Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Ich war heute mit Roel nicht ganz zufrieden, super Job in letzter Zeit, heute hab ich doch Stranzl vermisst.
In der ersten Halbzeit der flappsige Fehlpass, dann allerdings gegen Lasogga nochmal stark. In Halbzeit zwei dann der Fehler vor der Riesenchance von Ramos, ansonsten bei Betrachtung der gesamten Spielleistung recht souverän.
Schulnote wäre vermutlich ne 3!
Schulnote wäre vermutlich ne 3!

Fand ich nicht. Das erste Ma lseit sehr langer Zeit fand ich ihn ziemlich schwach. Allerdings habe ich kaum einen Spieler in Normalform gesehen. Vorausgesetzt das was die Jungs in dieser Saison zeigen ist die Normalform.
Schwamm drüver, nichts passiert...
- Diplom-Borusse
Klassische Brouwers-Regeln:Bruno hat geschrieben:Das erste Ma lseit sehr langer Zeit fand ich ihn ziemlich schwach
1. Spielt das Team insgesamt stark, schwimmt RB mit.
2. Muss Borussia anteilig auch recht stark das Spiel gestalten, ist RB meist einer der schwächsten Spieler im Team; insbes. auswärts.
3. Bleibt er mehrere Wochen am Stück in der ersten 11, kommen meist nach 2-3 Partien zunehmend schwächere Spiele.
Ist so, war immer so, und wird wohl auch immer so bleiben - und genau deshalb ist ihm Stranzl sehr weit voraus.
Zuletzt geändert von Diplom-Borusse am 09.02.2012 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist eher deine "Diplom Regel" Spieler nach einem weniger Guten Spiel schlecht zu schreiben bzw. die Tauglichkeit abzusprechen.
-
War heute nicht ganz so stark, aber im Gegensatz zu sonst hat er auch staerker versucht Spielaufbau zu betreiben (sonst spielt er zu 90% zu Ter Stegen). Ist ihm nicht immer gelungen, aber Schwamm drueber. Die 0 steht!
Auch wenn er heute nicht ganz so stark war, nach wie vor ein klasse Backup. So einen wuenschen sich sicher manche.
Auch wenn er heute nicht ganz so stark war, nach wie vor ein klasse Backup. So einen wuenschen sich sicher manche.
die fehlpässe haben, zumindest in der zeit wo sonst gar nix passiert ist, meinen puls hochgeschraubt...
aber defensiv eigentlich stabil bis gut... aber leider trotzdem in einer schwachen mannschaft mit der schwächste...
sorry roul! aber schwamm drüber und nächstes mal läufts wieder
aber defensiv eigentlich stabil bis gut... aber leider trotzdem in einer schwachen mannschaft mit der schwächste...
sorry roul! aber schwamm drüber und nächstes mal läufts wieder

Exakt. Grausame Fehlpässe waren dabei.Bruno hat geschrieben:Fand ich nicht. Das erste Ma lseit sehr langer Zeit fand ich ihn ziemlich schwach. Allerdings habe ich kaum einen Spieler in Normalform gesehen.
Im Spielaufbau ganz schrecklich. Aber ist zum Glück nix passiert.
nicht nur das...das war auf jeden fall das schlechteste spiel von brouwers seit, ich würde fast sagen 1 1/2 Jahren. 2-3 richtig grobe Fehlpässe nach denen es gefährlich wurde. dazu einmal gegen lasogga sehr unachtsam und bei der ramos-chance am ende ebenso ganz schwach. kennt man von ihm nicht mehr, solche fehler!
Das erste schwächere Spiel von Roel seit langer Zeit.
Es sei ihm verziehen
Es sei ihm verziehen

- Quanah Parker
Ganz starke Partie von Roel.
Ich bin mehr als nur beeindruckt.
- BMG THOMAS
Quanah Parker hat geschrieben:Ganz starke Partie von Roel.

- borussenmario
4. Roel kann machen, dass sich so mancheiners Weisheiten in Dünnpfiff verwandeln, damit kann er also sogar machen, dass die Luft stinkt, ohne selbst zu furzen, ist das nicht großartig...Diplom-Borusse hat geschrieben:3. Bleibt er mehrere Wochen am Stück in der ersten 11, kommen meist nach 2-3 Partien zunehmend schwächere Spiele.

- Quanah Parker
borussenmario hat geschrieben: 4. Roel kann machen, dass sich so mancheiners Weisheiten in Dünnpfiff verwandeln, damit kann er also sogar machen, dass die Luft stinkt, ohne selbst zu furzen, ist das nicht großartig...

- Diplom-Borusse
Auch wenn es wieder viele anders sehen werden: Für mich war RB gestern in einer sehr starken Borussen-Truppe der schwächste Spieler, wenn auch nicht absolut schlecht, aber die Mannschaftsleistung trug ihn halt insgesamt mit. Erkennt halt nur nicht jeder, Fanbrille und so ...borussenmario hat geschrieben:4. Roel kann machen, dass sich so mancheiners Weisheiten in Dünnpfiff verwandeln, damit kann er also sogar machen, dass die Luft stinkt, ohne selbst zu furzen, ist das nicht großartig...
Aber da nächste Woche Stranzl eh wieder fit ist, hat sich das Thema dann sowieso erledigt.

- borussenmario
ja is klar... 

Die Ignorefunktion erlaubtja, dass man sich Beiträge anzeigen lassen kann und nach dem "Ja ne is klar" Beitrag war ich neugierig, hätt ich´s ma gelassen. Was ein Stuss. RB war gewohnt solide, ruhig und abgeklärt. Wenn er gebraucht wird ist er einfach da. Nichts desto trotz find ich Martin besser.
Martin ist was besser in der Spieleröffnung. Roel war gestern wieder stark, nur nach vorne haperts ein wenig. Aber ansonsten, wie gesagt, top!
- borussenmario
Stranzl ist schon sehr gut, aber Spieleröffnung ist jetzt auch nicht unbedingt so seine Stärke. Das ist aber auch weder bei Stranzl noch bei Roel von Nöten, solange Dante daneben spielt...Missy hat geschrieben:Martin ist was besser in der Spieleröffnung. Roel war gestern wieder stark, nur nach vorne haperts ein wenig. Aber ansonsten, wie gesagt, top!