesichts unserer bisherigen Spielweise nicht sooo schlecht. Klar hat er einige Chancen liegen gelassen, aber da fehlt ihm mMn einfach die Frische. Liegt sicher zum einen an den besherigen Länderspielabstellungen (Gott sei Dank beendet) sowie seiner Einzelkämpferrolle bisher bei uns. Da fehlen dann halt 5-10% Ruhe um den Ball zu versenken. Rob arbeitet aber weiter und wird sicher wieder treffen. Ganz klar Stürmer Nummer 1 (für mich).
- Rautenteufel
Sicher ist er nicht DER Goalgetter, aber er war an beiden Toren beteiligt.
Beim ersten Tor hat er den Freistoß rausgeholt und beim zweiten den Pass auf Marin gegeben.
Denke, auch die Vorbereitungen sollten zählen!!!
Momentan ist es halt als Stürmer nicht einfach bei Borussia. Jeweils eine Halbzeit lang(was meiner Meinung nach zu wenig ist, aber das ist nicht meine Entscheidung, sondern die es Trainers!) hatten Olli sowie Roberto Zeit, was zu zeigen. Richtig aufgedrängt haben sie sich da nicht. Ob das an der Kürze des Einsatzes oder der momentanen Form liegt, wage ich nicht zu beurteilen.
Rob ackert und hat entscheident zu dem Ergebnis beigetragen. Sicherlich werden die anderen 2 ihre Chance bekommen, Rob hat ja bereits 4 gelbe Karten. Bin dann mal gespannt, wie sich Roberto und/oder Olli dann präsentieren.
Ich glaub an Dich, Rob!!! Du wirst bald wieder treffen und dann läuft es wieder!
Beim ersten Tor hat er den Freistoß rausgeholt und beim zweiten den Pass auf Marin gegeben.
Denke, auch die Vorbereitungen sollten zählen!!!
Momentan ist es halt als Stürmer nicht einfach bei Borussia. Jeweils eine Halbzeit lang(was meiner Meinung nach zu wenig ist, aber das ist nicht meine Entscheidung, sondern die es Trainers!) hatten Olli sowie Roberto Zeit, was zu zeigen. Richtig aufgedrängt haben sie sich da nicht. Ob das an der Kürze des Einsatzes oder der momentanen Form liegt, wage ich nicht zu beurteilen.
Rob ackert und hat entscheident zu dem Ergebnis beigetragen. Sicherlich werden die anderen 2 ihre Chance bekommen, Rob hat ja bereits 4 gelbe Karten. Bin dann mal gespannt, wie sich Roberto und/oder Olli dann präsentieren.
Ich glaub an Dich, Rob!!! Du wirst bald wieder treffen und dann läuft es wieder!

Einen Freistoss rausholen als Torvorbereitung zuwerten ist sehr abenteurlich!
Und beim zweiten Tor von Vorlage zusprechen ebenfalls er hat ganz klar versucht aufs tor zuschiessen,und nur durch das blocken
des Bielefelders ist der ball wieder zu Marin gekommen.
Und sollte Neuville bzw Colautti nur halb soviel Einsatzzeiten bekommen, dann könnte man ihre Leistung beurteilen die bestimmt nicht schlechter wären als
die von Friend!
Und beim zweiten Tor von Vorlage zusprechen ebenfalls er hat ganz klar versucht aufs tor zuschiessen,und nur durch das blocken
Und sollte Neuville bzw Colautti nur halb soviel Einsatzzeiten bekommen, dann könnte man ihre Leistung beurteilen die bestimmt nicht schlechter wären als
die von Friend!
- FritzTheCat
Wieder mal eine für mich sehr schlechte Leistung.
Friend und Colautti auf dem Platz, Neuville auf der Bank. Im Moment ist es egal wer spielt, unsere Stürmer stehen komplett neben sich.
Wann kommt Lamidi?
Friend und Colautti auf dem Platz, Neuville auf der Bank. Im Moment ist es egal wer spielt, unsere Stürmer stehen komplett neben sich.
Wann kommt Lamidi?
Ista hat geschrieben:Einen Freistoss rausholen als Torvorbereitung zuwerten ist sehr abenteurlich!
die von Friend!
Als ob ein Neuville soviel für die Mannschaft ackern würde wie ein RF.(Ja ON ist ein anderer Spielertyp, den wir uns imho aber nicht leisten können)
Das RF viele hier so schlecht sehen ist für mich völlig unverständlich.Der Junge hängt da vorne allein rum und bekommt die ganze Zeit irgendwelche hohen Bälle aus dem DM heraus.Was willst du damit denn anfangen. Wenn er ihn abtropfen lässt ist keiner nachgerückt, wenn er versucht den Ball zu halten hat er sofort 2 Gegenspieler um sich rum (ist ja auch keiner da den diese sonst decken müssten) und gute Flanken(nein nicht die Gruken aus dem Halbfeld) sind einfach mangelware.
Und wie oben schon geschrieben wurde, jeder Stürmer hat seine Tiefs. Kann man den ganzen Bayernsturm als Beispiel heranziehen.Er braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis und dann klappt das auch wieder mit dem Toreschiessen.