Ich hätte gern Ronaldinho, Diego und wenns geht noch Luca Toni und Lukas Podolski. Danke!

Hau ab in Dein Brett, *ölner !!! Freu Dich dort über Deinen Wunder-Verteidiger !Klinkhammer1975 hat geschrieben:Und noch was, Herr Ziege:....
Dann ruf doch Michael Meier an und frag ihn, wie er es damals geschafft hat, eine Top-Mannschaft in Dortmund aufzubauen und gleichzeitig den Verein fast in den finanziellen Abgrund zu führen!Klinkhammer1975 hat geschrieben: Und noch was, Herr Ziege: Es reicht nicht aus für die 1. Liga auf Billigeinkäufe und "die mannschaftliche Harmonie" zu setzten !![]()
:
barborussia hat geschrieben:![]()
Und ersticken sollst du an der Zunge in deinem Smilie
Tante Käthe braucht wohl mal ein Anti-Aggressions-Seminar. Oder ein Weißbier.
Immer diese Totschlagargumente und hier gleich zwei in einem Satz.RPott hat geschrieben:Die muss es doch erst mal finanzierbar geben !!! Haben wir denn von den Super-Transfers der letzten Saison immer noch nicht die Faxen satt ?
Es ging nicht um einen finanzierbaren Verteidiger, sondern um einen "Kracher". Die wir hier genau wie die "Knipser" und "Topper" ja immer so schön fordern.Kaste hat geschrieben:Es wird doch irgendwo noch ein finanzierbarer Verteidiger auf dem Markt sein.
Das sagt sich so leicht, Lobe. Dieses Urvertrauen kann ich einfach nicht entwickeln. Im Vorfeld der Saison wurde von vielen hier die Abwehr und der Torhüter kritisiert. Und ausgrechnet auf diesen Positionen kriegen wir Probleme und mir will nicht einleuchten, warum hier Ziege nicht nochmal tätig wird (vielleicht tut er es ja doch noch). Ich sehe das als Versäumnis an und hab keine Lust zu beten, dass sich einfach so etwas ändert. Vielleicht ist der Markt ja tatsächlich inzwischen leer und dann müssen wir wieder im Winter versuchen irgendein Auslaufmodell zu integrieren. Das kann es nicht sein.Lobe hat geschrieben:Meine Güte! Das war gestern ihr erstes 1. Ligaspiel und der Gegner war nicht gerade irgend ein Abstiegskandidat. Hier wird teilweise schon viel zu früh der Stab gebrochen. Natürlich gab es da einige Mängel, aber so übel sahen wir bis auf die Gegentore doch gar nicht aus. Jetzt heißt es daraus lernen und sich verbessern. Oder hätte uns gestern z. B. ein rechter Außenverteidiger für 7,5 Millionen etwa besser aussehen lassen? Im Leben nicht!
Potenzial besitzen wir im Kader genügend. Leistungsunwillig sind unsere Jungs ebenfalls nicht. Es wird schon noch etwas Geduld brauchen bis die Jungs sich auf Liga 1. und aufeinander eingestellt haben. Also keine Panik schieben.