Bökelberger hat geschrieben:Seit Hans Meyer ist bei uns total der Wurm drin.
Hmm, also unter Holger Fach war ich eigentlich auch zufrieden....
Als das Tandem Fach und Hochstätter gehen mußte ging es bergab...
Wobei ich hier im JL-Thread bis jetzt noch nie die Entlassung des Trainers gefordert habe und immer noch der Meinung bin, dass nach 3 Spieltagen ein Rauswurf irgendwie irrwitzig ist, beschleicht mich weder Hoffnung noch Zuversicht in Richtung Saison 2007/2008.
Bedenken macht mir, dass das, was in Lautern noch vorbildlich war - nämlich der Einsatz als Team, der Kampf und das Aufbäumen zum Schluß - gegen Hoffenheim nur noch in der 2. Halbzeit und gegen Mainz gar nimmer zu sehen war.
Eine Tendenz ist somit zu sehen aber in die verkehrte Richtung
JLs Bilanz sieht so aus:
2 Siege,
6 Unentschieden,
10 Niederlagen
12 von 54 möglichen Punkten
11 Tore in 18 Meisterschaftsspielen bei 23 Gegentreffern
Es stimmt, dass JL für die Zusammensetzung des Kaders in der letzten Saison nichts konnte aber das konnten 100 andere Trainer auch nicht, deren Job es nach einem Trainerwechsel war, eine Mannschaft wieder zum Erfolg zu führen...
JL hat den Kader durch CZ (der durchaus einen klasse Job macht) zusammen stellen lassen - nach seinen Wünschen und ist somit in der Verantwortung. Der Hinweis, dass neue Spieler auf dem Platz stehen und sich das Team erst finden muß, kann ich nicht gelten lassen, da es anderen Mannschaften genauso geht. Auch sind wir Fans wohl kaum schuld, nur weil gepfiffen wird...
Ich hoffe - auch - eine zukünftige Selbstkritik des Trainers wird Teil dessen, dass es bald (sehr bald) besser wird und zum Erfolg führt !
Ansonsten hatten wir dieses Prozedere schon mal und haben als Tabellenletzter 1999 in der 2. Liga den guten Bohnhof als Trainer durch Hans Meyer ersetzt!
Womit ich wieder bei BB bin - mir macht dann aber nur Sorge, dass zur Zeit kein 2. "Meyer" verfügbar ist...