Satz zwei und drei stimmen, der erst nicht. Wenn die Leistung konstant gut-sehr gut ist ist, kann und wird man mit Disziplinproblemen moderat umgehen. Ist sie aber leider nicht.Stefan Kober hat geschrieben:egal, was Gohouri kann. Ärztetermine schwänzt man nicht. Wenn ich am Tag vor der Betriebsversammlung in Köln bis in die Puppen tanzen würde, wäre meine Entlassung auch fällig.
Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
- House M.D.
Das ist es. Gohouri ist nicht der herausragende Spieler bei dem man sowas verzeiht. Das bringt nur Unruhe in der Mannschaft.
na immerhin noch unser beste im team bis dante kam
gohouri fußballgott

gohouri fußballgott

Gibts dazu messbare Daten oder ist das einfach nur eine subjektive Wahrnehmung von Vielen?Klinke hat geschrieben:na immerhin noch unser beste im team bis dante kam
zumindest mal von EINEM
- Schlappschuss
Wenn man´s auf die IV bezieht, von 2Klinke hat geschrieben:zumindest mal von EINEM
kann mir ehrlichgesagt niemand erzählen, dass da nicht noch irgendwas total untolerierbares vorgefallen ist...
Fassen wir´s doch mal zusammen. unumstrittener Stammspieler-- Disco-Affäre--Erstz--Stamm--Trainingslager und Verletzungbehandlunds-Affäre--Stammspieler--Verletzt....
Wo liegt dann der Grund zu sagen, mit dem planen wir nicht mehr? Wäre man so sehr von Gohouri´s nicht vorhandenem Potential überzeugt gewesen, wieso war dann auch unter Meyer, auch nach dem Vorfall im trainingslager dennoch nahezu gesetzt unter Meyer, bis dann die Verletzung gegen hamburg kam? und wie kommt man dann darauf, er sei auf jeden Fall hinter einem Brouwers, Kleine, JICB anzusiedeln? Das wird einfach ein Rätsel bleiben! Ich finde es ehrlich gesagt auch nciht clever, dass Borussia da so ein Geheimnis draus macht wie einst bei Wesley Sonck. Jeder Fan fragt sich doch was da war und wenn nichts war, wieso er dann nicht mehr dabei sein darf?! Im Misserfolgsfall wird man sich daran garantiert erinnern.
Ein weiterer Nachteil, durch die unwiderrufliche Versetzung hat man natürlich den marktwert gen null getrieben,
Fassen wir´s doch mal zusammen. unumstrittener Stammspieler-- Disco-Affäre--Erstz--Stamm--Trainingslager und Verletzungbehandlunds-Affäre--Stammspieler--Verletzt....
Wo liegt dann der Grund zu sagen, mit dem planen wir nicht mehr? Wäre man so sehr von Gohouri´s nicht vorhandenem Potential überzeugt gewesen, wieso war dann auch unter Meyer, auch nach dem Vorfall im trainingslager dennoch nahezu gesetzt unter Meyer, bis dann die Verletzung gegen hamburg kam? und wie kommt man dann darauf, er sei auf jeden Fall hinter einem Brouwers, Kleine, JICB anzusiedeln? Das wird einfach ein Rätsel bleiben! Ich finde es ehrlich gesagt auch nciht clever, dass Borussia da so ein Geheimnis draus macht wie einst bei Wesley Sonck. Jeder Fan fragt sich doch was da war und wenn nichts war, wieso er dann nicht mehr dabei sein darf?! Im Misserfolgsfall wird man sich daran garantiert erinnern.
Ein weiterer Nachteil, durch die unwiderrufliche Versetzung hat man natürlich den marktwert gen null getrieben,
...Wir wissen nicht was der freundliche Nachbar empfiehlt....GigantGohouri hat geschrieben:Kannst oder willst dus nicht verstehen?
Ich empfehle bei permanentem Schwachsinn : ***Ignore User***
...und eine wohlige Ruhe kehrt ein
Die Feststellung ist jetzt mal´ EndgeilDaMarcus hat geschrieben: Gibts dazu messbare Daten oder ist das einfach nur eine subjektive Wahrnehmung von Vielen?
Auf die Frage meiner vielen kommenden Enkel..."Opa warum sind wir eigentlich Borussiafans....nenne uns dazu messbare Daten oder ist das einfach nur eine subjektive Wahrnehmung von Vielen?"
...werde ich sagen: weil Fussball nichts mit Objektivität oder messbaren Zahlen zu tuen hat liebe Kinder sondern mit mit emotionalen (subjektiven) Wahrnemungen.
Ansonsten währet Ihr nähmlich alle Bayern Fans

Wo arbeitest du denn?Stefan Kober hat geschrieben:Wenn ich am Tag vor der Betriebsversammlung in Köln bis in die Puppen tanzen würde, wäre meine Entlassung auch fällig.

- FritzTheCat
DREI!Schlappschuss hat geschrieben:Wenn man´s auf die IV bezieht, von 2

Vermiss den Steve jetzt schon 

Und er hat die Hand gebrochen, wäre momentan also eh nicht einsatzbereit.
Auf die Frage, wann er wieder mit der Mannschaft drüben (machte seine Übungen bei der U23 und schaute Neuville und Co zu) trainieren darf, meinte er nur 'Hoffentlich bald' .
Auf die Frage, wann er wieder mit der Mannschaft drüben (machte seine Übungen bei der U23 und schaute Neuville und Co zu) trainieren darf, meinte er nur 'Hoffentlich bald' .
-
Sag bloß das war er in dem grauen Jogginganzug.kaesy26 hat geschrieben: (machte seine Übungen bei der U23 und schaute Neuville und Co zu)

Ne er hatte normale Trainingssachen a.n
-
Aso, dachte schon ich hätte ihn auch gesehn und nicht erkannt. 

- MeaParvitas
Weiß jemand genaueres, wie das passiert ist?kaesy26 hat geschrieben:Und er hat die Hand gebrochen, wäre momentan also eh nicht einsatzbereit.
.
Bailly mit der mobilen Klimaanlage geholfen oder wie???

Bitte sofort begnadigen und eine Chance geben.
Zuletzt geändert von StYvan am 09.08.2009 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber gleich einen gescheiten Verteidiger Marke Madlung holen.StYvan hat geschrieben:Bitte sofort begnadigen nund eine Chance geben.
-
StYvan hat geschrieben:Bitte sofort begnadigen und eine Chance geben.

Wen haben wir noch außer Kleine für die IV?
Heubach nur noch oder?

JICB ja noch verletzt